Wie geht meine finanzielle Situation weiter/aus? Mag jemand schauen?

Werbung:
Zeigt sich denn astrologisch, dass Mitte/Ende Oktober etwas sein Ende findet? Meinst du damit meine schlechte/unsichere Phase oder das finanzielle Problem allgemein? Letzteres wird sich vermutlich länger ziehen..
LG an dich
Damit meinte ich, dass aus meiner Sicht dann eine klare Regelung mit einem
Schriftstück getroffen wird...ob nun das Eine oder das Andere.... Somit für dich
persönlich ein Schnitt/Schritt formal getroffen und festgelegt wird.

Aber klar deine Finanzen werden sich dann im Folgenden danach ausrichten müssen, was
festgelegt ist/wurde.

Ach menno...ich wünschte ich könnte dir einen Lotto-Gewinn vorhersagen...

Aber trotzdem.....wenn "Freund Jupi" im Spiel ist, hat man oft auch Glück im Unglück...
vertrau da einfach mal drauf....
d025.gif


Man kann schliesslich nie wissen, was sozusagen "über Nacht" und völlig unerwartet
noch alles an Positivem so passieren kann...:)
 
@pinkmartini

Wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit mal ne Rückmeldung geben würdest, wie es sich entwickelt hat :)

Na klar, das mache ich gerne :)


Damit meinte ich, dass aus meiner Sicht dann eine klare Regelung mit einem
Schriftstück getroffen wird...ob nun das Eine oder das Andere.... Somit für dich
persönlich ein Schnitt/Schritt formal getroffen und festgelegt wird.

Aber klar deine Finanzen werden sich dann im Folgenden danach ausrichten müssen, was
festgelegt ist/wurde.

Ach menno...ich wünschte ich könnte dir einen Lotto-Gewinn vorhersagen...

Aber trotzdem.....wenn "Freund Jupi" im Spiel ist, hat man oft auch Glück im Unglück...
vertrau da einfach mal drauf....
d025.gif


Man kann schliesslich nie wissen, was sozusagen "über Nacht" und völlig unerwartet
noch alles an Positivem so passieren kann...:)

Ach, du bist lieb, vielen Dank :love:
Dann hoffe ich mal, dass es so läuft, wie gehofft und vertraue auch ein bisschen auf "Freund Jupi" :):)
Du hast absolut recht, man weiß nie, wie Dinge sich entwickeln können. Gestern hat mir jemand übrigens einen Lottoschein geschenkt, witzig, dass du Lotto erwähnst :LOL:

Dass es im Oktober passieren soll, spricht eher etwas gegen Inso, das Verfahren würde sich nämlich noch eine Weile ziehen.. Who knows ;)

Ganz liebe Grüße
 
Tippen.....nix wie tippen...und wenn es nur ein Kästchen ist...wenn so was doppelt in dein Leben kommt....
ist das vllt. ein Hinweis vom "Glück"....von Stiermond zu Stiermond aufgefangen und dann
weitergegeben... ich drück dir soooowas von die Daumen.....

Danke, das ist echt lieb! Hab ein Kästchen getippt, bzw. der Schenkende hatte eines für mich ausgefüllt. Leider war keine Zahl richtig :LOL::X3:
 
der Schenkende hatte eines für mich ausgefüllt.

das solltest du stets selbst tun.....eine Frage der persönlichen Energie....die da unbedingt mit
reinfliessen muss....du hast da persönlich die Gabe der blitzartigen Intuition....die ist nicht übertragbar....
und sollte auch besser in dem Moment nicht durch die Anwesenheit eines Anderen abgelenkt
und gestört werden.....:)
 
Werbung:
das solltest du stets selbst tun.....eine Frage der persönlichen Energie....die da unbedingt mit
reinfliessen muss....du hast da persönlich die Gabe der blitzartigen Intuition....die ist nicht übertragbar....
und sollte auch besser in dem Moment nicht durch die Anwesenheit eines Anderen abgelenkt
und gestört werden.....:)

Das macht Sinn. Naja, dann werde ich mal für Freitag oder Samstag ein Kästchen ausfüllen, ich habe zwei Euro in der Sofaritze gefunden :LOL: Vielleicht war das noch mal ein kleines Zeichen ;)
 
Zurück
Oben