Wer sagt, wie Gott wirklich ist?

Werbung:
Es geht hier nicht um Gott sondern um Religiöse Ansichten von Gott und da liegt das problem.

In einem sin sich die meisten Religionen einig und zwr in dem das Gottes Liebe bedingungslos ist und das ist fast schon alles wissenswete.

Soll heißen du komst zu Gott wen du Stirbst egal was du tust weil es auf Gott bezogen kaum bedeutung hat.
Einerseits einen freien willen geben andereseits bestrafen wen man danach hadelt welcher wahnsinige sagt sowas?

Der Teufel wohl eher.
 
wenn du spottest, musst du es für dich allein tragen.
nebenbei: das hebräische Verb für spotten hat den Wert 666.
und das hat die ironische Wirkung, dass das, was du sagst, völlig wahr ist in diesem Fall...

deshalb sage ich: du hast völlig Recht. Ohne Spott und ohne Ironie.

Wenn man die Schrift in zeitliche Dimensionen presst, macht man Götzendienst und hat den Sinn der Schrift nicht verstanden.

DAS sagst jetzt AUSGERECHNET DU ?

dir fällt offensichtlich gar nicht mehr auf, wie oft DU genau DAS machst !

Darauf haben dich schon andere hingewiesen.

Und wenn es ein Zeichen von *Erleuchtung* sein soll , andere als Fliegen, Motten, Geschmeiß, Niederes (im Gegensatz zum selbsternannten Höheren) bezeichnen zu müssen, um unbedingt RECHT ZU HABEN, statt einfach nur etwas darzulegen oder es auch mal zu lassen, dann kann ich da gut und gerne drauf verzichten.

Deine, Lizzys, Constantins, DBL's (kurzfristig pausierend) *Erleuchtung* möcht ich echt nicht geschenkt.

Könnt ihr euch nicht mal treffen und woanders ausmachen, wer von euch die *Erleuchtetste* unter der Sonne und im Universum ist.

............
 
Werbung:
Zurück
Oben