Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bringt mir auch nichts mit dir zu sprechen, ich war nur erstaunt warum man leichtfertig Schattenrituale anpreist,

Ich hab hier ne Anleitung reingestellt, nicht mehr und nicht weniger; ich habe weder leichtfertig irgendwas angepriesen noch sonst was, vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber wir befinden uns hier im MUF...also spar Dir Deine Moralpredikt... auf den Rest gehe ich nicht ein.
Hätte ich ein Ritual zur PRF reingestellt, würde man mir jetzt wahrscheinlich die Bude einrennen, aber Schattenarbeit :eek: Buhuuuu wie böööhhhseeeeeeeee :confused: ... Das ist irgendwie typisch, weil Alle wollen, dass sich der Andere ändert ohne aber an sich selbst zu arbeiten und an/in sich was zu ändern, denk mal nach und vielleicht nächstes Mal ohne persönlich zu werden.

Sorry Tiger, das musste ich noch loswerden ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein beknackter Thread, sorry.

Was wäre die Welt nur ohne Magie?:barefoot:
Mir ist übrigens auch neu, das Schattenarbeit exklusiv zu Magie gehört....

Bei echter Schattenarbeit bist du mit dem Tiefsten, Dunklesten und Bösesten konfrontiert und überlebst es weil du dem alles entgegensetzt was du hast, dadurch entsteht, Stärke, Macht, Kompetenz

Oder du integrierst es in deinem Leben. :dontknow:
 
Was für ein beknackter Thread, sorry.

Was wäre die Welt nur ohne Magie?:barefoot:
Mir ist übrigens auch neu, das Schattenarbeit exklusiv zu Magie gehört....



Oder du integrierst es in deinem Leben. :dontknow:
Um es mit einem berühmten Känguru aus Berlin-Kreuzberg zu sagen: „seriös, unseriös, das sind doch bürgerliche Kategorien“
Der Begriff Esoterik bedeutet u.a. deswegen „dem inneren Kreis zugehörend“ weil der äußere in seiner Auffassungsgabe damit nicht zurechtkommen kann (seriös!unseriös!) Dem zugehörig ist die Magie. Von den Kompetenzen her ist es schlicht nicht möglich .
 
Werbung:
Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Ganz einfach: indem er sagt er hat Rücken wenn es um Sex geht, ein guter Magier zaubert sich die Rückenschmerzen weg und dann geht es "rund". :sneaky:
Das wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, das es in dem Thread, in welchem das zuerst auftauchte tatsächlich um etwas anderes ging, der Titel natürlich etwas anderes vermittelte. Es war ein Wahrnehmungsspiel, welches nur wenige verstanden haben. Ich habe keine Rückenschmerzen . Mein Interesse galt alleine den Reaktionen,...wobei Deine klar war:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben