Wie jemanden vermitteln...

Wie kommst denn auf das?

Selbst wenn es so wäre, würde es an dem Trolldasein und meiner schlussendlichen Reaktion daran nichts ändern, denn da ist Hopfen & Malz verloren

Dir ist schon klar, dass du genau DAS über DICH selbst denkst und NUR reine Projektion ist auf den anderen? "(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt)"

Wäre doch mal ein Gedanke wert drüber nachzudenken, was du letztlich genau da sagst/denkst, oder nicht?


;)

Jep....ich tue's.


:zauberer1
Gaia
 
Werbung:
Ich reflektier eh täglich, manchmal minütlich, aber danke für den Hinweis.

Ich drück euch die Daumen das das bei euch auch noch klappt.

lg
Pan
 
Ich reflektier eh täglich, manchmal minütlich, aber danke für den Hinweis.

Ich drück euch die Daumen das das bei euch auch noch klappt.

lg
Pan

Sag mal, Pan, warum wirste eigentlich so oft persönlich?

Und wozu drückst du die Daumen?:confused:


Ernsthaft gemeinte Frage jetzt.

Gaia
 
Ich reflektier eh täglich, manchmal minütlich, aber danke für den Hinweis.

Ich drück euch die Daumen das das bei euch auch noch klappt.

lg
Pan

niemand hat gesagt, daß es leicht sein soll ;):D

Da wir alle diese Art von Selbstkorrektur immer mal wieder vergessen, ist es gar nicht so schlimm, mal immer wieder darauf hingewiesen zu werden, wenn derjenige sich selbst auch mit einschließt.
Im Gegenteil, es hilft, es sich immer wieder in Erinnerung zu rufen.

Ich habe eine Freundin, die das gerne mit mir macht - und ich mit ihr...

Mitten im Satz : Stop! Überlege, was Du gerade gesagt hast.....

wenn da keine Beurteilung bei ist, sondern nur die Tatsache -DAS! - dann piekst es auch nicht.... - obwohl manchmal ganz schön nervig :D

Doch was nervt da eigentlich? Die eigene Persönlichkeit.....:zauberer1

Lieber Pan,

ich finde Deine Gedankengänge wirklich wunderbar und lese Dich sehr gerne....
- aber was die anderen schreiben ist ebenso nachdenkenswert, und muß nicht in jedem Fall eine Kritik darstellen....:umarmen:

Liebe Grüße blue
 
... das man an seinem Drama nicht teilhaben möchte?

Zum Beispiel, wenn man angerufen wird (in dem Fall 1x), das nicht mitkriegt und vergisst zurückzurufen. Derjenige fühlt dann irgendeinen Kindheitsschmerz, wo er vernachlässigt/nicht wertgeschätzt wurde, und interpretiert das nicht-zurückgerufen-werden dementsprechend, fühlt sich verletzt und nicht wertgeschätzt. Ihm das zu erklären, das die Ursache dafür aber nicht beim nicht-zurückgerufen-werden liegt, ist aber völlig sinnlos.

Jemand anderer meint dann sogar, ich soll gefälligst zurückrufen aus Respekt, obwohl der Grund des Anrufs längst geklärt ist. Jeglicher (obiger) Erklärungsversuch wird nicht akzeptiert.

Wie steigt ihr aus solchen Spielen aus, ohne noch mehr zu verletzen oder zu reflektieren?

lg
Pan

Ich erkläre demjenigen, das ich aufgrund traumatischer Erfahrungen in meiner Kindheit gegenüber jeder Form von Verpflichtung durch andere eine Form paranoides Verhalten habe und die betreffende Person es daher nicht persönlich nehmen soll, das ich dann mal langsam die Flucht ergreife und nie wieder was mit ihr zu tun haben will, wenn jemand so kleinlich mit mir ist. :D
 
was die anderen schreiben ist ebenso nachdenkenswert, und muß nicht in jedem Fall eine Kritik darstellen....:umarmen:

Liebe Grüße blue

hi blue,

es kann anmassend sein, einem User einen bestimmten Spiegel unterzujubeln, hinzu muss es nicht mal stimmig sein.
Eigenverantwortung sollte vorhanden sein, und wenn Pan in diesen Spiegelfilm passt, würde er für sich nichts ändern wollen, d.h. er ist da eh schon raus.
 
Ich erkläre demjenigen, das ich aufgrund traumatischer Erfahrungen in meiner Kindheit gegenüber jeder Form von Verpflichtung durch andere eine Form paranoides Verhalten habe und die betreffende Person es daher nicht persönlich nehmen soll, das ich dann mal langsam die Flucht ergreife und nie wieder was mit ihr zu tun haben will, wenn jemand so kleinlich mit mir ist. :D

:lachen:
Merk ich mir, das Sprücherl.
 
Ich erkläre demjenigen, das ich aufgrund traumatischer Erfahrungen in meiner Kindheit gegenüber jeder Form von Verpflichtung durch andere eine Form paranoides Verhalten habe und die betreffende Person es daher nicht persönlich nehmen soll, das ich dann mal langsam die Flucht ergreife und nie wieder was mit ihr zu tun haben will, wenn jemand so kleinlich mit mir ist. :D

Hach - Du läufst weg? :D:tomate:

Paß auf, daß es Dich nicht einholt. Über kurz oder lang wirst Du Dich mal umdrehen und ein paar grundsätzliche Dinge klären müssen......:D


......:banane:...und Du weißt das, Du Schlingel.....:D
 
Werbung:
hi blue,

es kann anmassend sein, einem User einen bestimmten Spiegel unterzujubeln, hinzu muss es nicht mal stimmig sein.
Eigenverantwortung sollte vorhanden sein, und wenn Pan in diesen Spiegelfilm passt, würde er für sich nichts ändern wollen, d.h. er ist da eh schon raus.

o.k. - ich seh es ein...

Danke :)
 
Zurück
Oben