Wie löst man am besten blockaden?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben ich habe ein großes problem und zwar mich belastet die trennung von meinen ex noch immer (seit 7 mon.), so das ich auf keinen neuen oder auf ihn mehr zugehen kann. würde ihn (meinen ex) gerne wieder ansprechen, weil ich weiß das er noch etwas für mich empfindet. nur wie? bei mir setzt dann immer die blockade ein wenn ich ihn sehe und ich kann ihn dann nur noch ignorieren... dannach bereue ich es so sehr. ich liebe ihn ja noch. wie könnte ich am besten diese blockade lösen damit ich wieder mit einem lächeln auf ihn zugehen kann? lg und vielen dank für eure hilfe. caro
 
Werbung:
Hallo Caro!

wie könnte ich am besten diese blockade lösen

Die Aufmerksamkeit auf die Atmung richten und sie beobachten. Sie dabei nicht manipulieren.
Was noch hilft ist: ca. 50 mal mit 3 Fingern die Grube hinter dem linken Ohr (da, wo der Hals beginnt) massieren oder antippen.
 
Hallo

ich arbeite sehr viel mit engelenergie und engelkarten
du kannst auch die engel bitten um unterstützung das sie dir helfen zum guten und beste für dich die blockaden zu lösen

alles liebe viel erfolg
:blume: :angel2:
 
hallo ihr lieben ich habe ein großes problem und zwar mich belastet die trennung von meinen ex noch immer (seit 7 mon.), so das ich auf keinen neuen oder auf ihn mehr zugehen kann. würde ihn (meinen ex) gerne wieder ansprechen, weil ich weiß das er noch etwas für mich empfindet. nur wie? bei mir setzt dann immer die blockade ein wenn ich ihn sehe und ich kann ihn dann nur noch ignorieren... dannach bereue ich es so sehr. ich liebe ihn ja noch. wie könnte ich am besten diese blockade lösen damit ich wieder mit einem lächeln auf ihn zugehen kann? lg und vielen dank für eure hilfe. caro

hello caro,

liebe deinen ex einfach vom herzen !!!
heißt nicht du sollst mit ihm wieder zusammensein ... nein
heißt auch nicht du sollt mal mit ihm sex haben ... nein

ich meine akzeptiere ihn so wie er ist ... ein teil der schöpfung
akzeptiere alles an ihm ... erkenne das göttliche in ihm
binde dich nicht an ihn ... schenke ihm freiheit ... weil du ihn liebst und nicht in fesseln legen willst ... so kannst du dich freuen obwohl er dein ex ist und weg

das ist liebe!!! vom herzen ...

lg vom liber
 
danke für eure tollen tipps, habt ihr vielleicht noch ein paar, damit ich alle ausprobieren kann. ich liebe meinen ex und er auch noch mich nur ich verberge den schmerz (die trennung) in ignoranz und dickköpfigkeit. ich will mich wirklich ändern. lg caro
 
hallo liebe allegrah: wie genau fonktuniert das mit der atmung? so in etwa wie bei einer meditation? und das mit den drei finger in hinter dem ohr tippen hilft? werde es auf jedenfall mal ausprobieren.


liebe herzensenergie ich arbeite auch mit den engeln. ich schicke aber eher meinen ex engeln als mir. wie genau machst du das. bittest du die englen nur darum dir zu helfen? woher weißt du welche engeln du für welches problem ansprechen sollst?


vielen dank für eure hilfen. lg
 
ist es ein "über den eigenen schatten spring" problem ?
kann es das sein?

naja das mit den engelchen ... ich mach da weniger
aber es würd mir schon zu denken geben wenn ich vorwiegend versuch andere zu manipulieren oder zu helfen und selbst nicht oder weniger ...

der eine oder andere kommt dir da gleich und sagt dir das es ja eher die dunklere seite der magie ist ...
ich gehe davon aus wenn ich mich ändere, ändert sich das drumherum so und so unweigerlich wenn ich stark genug bin in mir selbst

lg vom liber
 
wie genau fonktuniert das mit der atmung? so in etwa wie bei einer meditation?

Achte nur auf die Atmung, wie die Luft in dich hinein und wieder hinaus fließt. Mehr brauchst du nicht zu tun. Alles andere geschieht mit der Zeit von alleine. Du wirst dich entspannt und erfrischt fühlen.

und das mit den drei finger in hinter dem ohr tippen hilft?

Ja, weil die Stimulation dieses Punktes die Produktion von Glückshormonen im Gehirn anregt, diese entspannen und erfrischen genau so.
 
ja das kann es auch sein. ich weiß nicht wie ich auf in zugehen soll, weil mich immer etwas daran hindert. weiß vielleicht jemand wie ich gegen mein problem ankämpfen kann? lg
 
Werbung:
Man kann Probleme nicht bekämpfen. Man kann sie jedoch annehmen, dann verlieren sie den Schrecken. :liebe1:
 
Zurück
Oben