Wie beschwöre ich Engel?

Werbung:
Um Engel zu beschwören braucht man unbedingt ein Schwert, aber selbstgeschmiedet!

Die Beschwörung von Engeln:

Man berühre das Siegel des Engels, das in der linken Hand gehalten wird, mit der Spitze des Schwertes und spreche folgende Beschwörungsformel:

"Du großer mächtiger Engel ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

Nach einer kurzen Pause des Schweigens fahre man fort:

"Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Engel ..., und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises."

Nun lege man das Siegel vom Engel am Ort des magischen Dreiecks auf den Boden und bewache diesen Platz, an dem der Engel erscheinen soll mit dem Schwert.


Die Verabschiedung vom Engel (Beschwörungsformel):

Zur Verabschiedung verbrennt man viel Weihrauch und spricht:

"O Du großer und machtvoller Engel ...(Name), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"
-----------------------------------------------------------
Engel lieben es ganz besonders, beschworen zu werden, am besten 3mal täglich, -nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen wäre empfehlenswert! :)
 
Oh Tiger des Holzes was sollte denn das? Ich schätze Deine Beiträge ansonsten ja sehr, aber ich glaube da hast Du Dir einen Scherz erlaubt. Damit kannst Du doch keinen Engel herbeirufen, höchstens einen von den "Gefallenen" das wollen wir doch dem Mädel nicht raten und antun. Na ja sie kann das ja eh nicht, denn wo soll sie sich denn ein Schwert selbst schmieden:sneaky:
Einen Engel kann man nicht beschwören, nur bitten............mMn ist der Weg von Druide Merlin der Richtige.
Zu Deiner Information: Michael ist einer der Erzengel.

http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-michael.html

Lese Dir das Durch, dann erkennst Du, dass man so ein Wesen nicht beschwören kann (ja es nicht einmal versuchen sollte)
Wenn es "Dein" Engel ist, dann danke ihm am Abend vor dem Schlafengehen für seinen Schutz, denn es ist ein wirklich sehr mächtiger Engel.
Liebe Grüße
 
Oh Tiger des Holzes was sollte denn das? Ich schätze Deine Beiträge ansonsten ja sehr, aber ich glaube da hast Du Dir einen Scherz erlaubt. Damit kannst Du doch keinen Engel herbeirufen, höchstens einen von den "Gefallenen" das wollen wir doch dem Mädel nicht raten und antun. Na ja sie kann das ja eh nicht, denn wo soll sie sich denn ein Schwert selbst schmieden:sneaky:
Einen Engel kann man nicht beschwören, nur bitten............mMn ist der Weg von Druide Merlin der Richtige.
Zu Deiner Information: Michael ist einer der Erzengel.

http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-michael.html

Lese Dir das Durch, dann erkennst Du, dass man so ein Wesen nicht beschwören kann (ja es nicht einmal versuchen sollte)
Wenn es "Dein" Engel ist, dann danke ihm am Abend vor dem Schlafengehen für seinen Schutz, denn es ist ein wirklich sehr mächtiger Engel.
Liebe Grüße
Danke dir. Ich weiß das mein Engel mächtig ist. Und ich weiß auch das er ein Erzengel ist. Ich bin dankbar das es ihn gibt und liebe seine Anwesenheit.

Ich frage mich nur warum ich einen hochrangigen Engel habe.
 
Oh Tiger des Holzes was sollte denn das? Ich schätze Deine Beiträge ansonsten ja sehr, aber ich glaube da hast Du Dir einen Scherz erlaubt. Damit kannst Du doch keinen Engel herbeirufen, höchstens einen von den "Gefallenen" das wollen wir doch dem Mädel nicht raten und antun. Na ja sie kann das ja eh nicht, denn wo soll sie sich denn ein Schwert selbst schmieden:sneaky:
Einen Engel kann man nicht beschwören, nur bitten............mMn ist der Weg von Druide Merlin der Richtige.
Zu Deiner Information: Michael ist einer der Erzengel.

http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-michael.html

Lese Dir das Durch, dann erkennst Du, dass man so ein Wesen nicht beschwören kann (ja es nicht einmal versuchen sollte)
Wenn es "Dein" Engel ist, dann danke ihm am Abend vor dem Schlafengehen für seinen Schutz, denn es ist ein wirklich sehr mächtiger Engel.
Liebe Grüße

Ja, die gefallenen engel, auch Dämonen genannt, kann man wirklich beschwören, also wenn mans kann. Normalen Menschen kann ich nur davon abraten, da muss man schon ein sehr versierter Magier /Magierin sein. Ausserdem braucht man dafür echt gute nerven und sollte nicht psychisch labil sein. Das Internet ist voll mit websites über dämonennamen und dämonensiegeln samt Beschwörungsformeln. Man darf aber auch nicht schusselig sein, denn vergesst mal am ende des Rituals die entlassungsformel, dann habt ihr diesen Dämon echt an der backe. Und dann habt ihr ein riesenproblem.
 
Werbung:
Danke dir. Ich weiß das mein Engel mächtig ist. Und ich weiß auch das er ein Erzengel ist. Ich bin dankbar das es ihn gibt und liebe seine Anwesenheit.

Ich frage mich nur warum ich einen hochrangigen Engel habe.

Ich glaub dir deine Geschichte nicht, ich denke, du willst dich hier nur wichtig machen!
 
Zurück
Oben