Wer möchte mit machen?

Werbung:
Kleine Zwischenbilanz:

In der Gegend in der ich wohne, gibt es sehr, sehr wenig Corona-Infizierte und auch noch keinen Todesfall. Von den 60 Infizierten, sind 52 wieder gesund. Ich rede von einem Einzugsgebiet von 60000 Einwohnern.

Ob meine Reisen etwas damit zu tun haben, kann ich nicht beweisen. Aber es fühlt sich gut an. Toi, toi, toi. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Kleine Zwischenbilanz:

In der Gegend in der ich wohne, gibt es sehr, sehr wenig Corona-Infizierte und auch noch keinen Todesfall. Von den 60 Infizierten, sind 52 wieder gesund. Ich rede von einem Einzugsgebiet von 60000 Einwohnern.

Ob meine Reisen etwas damit zu tun haben, kann ich nicht beweisen. Aber es fühlt sich gut an. Toi, toi, toi. :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei uns gibt es noch nicht einmal mehr Infizierte, alle sind genesen, und die Einwohnerzahl ist in unserem LK noch höher (waren nur 52 infiziert von 88 000), ob meine schamanischen Reisen etwas zu tun haben, denke ich nicht, da ich mich schamanisch um ganz andere Dinge kümmere!
 
Ui, Schwanzlängenvergleich .. :banane:
Ich mach mit: 68 Infizierte und 59 Genesen
Hab ich was gemacht? Jedenfalls keine Reise..

Wer oder was auch immer die Hand hier schützend darüber hält, hat einen guten Job gemacht!

Greets
Will
 

Die Zahlen werden doch von der Zahl der Getesteten gerechnet. Selbst wenn man anfängt alle zu testen
ist es ja nur ein Ergebnis von dem Moment, wo der Test durchgeführt wurde. Und dass Todesursachen
"kreativ" ausfallen, ist auch nichts Neues. Speziell bei älteren Personen, wo es nicht mehr allzu ins Gewicht
fällt, was denn die genaue gesundheitliche Ursachen des Ablebens war.

Also, mir fällt es schwer den Zahlen zu glauben, maximal den Tendenzen.

 
Wie schön unterschiedlich wir ALLE wieder sind. ;););)

Ich mach halt hier in meinem Umfeld was und finde das auch gut so.

Ich kann nicht an jedem Ort auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit aktiv sein. Daher der Thread.

Allerdings, könnte ich mich auch damit anfreunden, ihn wieder schließen zu lassen.

Geht ja oft schneller als man denkt.

Also, lieber @SoulCat, ich denke, auch dieser Thread ist am Ende angekommen.

Danke an alle.
 
Werbung:
Zurück
Oben