Wie lebt man nach dem Tod, mit wem?

Werbung:
Hi Ruhepol! Hier ist Gottesliebe. Der Tod ist heutzutage in einem Bett zu erleben. In jeder Zelle leuchtet ein Licht. Wenn der Tod kommt, erlischt in den Zellen das Licht.Das Gehirn sammelt die Informationen der Zellen und speichert sie in seiner unsichtbaren Aura. das ist unsere Seele. Beim Zod löst sich die Aura und strebt nach oben. Die Illusion unseres Körpers wird aufrecht erhalten damit wir noch einen irdischen Begriff haben. Wir sehen uns als eine geistigen Körper, durchsichtig aber noch mit organen die aber nicht mehr arbeiten. Wie ich schon sagte: Eine Illusion. Der Abkoppelprozess dauert in erwa drei Tage. Während dieser zeit tummeln wir uns noch zuhause bei der Familie herum, bis wir merken dass man uns nicht mehr wahrnehmen kann. Eine Enttäuschung. Unser Engel meldet sich und wir beginnen den Übertritt. Sollte die Familie uns nicht loslassen dauert es allerdings etwas länger.
Aber der Übertritt kommt auf jeden Fall. Durch einen Tunnel mit kühler Luft und leiser Sphärenmusik sind wir in einigen Minutenn drüben angekommen. Wir werden von verwandten und Freunden begrüsst. Alle sind un die Zwanzig Jahre herum. Bedingungslose Liebe erfüllt diese Ebenen. Wir verspüren Gott immer und überall. Wir haben Kleider an , wir haben Häuser leicht mit Kristallenergie gebaut. Die landschaft ist ähnlich der irdischen. das heisst wir Menschen können die Energie formen und auch farbig gestalten. Wir bekommen langsam eine Tropfenform oder auch kegelförmig in verschiedenen Farben. Die Farben dienen der Unterscheidung. Dennoch dauert es doch einige zeit bis wir merken dass wir keine menschliche Gestalt haben. Auch die gestalten der anderen beginnen langsam ihre menschliche Form zu verlieren. Die Illusion wird langsam zur tatsächlichen Erkenntnis. Das ist der grundbegriff des sogenannten Paradieses. Es geht noch unendlich weiter. Aber etwas ist noch sehr wichtig. Unsere Materie, unsere Universen sind eingebettet in den göttlichen geistigen Raum, man reist in Nullzeit und alles auch das jenseits ist fast unmittelbar zu erreichen. Grosse Entfernungen wie gesagt werden in Nullzeit zurückgelegt, deswegen ergeben sich Sekundenreisen. Gottes Guss für dich. Servus

aha,alles klar..
 
Ja, Eisu, wenn Hitler seine rhetorische Fähigkeiten für das gute verwendet hätte, dann wären die viele furchtbaren Verbrechen nicht geschehen. Die allgemeine Schwingung wäre nicht so negativ geworden und viele wunderbare Menschen hätten in einer positiven Atmosphäre ganz wunderbare Taten vollbringen können.

Aber das steht eben nun uns zu, diese wunderbaren Taten zu vollbringen

liebe Grüsse

Syrius
Hallo Community, hallo Syrius,

natürlich wäre alles anders gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist...:rolleyes:

Ist es denn wichtig die Geschehnisse zu bewerten und Emotionen von damals am kochen zu halten? Ob gute oder schlechte Ereignisse, ob angenehme oder unangenehme Emotionen, hat sich jemals etwas verändert deswegen? Was wiegen Hitlers Taten, wenn daraus statt Lehren gezogen, noch mehr Hass und Wut geschürt wird? Was bringt uns die gute Nachricht (neues Testament der Bibel), wenn wir in hochjauchzenden Emotionen sind und doch Hunger und Elend herrscht in der Welt?

Ob jetzt ein Staatsmann oder sonst irgend eine Person viel Macht hat, Macht ist für den einzelnen Menschen pures Gift, denn er fängt an die Ereignisse auf die eigene Genialität zurückzuführen und driftet ab -> trennt sich von anderen und stellt sich in eine höhere Klasse. Das ist praktizierende Trennung, die Trennung von der Schöpfung. Im Grunde ist das ein ganz natürliches Ego-Verhalten: Wäre damals (um mal kurz Dein Spiel zu spielen) der Diktator Syrius gewesen, hätte der ähnliche Erfahrungen gemacht, ganz einfach, weil man es nie allen Recht machen kann.

Mir liegt es fern etwas zu verteidigen, schön zu reden oder zu verurteilen, denn es bringt niemandem was. Es ist geschehen, wir lernen daraus und distanzieren uns von ähnlichen Entwicklungen.

Ich bin schier aus den Latschen gekippt, als mein Neffe (20 Jahre) über die deutsche Politik schimpfte und mir allen ernstes sagte: "Ein Diktator wäre die Lösung aller Probleme". Ruhig und gelassen habe ich ihm erklärt: "Das hatten wir schon mal ....bla bla erklär.......:zauberer1"

Statt uns in Gedanken der Verurteilung, Hass, Reue etc. zu begeben, können wir heute mit erhobenem Haupt sagen: "Wir haben genau hingesehen und daraus gelernt". Es ist wie es ist, das lässt sich kaum leugnen.
Woher nehmen wir die Gewissheit, dass wir unschuldig an dem ganzen Dilemma sind? Solche Fragen verstehen spirituellen Menschen, die davon aus gehen, dass wir regelmässig inkarnieren - hier und anderswo.

In diesem Sinne, Willkommen im Hier und Jetzt,
Eisu

 
Hi Syrius;

Nö, diesen Punkt will ich nicht weiter beleuchten. Lieber mache ich auf Gutes aufmerksam als nach Begründungen für fürchterliche Verbrechen zu suchen.
Ne Neeeee es geht nicht um Begründung! Es geht um eine Erklärung warum es zugelassen wurde und auf unsere Existenz als Seele keinerlei Einfluss hat. Aus Sicht der Menschen ist es nicht zu begründen und vor allem nicht gutzuheißen. Nur gibt es eben mehr als eine Sicht und Ausgangspunkt.

Hitler hat wie alle anderen Menschen auch, einen freien Willen, den er zu seiner persönlichen positiven Weiterentwicklung hätte einsetzen sollen. Er jedoch hat die Chance verpasst.
Trekker schrieb:
Was? Ob er einen freien Willen hatte oder ob er seine Chance verpasste? Beides!
Ok, dann möchte ich mal gaaaaanz vorsichtig an diesem Thema und den Konsequenzen daraus kratzen. Also bitte nicht direkt aufregen, erst einmal sacken lassen, nachdenken und dann erst loslegen. ;) :danke:

Du kennst wahrscheinlich den ganzen Komplex um den Lebensplan, den Absprachen mit anderen Seelen vor der Inkarnation, ein Stück weit dem Karma und dem Drumherum zur Planung unserer Zukunft. Also, wenn es den Plan gibt, er mit anderen (mit uns allen) abgesprochen ist, dann gehört es zu Hitlers Plan und Aufgabe diesen blödsinnigen Krieg vom Zaun zu brechen. Es tat dies weil alle Großereignisse dieser Form zuvor mit allen abgesprochen sind. Wäre es nicht Hitler gewesen, dann wäre es ein anderer Arsch gewesen. Hitler hat getan was alle wollten, das ist der Punkt der nicht gefällt und der genau SO ist.

Und unser Bärtchen ist ja nicht allein, es gibt und gab hunderte andere wie ihn und keiner wurde gestoppt. Nicht einer! Das ist auch gar nicht nötig wenn man sich die Sachlage mal aus der Sicht der Seele anschaut. Für die Seele ist das Leben hier, egal wie schmerzhaft es ist, ein Spiel wie an einem Computer. Wird es nicht geschafft beginnt das Level von vorn. Die Seele nimmt keinen Schaden, lernt immer dazu und kommt deshalb auf die aberwitzigsten Dinge die sie erleben will. Dummerweise sind wir die Figuren die dies alles ausbaden müssen und die Schmerzen ertragen. Dumm gelaufen und selbst ausgesucht.

Beginne zu unterscheiden was du als Mensch erlebst und was als Seele. Versuche in deiner Betrachtung der Dinge zu erkennen das auch DU keinen Schaden nimmst, egal wie dick und schmerzhaft es kommt.

Du unterstellst - so verstehe ich es - dass die Menschen die Erfahrungen der Kriegsverbrechen "benötigt" hätten.
Wer braucht schon einen Hitler? Mal ehrlich, der war so nötig wie eine Hämoriede am Arsch. Aber das ist nur aus der Sicht eines Menschen so. Für eine Seele war Hitler eine prima Grundlage verschiedenste Erfahrungen zu machen. Von Mengele bis Anne Frank ist alles dabei. Bedenke dabei den Standpunkt als Unsterbliches Wesen das so etwas wie ein Spiel betreibt um daraus zu lernen und sich zu entwickeln. Der Knackpunkt dabei ist zu erkennen das Unsterblich und Unverwundbar zu sein Konsequenzen hat die nicht gefallen und die wir Menschen ausbaden.

Dies wiederum würde bedeuten, dass schon vor deren Inkarnation sicher war, dass Hitler seinen freien Willen missbrauchen würde. Das kann aber niemand zum voraus gewusst haben - auch Jenseitige nicht.
Sie .... nein Wir wussten was kommt und was wir taten, das stimmt. Zeit ist nicht überall Linear und damit ist die Lage klar. Die grobe Richtung steht fest und der Rahmen für persönliche Entscheidungen darin als Mensch ist groß, aber begrenzt. Der freie Wille ist nicht Absolut, da muss ich dich enttäuschen.

Somit sind das alles Erfahrungen von Seelen, die das weder gebraucht noch gewollt haben!
Da muss ich dir leider widersprechen. Auch wenn dir jetzt die Galle hoch kommt ist es doch so das ein Mörder wie Hitler nie so groß werden konnte wenn es nicht gewollt war. Es gab tausende Möglichkeiten ihn unauffällig im Sumpf der Geschichte versinken und verrotten zu lassen - es geschah nicht. Das läßt nur den Schluß zu das man drüben genau wusste was kommt und es zugelassen bis gefördert hat. DAS ist die gnadenlose Wahrheit.......

Mir gefällt das auch nicht, aber die Welt ist wie sie ist. Wenn wir damit nicht erverstanden waren hätten wir nicht kommen sollen. :dontknow:

Zudem nehmen die Jenseitigen, denen wir ja schon vor unsere Inkarnation begegnet sind und die wir auch danach wieder sehen werden, regen Anteil an unserem täglichen Schiksal. Sie können eingreifen und helfen, so wir es wollen - was im Film eben nicht geht.
Danke für deine Zustimmung. Jetzt muss du nur noch das, was du selber sagst einmal brutal zuende denken. Das Ergebnis wird zwangsweise das sein was ich oben beschrieben habe. Sorry, aber das ist nun einmal so.

Der Kniff an der Geschichte ist zu erkennen -und vor allem dabei zu bleiben- das wir von zwei völlig unterschiedlichen "Bereichen" sprechen. Sicht, Möglichkeiten, Motive und Aktionen der Seele sind etwas völlig anderes als das, was wir als Mensch tun, denken, erleiden, zu Grunde gehen oder überwinden. :trost:

Das ist jetzt harter Tobak der vielen quer im Gehirn stecken bleiben wird, ich weiß. Ich hoffe, das neben Ärger auch ein paar neutrale Gedanken dazu kommen damit alle erkennen warum die Welt so ist wie sie ist. Wir sind Schuld weil WIR auf diese Ideen gekommen sind und dann als Menschen zu Schwach waren es zu verhindern. :rolleyes:

LG
Trekker

=8-D


.
 
Hallo Community, hallo Syrius,

natürlich wäre alles anders gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist...:rolleyes:

Ist es denn wichtig die Geschehnisse zu bewerten und Emotionen von damals am kochen zu halten? Ob gute oder schlechte Ereignisse, ob angenehme oder unangenehme Emotionen, hat sich jemals etwas verändert deswegen? Was wiegen Hitlers Taten, wenn daraus statt Lehren gezogen, noch mehr Hass und Wut geschürt wird? Was bringt uns die gute Nachricht (neues Testament der Bibel), wenn wir in hochjauchzenden Emotionen sind und doch Hunger und Elend herrscht in der Welt?

Ob jetzt ein Staatsmann oder sonst irgend eine Person viel Macht hat, Macht ist für den einzelnen Menschen pures Gift, denn er fängt an die Ereignisse auf die eigene Genialität zurückzuführen und driftet ab -> trennt sich von anderen und stellt sich in eine höhere Klasse. Das ist praktizierende Trennung, die Trennung von der Schöpfung. Im Grunde ist das ein ganz natürliches Ego-Verhalten: Wäre damals (um mal kurz Dein Spiel zu spielen) der Diktator Syrius gewesen, hätte der ähnliche Erfahrungen gemacht, ganz einfach, weil man es nie allen Recht machen kann.

Mir liegt es fern etwas zu verteidigen, schön zu reden oder zu verurteilen, denn es bringt niemandem was. Es ist geschehen, wir lernen daraus und distanzieren uns von ähnlichen Entwicklungen.

Ich bin schier aus den Latschen gekippt, als mein Neffe (20 Jahre) über die deutsche Politik schimpfte und mir allen ernstes sagte: "Ein Diktator wäre die Lösung aller Probleme". Ruhig und gelassen habe ich ihm erklärt: "Das hatten wir schon mal ....bla bla erklär.......:zauberer1"

Statt uns in Gedanken der Verurteilung, Hass, Reue etc. zu begeben, können wir heute mit erhobenem Haupt sagen: "Wir haben genau hingesehen und daraus gelernt". Es ist wie es ist, das lässt sich kaum leugnen.
Woher nehmen wir die Gewissheit, dass wir unschuldig an dem ganzen Dilemma sind? Solche Fragen verstehen spirituellen Menschen, die davon aus gehen, dass wir regelmässig inkarnieren - hier und anderswo.

In diesem Sinne, Willkommen im Hier und Jetzt,
Eisu


Hallo Eisu,

natürlich ist es nicht wichtig. Aber DU hast die Frage gestellt und ich hab lediglich geantwortet.

LG
Syrius
 
Mhhh war ich sooooo unscharf?! Ich finde das du selber im Weg stehst und bremst. Das hast du nicht verdient und du könntest völlig neue Dinge für dich entdecken. Aber du akzeptierst deine selbstgezogenen Grenzen als wären sie unüberwindlich - sind sie nicht, waren sie nie und sie existieren nur in deinem Kopf.

Du hast bereits eine prima Ausgangsbasis und damit einen Level erreicht den viele andere nie erreichen. Und nun bleibst du da stehen. :confused: Ich will dich ermuntern weiter zu gehen in dem ich dir aufzeige das du am Rande eines ganzen Ozeans an neuen Zusammenhängen und Erfahrungen stehst. Gar nicht neugierig? :D

Doch, schon. Allerdings gibt es Zeiten, da sind andere Dinge wichtiger. So habe ich z.Zt. ein größeres Erdungsproblem, das gelöst werden muss. Momentan bin ich einfach träge und müde, will heißen, ich brauche hauptsächlich Ruhe. Dieses Verharren ist gewollt und bestimmt nicht endlos. Trotz dem: :danke: für den Schubs :)

Du kennst wahrscheinlich den ganzen Komplex um den Lebensplan, den Absprachen mit anderen Seelen vor der Inkarnation, ein Stück weit dem Karma und dem Drumherum zur Planung unserer Zukunft. Also, wenn es den Plan gibt, er mit anderen (mit uns allen) abgesprochen ist, dann gehört es zu Hitlers Plan und Aufgabe diesen blödsinnigen Krieg vom Zaun zu brechen. Es tat dies weil alle Großereignisse dieser Form zuvor mit allen abgesprochen sind. Wäre es nicht Hitler gewesen, dann wäre es ein anderer Arsch gewesen. Hitler hat getan was alle wollten, das ist der Punkt der nicht gefällt und der genau SO ist.

Auch ich kenne die Theorie mit dem Lebensplan und halte sie für möglich. Allerdings fällt es mir schwer, sie so umfassend zu glauben. Das würde einen Konsens auf Menschheitsebene bedeuten. Kannst du (aus höherer Sicht) einen plausiblen Grund ausmachen, solches, millionenfaches Leid über die Welt zu bringen?

Nach meinem Verständnis gibt es höhere Gruppenbewusstseinsebenen. Dies aber so weit zu fassen, halte ich für gewagt. Dann hätten wir ja auch alle beschlossen, dass ein paar Jungs mit gekaperten Flugzeugen in die Twin Towers fliegen. Das der Kollektiv-Seele zu unterstellen, halte ich für falsch. Das war die Planung eines Netzwerks von Personen. Warum sollten wir inkarnieren, wenn wir wüssten, dass hauptsächlich Leid und Elend auf uns zukommt? Der von dir zitierte N.D. Walsh sagt doch auch, dass alles nur zu unserer reinen Freude stattfindet. Kannst du diesen Widerspruch auflösen? Mir bleibt da nur die Büßertheorie der Katholiken, diese Masochistentour, dass nur diesseitiges Leid zu jenseitigem Glück führt. So ein Quatsch.


glg esoterix
 
Hallo Eisu,

natürlich ist es nicht wichtig. Aber DU hast die Frage gestellt und ich hab lediglich geantwortet.

LG
Syrius
Danke, das ist lieb von Dir. Fühle mich dadurch beachtet :danke:

Die Frage hat sich aus den vorhergehenden Postings ergeben und war dazu gedacht mal darüber nachzudenken, um müssige Gedankenmuster zu entlarven und neuen Gedankenformen Platz zu machen - aufbauende, konstruktiven und lebenspendenden Gedanken :)

Immer dann, wenn sich bei mir Emotionen aufbauen, ich in gedankliches Wirrwarr gerate, dann stelle ich mir Fragen die mich in die Gegenwart zurückholen sollen. Bei mir wirkt das gut, in Gruppen noch besser - vielleicht hilft es auch der Community.

Alles Liebe,
Eisu

 
Trotz dem: :danke: für den Schubs :)
Your Wellcome :)

Auch ich kenne die Theorie mit dem Lebensplan und halte sie für möglich. Allerdings fällt es mir schwer, sie so umfassend zu glauben.
Es ist keine Frage des Glaubens, es ist viel mehr eine Frage wie weit das alles geht und wie sehr man seiner eigenen Logik traut. Wenn es Plan und Steurungsmöglichkeit auf der einen Seite gibt, dann muss zwangsweise darin die Ursache liegen das unsere Welt so aussieht wie sie es tut. Entweder ist es gewollt oder es wurde sehenden Auges nicht verhindert. Es gibt keine Alternative.

Das würde einen Konsens auf Menschheitsebene bedeuten.
Nein, im Gegenteil. Den würde es brauchen um selber Einfluss zu nehmen. Würde es unter allen Menschen einen Zusammenhalt wie in guten Familien geben dann würden viele Dinge nicht mehr passieren.

Kannst du (aus höherer Sicht) einen plausiblen Grund ausmachen, solches, millionenfaches Leid über die Welt zu bringen?
Ja das ist einfach. Es ist nur für uns Leid weil wir mitten drin stecken. Für die Seele (also aus höherer Sicht) ist das Leben eines Menschen so zu sehen wie wir eine Spielfigur durch ein Computerspiel führen. Und zudem ist es so das für die Seele dies Spiel nicht gefährlich werden kann, genau wie es Menschen mit unseren Computerspielen geht. Wird ein Level nicht geschafft beginnt man eben wieder von vorn, was solls...... ist ja nix passiert. Daher probieren Seelen genauso viel aus wie wir wenn wir spielen.

Das wir die Figuren sind und das nicht so witzig finden steht auf einem ganz anderen Blatt.

Nach meinem Verständnis gibt es höhere Gruppenbewusstseinsebenen. Dies aber so weit zu fassen, halte ich für gewagt.
Es ist nur konsequent, das ist alles. :rolleyes: Es gilt an dieser Stelle nur zu erkennen wer im Zentrum steht und wer eine Nebenrolle spielt. Kleiner Tip: Der Mensch ist nicht das Zentrum, auch wer wir das gerne so hätten ....... Nichts deutet darauf hin, auch wenn wir eine wichtige Rolle spielen.

Dann hätten wir ja auch alle beschlossen, dass ein paar Jungs mit gekaperten Flugzeugen in die Twin Towers fliegen. Das der Kollektiv-Seele zu unterstellen, halte ich für falsch.
Warum? Hat sich nicht aus den Twins viel Gutes entwickelt? Genauso wie sich aus dem 2. Weltkrieg neben dem ganzen Negativen auch viel Positves entwickelt hat. Aus Asche entsteht immer etwas Neues. Bedenke dabei das wir alle im Kern Unsterblich und Unverwundbar sind.

Das war die Planung eines Netzwerks von Personen. Warum sollten wir inkarnieren, wenn wir wüssten, dass hauptsächlich Leid und Elend auf uns zukommt?
Leid und Elend oder eben nur eine Erfahrung? Aus der Sicht der Menschen ist das total negativ, ich weiß und sehe das auch exakt so. Aber löse dich von den Emos die damit einher gehen und schau dir auf lange Sicht das Geschehen an. Es gibt einfach zwei Seiten an dieser Geschichte. Ich will damit auch bestimmt nichts gut heißen, aber ich wage hier einfach mal den Schritt und beleuchte das Alles mal im größeren Rahmen.

Übrigens bin ich auch davon überzeugt das dies alles nicht gegen unseren Willen durchzusetzen ist! Wenn die Mehrheit der Menschen sich einig wären würde es zu Kriegen oder anderen Aktionen nicht mehr kommen. Das könnte man dann Provozieren so viel man will, wenn die Menschen nicht handeln, oder sich sogar wehren, würde es ruhig bleiben. Das Spiel funktioniert in beide Richtungen.

Der von dir zitierte N.D. Walsh sagt doch auch, dass alles nur zu unserer reinen Freude stattfindet. Kannst du diesen Widerspruch auflösen?
Ja, das ist leicht. Freude kann es Menschen auch machen am Bildschirm 100 oder 1000 Monster, Roboter oder Spielfiguren niederzumetzeln. Ohne Schaden für den Menschen, es sind ja nur Figuren oder Simulationen. Speichern und Fertig. Warum soll es nicht der Seele ähnlich ergehen wie dem menschlichen Spieler? Reine Freude ist Reine Auslegungssache.

Mir bleibt da nur die Büßertheorie der Katholiken, diese Masochistentour, dass nur diesseitiges Leid zu jenseitigem Glück führt. So ein Quatsch.
Och nööööö die Pfaffen lasse bitte ganz raus, deren Motive sind ähnlich primitiv wie die von Investmentbänkern.

Fasse an diesem Punkt bitte auch nicht den Ausschnltt zu klein. Egal was schlimmes passiert ist es doch so das es Wellen wirft wie ein Stein im Wasser. Am Ende ist das Ergebnis immer ausgeglichen. Das Neagtive und das Positive halten sich immer in etwa die Waage. Es sieht nur so schlimm aus weil das Laute und Neagtive viel stärker auffällt.

LG
Trekker

=8-D


.
 
Hallo Eisu

...... und war dazu gedacht mal darüber nachzudenken, um müssige Gedankenmuster zu entlarven und neuen Gedankenformen Platz zu machen - aufbauende, konstruktiven und lebenspendenden Gedanken :)
Ich möchte dir da beipflichten. Es wird oft übersehen das unsere Gedanken unsere Welt formen und das dies immer in Kleinigkeiten beginnt. Was wir denken das tun wir und entsprechend sieht unsere Welt aus.

Immer dann, wenn sich bei mir Emotionen aufbauen, ich in gedankliches Wirrwarr gerate, dann stelle ich mir Fragen die mich in die Gegenwart zurückholen sollen. Bei mir wirkt das gut, in Gruppen noch besser - vielleicht hilft es auch der Community.
Mir ist bewusst das meine vorherigen Beiträge bei vielen Menschen negativ ankommen weil sie glauben das ich es so sehe. Ich sehe es aber nicht als Negativ an, sondern als Unkontrolliert, Gedankenlos und Nicht-Erwachsen. Viel mehr Menschen sollten den Weg gehen den du hier beschreibst. Leider das noch die Ausnahme, aber ich bin zuversichtlich das sich auch das ändern wird.

LG
Trekker

=8-D


.
 
Werbung:
Hallo Eisu


Ich möchte dir da beipflichten. Es wird oft übersehen das unsere Gedanken unsere Welt formen und das dies immer in Kleinigkeiten beginnt. Was wir denken das tun wir und entsprechend sieht unsere Welt aus.


Mir ist bewusst das meine vorherigen Beiträge bei vielen Menschen negativ ankommen weil sie glauben das ich es so sehe. Ich sehe es aber nicht als Negativ an, sondern als Unkontrolliert, Gedankenlos und Nicht-Erwachsen. Viel mehr Menschen sollten den Weg gehen den du hier beschreibst. Leider das noch die Ausnahme, aber ich bin zuversichtlich das sich auch das ändern wird.

LG
Trekker

=8-D


.
Danke Trekker für den Kommentar,
es tut gut zu hören, dass man verstanden wird :) Manchmal tut es auch gut desillusioniert zu werden, deshalb werde ich hier immer frei meine Gedanken offenbaren ohne Angst, es könnte etwas falsch daran sein.

Ein paar "erwachte" Seelen hat das Forum zu bieten, deren Austausch zu beobachten, ist wahre Medizin...

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben