Wer möchte mal draufgucken? Bitte...

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo Ihr Lieben,

also heute nach meiner Hypnose und nach einer Meditation fühlte ich mich seit langem wieder mal in der Lage, dass ich mir die Karten lege, wo auch mein Gefühl sagt: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!"
Ich bin für jeden Hinweis und für jede Sichtweise sehr dankbar!:danke:

eure Angie :kiss4:

Mann Frau Kind Fische Sonne Brief Reiter Klee
Rute Vögel Anker Kreuz Schlüssel Haus Sterne Sense
Turm Schlange Lilie Fuchs Storch Blume Bär Hund
Maus Buch Wolke Berg Ring Schiff Herz Park
Sarg Baum Mond Weg

danke euch...............:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Luonno,

ich weiß zwar nicht warum das "sorry", aber es ist natürlich in Ordnung wenn du das nicht willst :umarmen:

Angie :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben,

also heute nach meiner Hypnose und nach einer Meditation fühlte ich mich seit langem wieder mal in der Lage, dass ich mir die Karten lege, wo auch mein Gefühl sagt: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!"
Ich bin für jeden Hinweis und für jede Sichtweise sehr dankbar!:danke:

eure Angie :kiss4:

Mann Frau Kind Fische Sonne Brief Reiter Klee
Rute Vögel Anker Kreuz Schlüssel Haus Sterne Sense
Turm Schlange Lilie Fuchs Storch Blume Bär Hund
Maus Buch Wolke Berg Ring Schiff Herz Park
Sarg Baum Mond Weg

danke euch...............:umarmen:

Hallo Angela,

für was hättest du gerne den richtigen Zeitpunkt gehabt?

als du die Karten gelegt hast, hast du an einen Mann (deinen Herzensmann?) gedacht. Ansonsten warst du recht offen für alles. Du liegst in der ersten Reihe, was heißt, dass du gerade vor einer neuen Phase stehst.

Das Hauptthema, das dich derzeit beschäftigt, hat mit einer Veränderung zu tun, die ganz sicher kommt und die schicksalsmäßig für dich bestimmt ist vergleichbar einer Prüfung, und die hat auch mit Falschheit und Lügen zu tun. Entweder läuft etwas mit deinem Ruf falsch, oder du möchtest dass etwas öffentlich wird und hier passieren Fehler. Das ganze hat auch mit deinem Haus (Wohnung) oder mit deinem Wert zu tun.

In mir taucht die Frage auf, ob du Gedanken hegst, dich selbstständig zu machen? Und mit deinem Talent an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. es nicht so geheim zu halten wie bisher.

Das wär´s erst einmal. Pluto;)
 
Liebe Pluto,

ich meinte mit dem richtigen Zeitpunkt zum Mischen und zum Legen, denn in letzter Zeit ging gar nichts!

Ich bin geringfügig Selbstständig als Energetikerin und dann bin ich zusätzlich noch #Geschäftsführerin von einem kleinen Lokal.
Doch ich merke dass meine Sehnsucht immer mehr wieder ins Esoterische geht, denn dies ist meine ERfüllung.
Ja es ist ziemlich viel falsch gelaufen Punkto Familie und vielleicht ist dies sichtbar. Auch habe ich gerade eine Berufung eingelegt (ist auch eine große Falschheit punkto AMS, denn die wollten 1300 Euro von mir zurück!) Denn die wollen bei der Firma von meinem Lebensgefährten mitnaschen usw.
Vielleicht sieht man auch, dass mein Gefühl ist, dass mein Lebensgefährte, mein Sohn und ich nicht am richtigen Platz zuhause sind?
Ich merke eben, dass in letzter Zeit nicht alles so rund läuft und ich eben meine Perspektiven für meine Zukunft bezweifle.
Ich weiß nicht wie es weiter geht und das macht mir Angst.

Ich hoffe du verstehst mich und hier in meiner Umgebung gibt es niemanden der mir die Karten legen kann. Deshalb bin ich für jeden Rat hier Dankbar.

Ich umarme dich und danke dir für dein Sehen!
Angie
 
Hallo Angela,

Ausgang dieses Kartenbildes ist, dass eine Lösung gefunden wird, ein neuer Weg beschritten wird. Dabei unterstützt dich eine liebe Freundin. Sie ist älter als du und hat dunkle (evtl. sogar lange lockige) Haare. Hier liegt auch der Frühling. Das würde heißen, dass du seit Frühjahr all diese Sorgen hast.

Unter deinem Partner liegt, dass der Überblick aufgefressen wird, ebenso die Gespräche. Das heißt er kommt sich vor als ob er Selbstgespräche mit seinen Verhandlungspartnern führen würde. Möglich ist auch, dass deine Selbstständigkeit ihm Sorgen macht, weil sie unwirtschaftlich ist. Kunden empfindet er derzeit als Blutsauger, die zwar vieles wollen und bekommen, aber ihre Versprechen nicht halten und nichts zurück kommt. Dein Partner ist derzeit völlig blockiert. Er hat sein Ziel möglicherweise zu hoch gesteckt oder er möchte auf seinem Weg am liebsten umkehren.

Im Moment kommt es dir vor, dass deine Glücksphase zum Stillstand gekommen ist. Es könnte sein, dass du dir vorkommst, dich im Kreis zu drehen und es gibt kein herauskommen aus dieser Tretmühle.

Unter dir liegt, dass du auf deine Mutter und die deines Mannes dich verlassen kannst.

Wie geht es weiter?
Jetzt sehe ich gerade, dass die große Veränderung für nächstes Frühjahr angesagt ist. Dann wirst du auch wieder Zugang zu deinem Herzen und zu deiner Liebe finden. Dann werden sich auch wieder alte Sehnsüchte melden, die du ganz vergessen hattest und die dir dann weiterhelfen neue Träume zu realisieren. Damit wirst du dann von der Öffentlichkeit (Umgebung oder Kunden) geachtet.

Vielleicht sieht man auch, dass mein Gefühl ist, dass mein Lebensgefährte, mein Sohn und ich nicht am richtigen Platz zuhause sind?

Auf dem Platz des Hauses liegen die Fische. Entweder liegt das Haus am Wasser oder es hat zuviel Wasser in sich (Schimmel), oder es bereitet euch arge Sorgen, weil ständig Geld reingesteckt werden muss. Es kann auch sein, dass es insgesamt zu teuer ist, hier zu wohnen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Pluto,

ich musste lachen, dennichhabe eine Freundin mit langen lockigen Haar die mir immer wieder hilft die Dinge neu anzugehen oder zu sehen.
und sie ist älter, lach, zwar nur ein Jahr, aber sie ist älter...

Der partner ist mein Geschäftspartner und ja voll ins SChwarze getroffen lach.

Ich bin mir sicher, dass es nicht so bleibt, doch wie du schreibst fühle ich mich in einem Rad wo ich nicht weiß wie ich hier herauskomme.

Mein Haus liegt neben dem Wasser und ist auch mit Schimmel belegt und hier stellt sich die Frage, wie ich mir dass alles mal leisten kann, dieses Haus zu sanieren.

Also ja danke kann ich nur sagen..... sehr gut gesehen alles, echt sehr gut, danke
 
Zurück
Oben