Wie soll ich weitermachen?

Ich antworte später weiter, muß noch ein bißchen aufräumen, weil morgen der Rauchfangkehrer kommt. :danke:
 
Werbung:
Quinkunx, das hab ich noch nie gehört. Das ist das Dreieck, oder? E

Quinkunx ist der grüne Einzel-Aspekt - wovon es in einem grossen YOD - das der Fingerzeig Gottes genannt wird- zwei gibt. Zwei Quinkunxe und ein Sextil machen ein grosses Yod.

Ein Mars im Stier ist ehrlich gesagt nicht so der Stürmer im aggressiven Angriff - eher ein ausdauernder nur schwer zu vertreibender Verteidiger, der aber auch gut Rot sehen kann - wenn ihm etwas wirklich wichtig ist und unter die Haut geht- jeder Stier Mars hat ja einen Skorpion mit im Gepäck auf der Gegenseite.;).
 
Ja gerne. :LOL:
Manchmal hab ich dann das Gefühl, der andere will was hören, bin das von Zuhause so gewohnt, und setz mich dann unter Druck, was zu sagen, obwohl ich lieber schweigen möchte.
Wie ist denn das mit Deinem Partner?
Zum Glück ist meiner auch sehr ruhig. Manchmal sitzen wir im Wohnzimmer, jeder an einem Computer oder Buch oder Fernsehen, schweigen und schauen uns nur manchmal an, und das Band zwischen uns ist ganz stark spürbar. Das macht mich so froh und leicht innerlich. :love:

Ich lebe alleine. Und hab Freunde, mit denen ich sowohl reden als auch schweigen kann. Das ist sehr entspannend für mich.
 
Glaube mir wenn du eine richtige Depression hast, nimmst du alles, nur um Linderung zu erfahren.

Hallo:)
Ich freue mich hier antworten zu können! ich hoffe ich kann etwas nützliches beisteuern :)...
und ich muss gestehen ich habe nur den Anfang vom Thread gelesen-sollte ich hier nur alten Hut verzapfen sagts Mir getrost!

also:
Du hast den nördlichen MK in Waage unterhalb des Horizonts! Das bedeutet mal erstens das es besser für deine Entwicklung ist wenn du mehr gibst als nimmst! ... dazu kommt der südliche MandKnoten im widder dir als Dirigentin doch einiger Widder-energien (mehrere Planeten im Widder oberhalb! des Horizonts. war nicht gerade deine Karma entwicklung fordert - welches unterhalb des Horizonts(im Innerweltlichen) in Waage liegt!
Schau dir vlt. einfach mal das Widder/ Waage Prinzip ZB auf horoskope-paradies.ch an!
... und dann dies nochmal was ich geschrieben habe- MK in der Waage|4.H glaub ich solltest auch durchlesen!
Ich selber habe die umgekehrt MK Achse_ südlicher MK in der Waage: sozusagen ist dies einfach das komplett gegenüber liegende Prinzip des TK!
Dh. die Art und Weise wie ich etwas mache um mich zu entwickeln ist komplet konträr wie du dein Glück findest!
(vereinfacht ausgedrückt!)
Durch die Erhöhung des aufsteigenden(Nordl.MK) in die SelbstlosingkeiT kann man seinen persönlichen Glückspunkt finden!
Sodala falls du Fragen hast od. gute Links zu interpretationen suchst-frag ruhig!
lg
 
Ach jA: ich antworte deshalb weil ich mich eingehend mit Depression(Uhrtrauma) und Anlagen-verwirklichung(Lebenslust) auseinander gesetzt habe!
Ich glaube ein schweres Karma kann durch Brach liegen der eigenen Anlagen in tiefe depressive Abgründe stürZen!
 
MK, aufsteigender

unterhalb des Horizonts! Das bedeutet mal erstens das es besser für deine Entwicklung ist wenn du mehr gibst als nimmst!

Hey! was Neues, woher hast du es?

depressive Abgründe

habe gestern was über Chakras-Verschiebungen mir angehört
da wurde gesagt, dass wenn ein oder mehrere Chakras eine Verschiebung nach links aufweisen
neigt man zu Apathie bis zur Depression
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..ja kann schon sein...ich arbeite schon lange nicht mehr aktiv mit chaktas.
es wird immer wenn ein Ungleichgewicht herrscht bzw die Balance irgwie gestört wird(was immer passiert bei einer Neuorientierung od plötzlicher Veränderungen) da raus aus der Komfort Zone angesagt ist;)
kann auch passieren dass sie anfangen sich in die andere Richtung zu drehen oder sich schließen u dafür andere weiter offen sind oder auch komplett mit Energie unterversorgt sind was alles mögliche auslösen kann!
 
Werbung:
ja von Martin Schulmann..eine sehr interessante Reihe u gute Deutungen zu den MK auf den Bühnen mit den Schauspielern;)
 
Zurück
Oben