Wer kennt diesen Film über Reinkarnation? Arzt stirbt und erlernt Demut im Jenseits.

BRotondi

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
10
Hallo allerseits!

Ich suche und google nun schon eine Weile erfolglos... Wer kann mir weiterhelfen?
Es handelt sich glaub' um eine indische Produktion. Kennt jemand den Titel? Oder weitere Anhaltspunkte zum googeln?:

Ein Arzt stirbt und findet sich in einer Erd-ähnlichen Umgebung wieder (indischer Touch, nicht sehr modern). Als Arzt würde er gerne weiter helfen, doch hier braucht man eher seelische Ärzte, weswegen er im Krankenhaus erst mal den Boden aufwischt. Sein Stolz lässt schlussendlich nach, so dass er nun auch direkt helfen kann.

Der Arzt wird in eine Grossfamilie aufgenommen. Er lernt ein Päärchens kennen, welches es "schon so oft versucht" hat, nun aber ganz sicher ist, dass es bei dieser Reinkarnation klappen wird. (Ein glückliches gemeinsames Leben?)

In dieser Gross-Familie gibt es auch eine Rebellin, welche es in diesem "Himmel" nicht mehr aushält und aus der Stadt flieht. (Ausserhalb der Stadt ist eine krankmachende Steppe.) Der Arzt findet und rettet sie. Er bringt sie in das Krankenhaus und pflegt sie gesund.

...

Die paar Ausschnitte, welche mir noch in den Sinn kommen.

Eine Idee?

Merci für jede Hilfe!
Bruno
 
Werbung:
Nein, "The Fountain" ist es nicht.

Der Film ist einfacher. Ich glaub' man sieht sogar von diesem "Himmel" auf die Erde hinunter und alles spielt in dieser einen Sicht des Arztes.

Reinkarnation ist nur insofern Thema des Filmes, da sich alles immer wieder darum dreht. Der Arzt selbst reinkarniert aber bestenfalls am Ende des Films.
 
Hallo Bruno

Meinst Du den Film?

"Nosso Lar" -- "Unser Heim"

youtube.com/watch?v=SrnrL0sX_OM
(Kann leider keine Links posten)


Lieber Gruss
HB
 
Ja genau!
Heissen Dank!!

... oups, aber nur für 20€ erhältlich ... mal gucken ...

Viel Spass allen noch!
Bruno
 
Werbung:
Zurück
Oben