Wie lange dauert es, bis man mit der Astralreise beginnt?

Siza69

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
Hallo Leute,
Ich würde gern mal wissen, wie lange es dauert, bis eine Astralreise beginnt.
Also ich meine damit vom Zeitpunkt des Augenschliessens bis zur Reise. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Sim... entschuldige, Siza
Das ist soweit ich infromeirt bin ziemlich unterscheidlich ^^
du musst einfach abwarten und es auf dich zukommen lassen.

LG
Niklas ^^ :D
 
Hi

kommt drauf an wie lange du es übst und wie du dich darauf vorbereitest , bei manchen klappt es ganz schnell und bei anderen eben nicht , wenn du zb hemi sync vorher hörst wird es viel schneller gehen ich denk mal so 20minuten bis eine stunde , aber wie lange es dauert ist bei mir relativ egal weil ich beim versuch immer ein anderes zeitgefühl habe .
 
mmhh ja das Zeitgefühl das ist da so ne Sache.
Siza?Wenn ich dir nen Tipp geben darf währrend einer Astralreise hast du ein anderes bzw. garkein Zeitgefühl deswegen solltest du immer mal auf den stand des Mondes bzw. der Sonne schauen (meiner Meinung nach, das ist jetzt eigentlich ziemlich aus der luft gegriffen)
 
genau , auf der astral ebene gibt es keine zeit und keinen raum , vergangenheit , jetziger zeitpunkt, und die zukunft sind jetzt.
 
das begründet dann auch, warum du manchmal auf der feinstofflichen Ebene z.B. in einem Raum dinge siehst, die nicht da stehen, sondern da gestanden haben oder stehen werden.
 
Hi

kommt drauf an wie lange du es übst und wie du dich darauf vorbereitest , bei manchen klappt es ganz schnell und bei anderen eben nicht , wenn du zb hemi sync vorher hörst wird es viel schneller gehen ich denk mal so 20minuten bis eine stunde , aber wie lange es dauert ist bei mir relativ egal weil ich beim versuch immer ein anderes zeitgefühl habe .

Was ist hemi Sync? Bitte
 
ich weiß es nicht genau aber ich glaube das ist entspannungsmusik die dazu beitragen sollen in den Zustand der Schlafstarre usw. zu kommen
 
Werbung:
Siza (ich nenn dich mal besser so und nicht beim realem Namen) hast du heute Abend noch vor eine Astralreise zu versuchen? Wenn ja wünsch ich dir viel glück wollte eigentlich gleich auch noch den ersten versuch starten...
Wobei mir auffällt dass wir Vollmond haben...
hat das jetzt ne bestimmte auswirkung?
 
Zurück
Oben