Wertschätzung Dankbarkeit und Liebe

Seal144

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
4.622
Ort
Paradise a State of Mind
Ich freue mich auf jeden Tag und wertschaetze ihn.
Ich bin dankbar fuer meinen juicer, er klingt wie eine Flugzeugturbine
und macht 3 Kg Karotten in zwei drei Minuten
Ich liebe meinen Saft und trinke 6 Glaeser voller Dankbarkeit

Ich liebe meinen Morgenspaziergang und wertschaetze die schoenen Gaerten
die mich ueberall umgeben.
Ich liebe frueh morgends den Sonnenaufgang

Ich hoere dem Gesang der Voegel zu und lausche dem Wind in den Blaettern der Baeume.

Ich bin dankbar fuer mein Leben, genauso wie es ist. Ich habe die Moeglichkeit dadurch so viele Erfahrungen zu machen.


Ich bin dankbar fuer all die Menschen, die mir halfen als mein Mann und ich Covid hatten.
Die Nachbarn, die fuer uns einkauften. Die Menschen der Presa de Moura. Und mein Sohn Alex
der uns unterstuetzte und lriesige Mengen an lecken Sachen kaufte.

Ich liebe meine Kinder und meine Enkel, sie sind so wichtig in meinem Leben.

Ich bin dankbar fuer meinen Lebenspartner, er ist ein Mystiker, so wie ich und ich liebe unsere fruchtbaren Gespraeche.

Ich bin dankbar hier in diesem Land zu leben, ich liebe die Menschen hier, sie haben alle ein offenes Herz und das tut so gut von Menschen wie diesen umgeben zu sein.

Ich liebe morgends unseren Cafe Besuch im Apolonia.
Ich wertschaetze das Aroma und den wunderbaren Geschmack meines Kaffees.

Ich liebe unser Bio Gemuese, dass ich jeden Tag frisch einkaufe. Ich liebe das kochen von leckeren Speisen und geniesse die Vielfalt an Gerichten und meine Kreativitaet der Zubereitung.


das ist mein Dankbarkeitsthread
er dient vor allem mir selbst um meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
 
Werbung:
Wieder ein neuer Tag, ich danke dem Universum
Es ist ein herrlicher Morgen mit klarem noch blassblauem Himmel
Ich danke, dass ich hier sein darf auf dem Planeten
ich wertschaetze diesen Augenblick des Jetzt

Danke fuer den Duft der von den Klippen herueberweht, der Duft nach mediterranen Pflanzen.

Ich danke fuer diesen Morgen, und sauge ihn regelrecht tief in mich ein.
Hie und fliegt lautlos ein Vogel ueber mir vorbei, es ist magisch.

Endlich geht die Sonne auf und ich stehe da in intensiver Wertschaetzung
der Sonnengott Ra.... irgendwo da drinnen in meinem Herzen erwacht eine leise Erinnerung an die Ufer des Nils und wie ich dort stand und der Sonne huldigte...

Ja, ich danke fuer jeden Augenlick den ich er-leben darf. Stille und Stillstand um mich nur dieser Augenblick....

Ich danke meinem Koerper, der diese unglaubliche Kraft in sich birgt zu heilen und ich gebe mich dem ganz hin diesem Geschehen.


Ich danke meiner Tochter ,Anna die mich am naechsten Tag besuchen kam, damals Anfang Mai. als ich schrieb: "Keine Bange,bleibt cool."
Was fuer eine schoene innige Begegnung mit ihr. Ich Danke meinen Kindern so sehr.

Ich freue mich auf meinen Sohn Alex, der zusammen mit seiner Lebensgefaehrtin und zwei Hunden, nach sechs Wochen Urlaub in Deutschland, gerade zurueckkehrt.

Gestern sah ich erneut den Falken, hoch oben am Himmel... das war wieder magisch.
Ich danke dem Universum und fuehle mich total geborgen. Ja- das Ur- Vertrauen!
 
Was fuer ein wunderbarer Morgen, wie liebe ich es wenn das Meer perlmuttfarben scheint,. Mein Morgenspaziergang führte zu den Klippen, ich danke fuer so viel Schönheit, die mich überall umgibt.

Ich danke für unser Café und die Unterhaltung mit Bekannten.Es sind Engländer.
Es kommen die verschiedensten Nationalitäten dorthin: Einheimische und Menschen aus allen Ländern Europas. Amerikaner und sogar Russen und Chinesen.

Ich freute mich ueber die kleine Hündin Nica von Anna, wir telefonierten gerade und Nica schlief auf einer Decke auf dem Rasen. Nica kam am Samstag aus Rumänien, ist erst zwei Monate alt und wurde vom Tierschutz gerettet. Nica ist inzwischen schon sehr lebendig und einfach süß!

Ich bin dankbar fuer das Mittagessen heute. Olivia hat Rindereintopf gekocht und uns gebracht. Rindfleischwürfel, einige Stunden gekocht mit stark konzentrierter Brühe. Davon habe ich Gulasch gemacht. Das hat so gut geschmeckt.

Ich bin voller Zuversicht und Dankbarkeit, dass mein Körper mir genau mitteilt, was er braucht und was mich kräftigt.

Ich freue mich über meinen thread mit Barrel, es macht mir grossen Spass sketches zu schreiben.

Ich wertschätze mein Leben so sehr, jeder Augenblick ist kostbar darin und jeder Mensch dem ich begegne ist wertvoll.

Ich denke nochmals an den gestrigen Sonnenuntergang, die Klippen in goldenes Licht getaucht und dann ein sanftes Eintauchen in die Nacht.

Ich glaube einfach, es könnte nicht schöner sein, mein Leben.
Ich danke dir Universum, ich erhalte alles was ich brauche und fühle mich gesegnet.
 
Ich wertschaetze den All-Tag
es macht so viel Freude morgends aufstehen, da freue ich mich schon auf meinen Karottensaft. Einfach lecker und mit etwas Schaum.

Heute habe ich Lammleber gekauft. Die Leber kommt aus dem Alentejo
dort weiden die Laemmer im Freien. Mein Koerper braucht die Leber
das fuehle ich tief in meinem Bauch. Ich brauche Eisen. Bin schon gespannt, wie sie mir schmeckt, habe frueher nie Leber gemocht, aber jetzt ist alles anders.

Ich bin dankbar, dass Sohn Alex schon in Richtung Algarve unterwegs ist.

Ich bin dankbar fuer die fantastischen Farben heute morgen, das Meer wieder
perlmutt und ich hoerte die Wellen, wie sie sich an den Klippen brachen.

Oh mein Gott, wie schoen ist unsere Welt, ich danke danke danke....
 
Was fuer ein wunderbarer Tag. Es regnet und das macht mich so gluecklich.
Ich liebe die feuchte Luft und den Geruch nach Erde und Regen.

Unser Kaffeetrinken heute morgen fand indor statt. Es war total gemueltlich. Ich liebe meinen Kaffee morgends, man schaut durch grosse Fenster auf ein Ueberschwemmungswiese, wo schon einige schwarze Reiher auftauchen. Bald sammeln sie sich um gen Sueden zu fliegen.

Ja, ich liebe die Natur und ihre fuehlenden Wesen. Das Eins-Sein mit allem was ist.

Ich freue mich so sehr, dass mein Tumor mehr und mehr schrumpft.
Die ganze linke Seite scheint ihre Zelte am linken Eierstock abzubrechen. Das Myom hat wieder mehr Platzt und ist an seinen alteingestammten Platz runter geruchtscht.

Es ist irgendwie euphorisch. Ich freue mich und freue mich ueber die Geschwindigkeit.
Auch wenn es noch ein langer Weg ist, but here we are!

Ich wertschaetze meine Karotten, die mir so sehr helfen.
Ich wertschaetze mein Leben mit dieser Herausforderung, die ich anpacke und mit Willenskraft und grosser Freude angehe.
Ich wertschaetze diese Transformation. Fokussiert bleiben auf ein Ziel, so wie der Falke am Himmel.
 
Werbung:
Wie freue ich mich ueber meine Faehigkeit, mein Gleichgewicht schnell wieder zu erlangen.
Ich liebe mich selbst und weiss, dass ich wertvoll bin, so wie jeder Mensch auch.
Ich wertschaetze alle Menschen in diesem Spiel des Lebens mit so vielen verschiedenen Rollen.
Jemand aus dem Forum schrieb mir einmal, ich solle noch lernen mehr Grenzen zu setzen. Ich freue mich, dass ich dies Gestern tat. Ich wertschaetze mich selbst so sehr, dass ich diese email an alle meine drei Kinder schrieb, auch wenn es ihnen vielleicht gar nicht gut gefaellt, dass ihre Mutter ueber ihren eigenen Schmerz spricht. Und dass es die letzten zwanzig Jahre um diesen Schmer geht, abgelehnt zu werden von einem Kind. Dass es so sei, wie der Verlust, der Tod eines Kindes, was eine Mutter sehr tief im Herzen schmerzt. Ich freue mich, dass ich auch schrieb, dass ich bereits einige male sagte, es tut mir leid, wenn meine Kinder von ihrem Schmerz sprechen und dass ich ab heute fuer diesen alten Schmerz nicht mehr zustaendig bin.

Ich freue mich, erneut in Ballance zu sein, wieder Freude und Glueck zu fuehlen. Wieder die Natur staunend zu betrachten, die Schoenheit in jeder Form eines Baumes.

Ich freue mich hier zu sein auf diesem Planeten Erde und Zeuge zu sein von Schoenheit, Harmonie und Liebe. Chagall sagt die Farben sei die Liebe, die reine Liebe.
 
Zurück
Oben