wie fühlt ihr euch nach dem kartenlegen

Werbung:
lieben dank für eure antworten, jetzt noch ne frage.
glaubt ihr nicht, dass das kartenlegen vergleichbar ist mit dem tischerlrücken, denn da sind ja geistwesen anwesend!

liebe grüße
zypresse :flower2:
 
lieben dank für eure antworten, jetzt noch ne frage.
glaubt ihr nicht, dass das kartenlegen vergleichbar ist mit dem tischerlrücken, denn da sind ja geistwesen anwesend!

liebe grüße
zypresse :flower2:
Ich denke mal das wenn man sowas macht, wie K-Legen oder anderes, das da immer irgend welche Geister bei uns sind, wie auch Schutz Engel usw. Durch solche Portale kann man schon mal was auffangen mit was wir hätten nicht gerechnet.

Hast du das schon gelesen mit dem Erden @ dem Oberigem Link zu finden was ich vorring auch für dich schrieb? Siehe Anakras Link hier oben ANCKLICKEN BITTE! :rolleyes: :)
 
hallo :)

seit ihr auch energetisch ausgelaugt, wenn ihr die karten gelegt habt?

lg
zypresse

dann hast du was falsch gemacht:)
wage ich jetzt mal zu behaupten
denn für jemanden legen heisst auch immer für dich selbst zu legen und wenn das nicht funktioniert...dann hast du was falsch gemacht..
man ist in einem gemeinsamem feld und sollte das miteinander stärken...
 
Werbung:
Liebe Zypresse,

ich kenne das auch, dass man danach erstmal ausgelaugt und kraftlos ist. Bei mir liegt es aber eigentlich eher an der Person, für die ich lege. Wie es Marcela auch schon beschrieben hat. Merke manchmal, wenn eine Person sehr hartnäckig ist und unbedingt zur gewünschten Antwort kommen möchte, dass sich dann etwas in mir richtig sperrt und ich überhaupt nicht mehr weiterlegen kann, bis ich einige Tage später wieder neue Kräfte habe.

Denke, dass die Karten letztlich einfach ein Mittel / ein Kanal / eine Tür sind, um mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Und so findet eben jeder seinen eigenen Weg, über diesen er Kontakt aufnimmt - die einen mit den Karten, die anderen sprechen direkt mit Engel, andere wiederum nutzen Pendel usw. usw. usw. So sehe und denke ich es mir eben... ;)

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Zurück
Oben