Wie finde ich wieder zu meiner Kreativität bzw. Spiritualität?

Werbung:
Ist das Attackenproblem/Ursache denn für dich zufriedenstellend geklärt und abgestellt ?

JEIN!
Er hat seitdem den Kontakt (notwendigerweise) abgestellt, da nicht mal die oberste Instanz Polizei sie zur Vernunft bringen kann. Er hat psychologisch allein, und mit mir, daran gearbeitet, und versucht mich zu schützen, in dem er mich von jeglichem Kontaktversuch ihrerseits (sie belästigt jetzt seine Freunde, was er halt mitbekommt), fernhält.
Aber es hat mich traumatisiert, verfolgt mich noch bis in meine Träume.
 
Hmmm...nun ja, was meinen Partner anbelangt, so hab ich bis jetzt eher Verantwortungsbewusstsein getragen, als schöpferisch zu sein was ihn betrifft
das meinte ich ja - dafür ist lt. deiner Karten für mich deine ganze Kraft drauf gegangen - so wie in deiner Kindheit - und es blieb nichts für dich mehr übrig - für's kreativ sein.
 
JEIN!
Er hat seitdem den Kontakt (notwendigerweise) abgestellt, da nicht mal die oberste Instanz Polizei sie zur Vernunft bringen kann. Er hat psychologisch allein, und mit mir, daran gearbeitet, und versucht mich zu schützen, in dem er mich von jeglichem Kontaktversuch ihrerseits (sie belästigt jetzt seine Freunde, was er halt mitbekommt), fernhält.
Aber es hat mich traumatisiert, verfolgt mich noch bis in meine Träume.
sowas ist ja auch echt übelst.
 
das meinte ich ja - dafür ist lt. deiner Karten für mich deine ganze Kraft drauf gegangen - so wie in deiner Kindheit - und es blieb nichts für dich mehr übrig - für's kreativ sein.
Liebe Susi Q19,

ich habe "zufällig" an dem Tag, an dem ich diesen Beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-leben.240551/ schrieb, diesen Thread von Dir entdeckt, und das was Du da über die Mutter Deines Freundes geschrieben hast. Es beschreibt eine ähnliche Situation, daher würde ich mich über ein Gespräch mit Dir freuen.
Und mir kam auch schon in der Nacht, nochmal der Satz ins Bewusstsein, den ich geschrieben hatte, nämlich "Sie will mich nicht", und da wurde mir klar, dass das ja das ist, was mir meine eigene Mutter vermittelte.

Liebe Green,

würdest Du auch auf meine Situation "schauen" können?

Danke ...
 
Achso, ich dachte du machst das anhand des Geburtsdatums.

Das von dem du sprichst, link und so, kenn ich den kontext nicht,
daher verstehe ich auch deine hinweise nicht.
Einen Thread hab ich schon geschrieben,
und oben auch erwähnt.

Trotzdem danke, liebe Green.
 
Werbung:
Achso, ich dachte du machst das anhand des Geburtsdatums.
Ja - auch.


das von dem du sprichst, link und so, kenn ich den kontext nicht,
daher verstehe ich auch deine hinweise nicht.
Aber du hast deine Frage hier ja im Lenormand-Karten Forum gestellt. Nicht auf dem Astrologie-Thread von @SusiQ19

Wie sollte ich da wissen - was du meinst ?

.
Einen Thread hab ich schon geschrieben,
und oben auch erwähnt.

da kann man dir aber nicht astrologisch antworten. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum für Astrologie .
 
Zurück
Oben