wie kann ich meiner Großmutter ins Licht helfen

SchwarzeKatze

Mitglied
Registriert
22. März 2014
Beiträge
65
hallo leute ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe. meine Großmutter(90) ist heute Nacht gestorben und ich wuerde gerne wissen, wie ich ihr helfen kann ins licht zu gehn. sie starb im krankenhaus, nach viertaegigem aufenthalt, nachdem die teils ansprechbar und teils nicht dort verbracht hat.

viele grüße

ps, jedesmal, wenn ich einen laengeren text schreibe und dann auf abschicken drücke, behauptet der computer und auch das Iped, dass ich mich nicht angemäldet hätte, obwohl ich das schon habe. ich melde mich dann eben noch mal an und aber dann ist mein text weg. und das ist in jedem forum so
 
Werbung:
Hi schwarzeKatze,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!

Was ich aber nicht verstehe ist
Wie kommst du darauf, deiner Großmutter ins Licht helfen zu müssen?
Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Wenn du bei angemeldet bleiben einen Haken setzt dann bleibst du so lange angemeldet bis du dich ausloggst.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
hallo leute ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe. meine Großmutter(90) ist heute Nacht gestorben und ich wuerde gerne wissen, wie ich ihr helfen kann ins licht zu gehn. sie starb im krankenhaus, nach viertaegigem aufenthalt, nachdem die teils ansprechbar und teils nicht dort verbracht hat.

viele grüße

ps, jedesmal, wenn ich einen laengeren text schreibe und dann auf abschicken drücke, behauptet der computer und auch das Iped, dass ich mich nicht angemäldet hätte, obwohl ich das schon habe. ich melde mich dann eben noch mal an und aber dann ist mein text weg. und das ist in jedem forum so
Warum sollte sie denn deine Hilfe brauchen ? Wenn du dir aber wirklich sorgen machst, bitte deinen Schutzengel dies zu tun.

Wenn du einen längeren Text geschrieben hast kopiere ihn zur Sicherheit, als Textdokument oder so.

Alles Liebe
 
Nun ich weis nicht, vielleicht ist sie auch im licht, aber ich habe schon oft gelesen
dass Seelen Als erdgebundene Geister auf der Erde bleiben, weil viele nicht wissen, dass sie gestorben sind, oder verwirrt sind und manchmal Jahrhunderte in dem gebäude bleiben in dem sie gestorben sind besonders in krankenhausern
Das mit den Schutzengel werde ich machen
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du visualisierst sie so wie du sie gekannt hast und dann stellst du dir vor daß sich alleihre irdischen Begehrlichkeiten, Sorgen, und der negative Ballast den sie während ihres Lebens angesammelt hat langsam auflöst und mit Licht gereinigt wird und daß sie dann in das glückvolle spirituelle Jenseits aufsteigt und eingeht an das sie persönlich geglaubt hat.
 
Ok mach ich, würde es unterstützend sein, wenn ich das noch mit raucherwerk verstaerken würde. Ich hab einiges da.sandelholz,styrax patchuli,mariengras,Weihrauch, Myrre ,Siam benzoe, reinigungsmichung, schutzmischung.
Und könnt ihr mir auch sagen, mit was für Räucherwerk man den Kontakt zu Feen, elementarwesen und anderen Geistern unterstützen kann?

Viele Grüße
 
Ok mach ich, würde es unterstützend sein, wenn ich das noch mit raucherwerk verstaerken würde. Ich hab einiges da.sandelholz,styrax patchuli,mariengras,Weihrauch, Myrre ,Siam benzoe, reinigungsmichung, schutzmischung.
Und könnt ihr mir auch sagen, mit was für Räucherwerk man den Kontakt zu Feen, elementarwesen und anderen Geistern unterstützen kann?

Viele Grüße
Warum willst du denn deine tote Oma wieder zum Leben erwecken.;)

Lass ihr doch einfach ihre 'verdiente' Ruhe.

Wenn ich deine Oma wäre, gäb es gewaltigen Ärger !:wut1:

klingt fast so, als würdest du deine eigene Oma 'stalken'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo leute ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe.HERLICH WILLKOMMEN meine Großmutter(90) ist heute Nacht gestorbenMEIN BEILEID und ich wuerde gerne wissen, wie ich ihr helfen kann ins licht zu gehn. sie starb im krankenhaus, nach viertaegigem aufenthalt, nachdem die teils ansprechbar und teils nicht dort verbracht hat.
Du brauchst ihr nicht zu helfen,ihr wurde schon geholfen,räucher auch Bitte nicht,du kannst ihr Kerze anzünden..Lasse ihr Zeit.Zudem ist es auch noch viel zu früh etwas für sie zu tun...Lasse sie einfach um ruhe gehen,das ist das beste was du für deine Oma tun kannst
viele grüße

ps, jedesmal, wenn ich einen laengeren text schreibe und dann auf abschicken drücke, behauptet der computer und auch das Iped, dass ich mich nicht angemäldet hätte, obwohl ich das schon habe. ich melde mich dann eben noch mal an und aber dann ist mein text weg. und das ist in jedem forum so

Du kannst dein Text wieder finden indem du den Pfeil oben Link anklicksst..Alles liebe
 
Zurück
Oben