Wer kennt die Geschwister Vogler

Hey ho :)

Am Anfang sind viele durch Sonnenschein zu den Schwestern gekommen, sie hat ihren Erfolg im Gofem gepostet. Ich bin auch durch sie dort hin gekommen, wie die meisten. Ich denke mal das ist auch der Grund weshalb so viele schreiben.

Eigentlich sollte der Name auch nie öffentlich genannt werden, aber dann plötzlich sind ganz viele Beiträge aus dem Boden geschossen.

Naja mir ist das jetzt auch egal :) Ich hatte Erfolg! Meine PRF hat geklappt!

Was will ich mehr?

:)
 
Werbung:
Hallo,
bin jetzt total verunsichert. Jetzt habe ich gesehen, dass die Threads über die Schwestern aus dem Go Feminin gelöscht wurden. Es standen dort ja sehr viele positive Sachen, seit gestern ein paar Negative. Und jetzt ist alles weg???
Ich glaube, man kann keinem mehr trauen, kommt mir auf jeden Fall so vor.
Gruß
Schillerchen
 
Hallo Ihr lieben da drausen,

bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an alle.

Was bedeutet PRF und wie komme ich zu den Geschwistern Vogler.

Brauche dringende hilfe bezüglich meiner Tochter und
mußte feststellen das die Preise zur Hilfestellung horrend hoch sind.
Bin Dankbar für alle Antworten.
In Liebe und Licht
Shan
 
Schillerchen schrieb:
Hallo,
bin jetzt total verunsichert. Jetzt habe ich gesehen, dass die Threads über die Schwestern aus dem Go Feminin gelöscht wurden. Es standen dort ja sehr viele positive Sachen, seit gestern ein paar Negative. Und jetzt ist alles weg???
Ich glaube, man kann keinem mehr trauen, kommt mir auf jeden Fall so vor.
Gruß
Schillerchen

huhu :)

Es wurden in den letzten Tagen sehr sehr viele Beiträge gelöscht. Nicht nur über die Voglers, sondern allgemein auch andere. Selbst Sachen die gar nicht löschenswert waren.

Ich denke das liegt daran, dass sofort der ganze Beitrag gelöscht wird, wenn massive Beleidigungen kommen, da das Internet ja (gott sei dank) kein rechtsfreier raum mehr ist.
 
Hallo,
ich habe gehört, dass die Geschwister ziemlich arrogant sein sollen. Kritisiert man sie, oder stellt kritische Fragen, werden sie ungemütlich und schieben ihren Kunden die Schuld in die Schuhe, wenn etwas nicht klappt.
Doch macht Euch besser selbst ein Bild.
Grüße
Sigrid
 
Oh, na das hört sich ja nicht gut an, dass sie so arrogant sein sollen. Haben denn die meisten Kunden zumindest Erfolg bei Ihnen?
 
Werbung:
schaschlik schrieb:
Hallo,
ich habe gehört, dass die Geschwister ziemlich arrogant sein sollen. Kritisiert man sie, oder stellt kritische Fragen, werden sie ungemütlich und schieben ihren Kunden die Schuld in die Schuhe, wenn etwas nicht klappt.
Doch macht Euch besser selbst ein Bild.
Grüße
Sigrid


Hallo Sigrid!

Wo hast Du denn den Quatsch gehört???? Das ist der größte Blödsinn, den ich seit langem lese. Ehrlich! Warst Du selbst bei ihnen oder ist das nur ein Gerücht von jemanden, der vielleicht abgelehnt wurde oder bei dem es einfach nicht geklappt hat?

1. Man kann sie alles und jederzeit Fragen!
2. Ich habe selten solche hilfsbereite Menschen kennengelernt. Von wegen arrogant.
3. Sie reißen sich eher ein Bein für einen aus, als einem die Schuld für irgendwas in die Schuhe zu schieben.

Was sie tatsächlich machen: Sie reden energisch auf einen ein und versuchen einen die Gedanken wieder gerade zu rücken, wenn man total deprie ist und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht und dadurch vielleicht kurz davor ist Blödsinn zu machen.
 
Zurück
Oben