Wer möchte mein Kartenblatt deuten?

Sandra1969

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
43
Ort
Schweiz Nähe Zürich
Hallo Zusammen

Ich habe am Samstag ein grosses Blatt gelegt und möchte gerne eure Meinung hören.
Ich bin seit Mitte Oktober getrennt und seit Mitte November wohne ich alleine in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung.
Ich bin in einen Mann verliebt der verheiratet ist. Blöd ich weiss. Aber Liebe ist unberechenbar.... :love2:
Ich freue mich auf eure Antworten!:banane:
Vielen lieben Dank!:danke:

Liebe Grüsse Sandra





 
Werbung:
Hallo Sandra,

Du hast schon eine Affäre mit diesem Mann, weswegen es zur Trennung gekommen ist, oder!? Es wird in den nächsten 6- 8 Wochen ca. auch Gespräche zwischen ihm und Dir geben wg. der Liebe. Ich weiß nicht, ob er auch in Dich verliebt ist oder es als Liason sieht. Kann sein, dass er sich darüber nicht so klar ist.

Sag mal, arbeitest Du in der Öffentlichkeit?

Das ist meine bescheidene Deutung. Sorry, aber mit großen Blättern kenne ich mich nicht gut aus.

LG, Viviane
 
Hallo Sandra, ich könnte aus diesem Bild auch nur die Verbindung zu dem gebundenen Mann sehen. Ich persönlich sehe aber nicht das es zu einer richtigen Beziehung wird. Ich meine...er sich trennt usw. Es ist halt auf jeder guten Karte gleich eine Blockade drauf.
Ihr könnt euren Spaß haben, aber auch dieser wäre in meiner Augen mit Hindernissen verbunden. Kopf hoch....vielleicht kommt es ja anders.... LG
 
..hm...ich sehe es so ähnlich...wenn man mal jede fünfte raus nimmt...sieht es für mich so aus...das es durchaus zu harmonischen...auch sex. Treffen zwischen Euch kommt....aber dann sieht es für mich eher nach einem Rückzug aus...und die Liebe liegt im Haus des Kreuzes...hm...nicht so prall...:-(
 
Hallo Sandra,

Du hast schon eine Affäre mit diesem Mann, weswegen es zur Trennung gekommen ist, oder!? Es wird in den nächsten 6- 8 Wochen ca. auch Gespräche zwischen ihm und Dir geben wg. der Liebe. Ich weiß nicht, ob er auch in Dich verliebt ist oder es als Liason sieht. Kann sein, dass er sich darüber nicht so klar ist.

Sag mal, arbeitest Du in der Öffentlichkeit?

Das ist meine bescheidene Deutung. Sorry, aber mit großen Blättern kenne ich mich nicht gut aus.

LG, Viviane

Hallo Viviane

Nein ich hab noch nix mit ihm die Trennung ist aus anderen Gründen passiert.
Weiss eben nicht, weil er mir doch schon Zeichen gegeben hat aber halt nicht konkret....

Ich bin ein Medium und ja sozusagen arbeite ich in der Öffentlichkeit....

Vielen Lieben Dank für deine Deutung!:umarmen:

Liebe Grüsse Sandra
 
Hallo Sandra, ich könnte aus diesem Bild auch nur die Verbindung zu dem gebundenen Mann sehen. Ich persönlich sehe aber nicht das es zu einer richtigen Beziehung wird. Ich meine...er sich trennt usw. Es ist halt auf jeder guten Karte gleich eine Blockade drauf.
Ihr könnt euren Spaß haben, aber auch dieser wäre in meiner Augen mit Hindernissen verbunden. Kopf hoch....vielleicht kommt es ja anders.... LG

Hi Tessali

Lieben Dank auch für deine Deutung! :umarmen:
Na ja die Karten lügen nicht... :-(((

Liebe Grüsse Sandra
 
..hm...ich sehe es so ähnlich...wenn man mal jede fünfte raus nimmt...sieht es für mich so aus...das es durchaus zu harmonischen...auch sex. Treffen zwischen Euch kommt....aber dann sieht es für mich eher nach einem Rückzug aus...und die Liebe liegt im Haus des Kreuzes...hm...nicht so prall...:-(

Hi Angelsearcher

Danke für deine Deutung! :umarmen:
Dann lass ich mich überraschen was das Schicksal mit mir vor hat.....

Liebe Grüsse Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben