Wer liebt mich, wer liebt mich nicht?

Piccolo

Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
122
Hallo Forum-Mitglieder,
ich erlebe seit einiger Zeit eine ziemlich interessante Sache. Ich bin ein sensibler Mensch und kann fühlen, was der andere für mich empfindet. Nun zu meiner Frage: seit mehrerer Zeit spüre ich eine starke Zuneigung von einer Person, von der ich aber nicht weiß, wer sie wirklich ist. Es gibt da eine Person, von der ich überzeugt bin, dass sie in mich verliebt ist. Ich erkenne das am Verhalten dieser Person. Nur, ich bin in eine andere verliebt, weiß aber nicht, ob sie auch dasselbe für mich empfindet. Woran kann ich erkennen, von wem diese Zuneigung kommt. Von der, die ich liebe (aber nicht weiß, ob sie mich liebt) oder von der, die mich liebt (aber ich sie nicht wirklich liebe)? Ich bin sehr durcheinander. Direkt ansprechen kann ich diese Personen ja nicht, ich sehe sie auch nicht sehr oft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 
Werbung:
Deine Liebe zu anderen kommt aus Karmischen Beziehungen in früheren Leben.
H I E R steht einiges zu Seelenpartnern.
Ist alles völlig normal.
Alles Gute !
:rolleyes:
 
Hallo Piccolo,

ich würde einfach diejenige fragen, die mir persönlich gefällt, 50:50 Chance dass sie das Gefühl erwidert. Wenn nicht, haben sich ja beide Damen für dich erledigt, oder?

Mit lieben Grüßen
Silberwolke

(Mann, seid ihr kompliziert, echt!)
 
hör nicht auf ihn ;)

ich bin meiner freundin ein halbes jahr hinterhergelaufen. sie hat mir zweimal ausdrücklich gesagt, dass das nichts wird (sie ist zwei jahre älter als ich ;) ich bin 17) aber ich hab intuitiv gewusst, dass sie doch gefühle für mich hat... jetzt sind wir ein halbes jahr zusammen ;) und es werden sicher noch mehr...

aber man merkt das ob sie gefühle zu dir hat, einfach nur auf die intuition vertrauen! die götter haben uns die richtigen werkzeuge mitgegeben um in die herzen anderer zu sehen ;)

Viel Glück!
 
Hallo Forum-Mitglieder,
ich erlebe seit einiger Zeit eine ziemlich interessante Sache. Ich bin ein sensibler Mensch und kann fühlen, was der andere für mich empfindet. Nun zu meiner Frage: seit mehrerer Zeit spüre ich eine starke Zuneigung von einer Person, von der ich aber nicht weiß, wer sie wirklich ist. Es gibt da eine Person, von der ich überzeugt bin, dass sie in mich verliebt ist. Ich erkenne das am Verhalten dieser Person. Nur, ich bin in eine andere verliebt, weiß aber nicht, ob sie auch dasselbe für mich empfindet. Woran kann ich erkennen, von wem diese Zuneigung kommt. Von der, die ich liebe (aber nicht weiß, ob sie mich liebt) oder von der, die mich liebt (aber ich sie nicht wirklich liebe)? Ich bin sehr durcheinander. Direkt ansprechen kann ich diese Personen ja nicht, ich sehe sie auch nicht sehr oft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?



Du bist in der Gegenwart der Person in die du nicht verliebt bist, locker.
Deshalb kannst du ihr verhalten deuten.

In die andere Person BIST DU verliebt. Und mit deinen eigenen Gefühlen konfrontiert. Also sehr schwer auch noch vom Gegenüber die Gefühle zu deuten:)

Es bleibt dir also nichts anderes übrig als die "Erwählte" mal einzuladen.
Ich denke wenn sie dich öfter treffen möchte, wirst du das bald rausfinden.
Ist ja auch viel spannender als direkt zu fragen oder nicht?
 
Du kannst auch einfach mal "nichts" tun, bis du in dir spürst, was du tun möchtest und was sich für dich "richtig" anfühlt. - Spätenstens dann wirst du eine Erfahrung machen. - Und vielleicht passiert auch in der Zwischenzeit etwas ganz anderes.

Kontrollieren lässt sich nichts wirklich... - ausser du vertraust auf dich und das Leben. Dann bist du sicher, was immer auch passiert und was immer du auch machst.

Liebe Grüsse Maschka
 
Werbung:
Zurück
Oben