Wer kann mir meinungen dazu abgeben

ELLISA

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
74
Ort
ÖSTERREICH
Hallo ich bin noch nicht so lange in diesen Forum , beim durchlesen konnte ich feststellen das ich Anfängerin , mich mit gut talentierten Kartenlegern in diesen Forum befinde . Da ich im moment überhaubt nicht mehr weiterkomme würde es mich freuen eure Meinungen zu diesen großen Zigeunerkartedeck zu erhalten. 1 Reihe : HOFFNUNG UNGLÜCK UN. FREUDE LIEBE GELIEBTE FEIND BRIEF BOTSCHAFT VERDRUSS . 2 Reihe : TREUE HEIRAT GESCHENK BESTÄNDIGKEIT DIEB RICHTER HAUS GEDANKEN EIFERSUCHT 3 Reihe : KRANKHEIT GLÜCK BESUCH VERLUST REISE OFFIZIER WITWE TRAURIGKEIT FRÖHLICHKEIT 4 Reihe : SEHNSUCHT KIND FALSCHHEIT GEISTLICHER GELIEBTER WITWER GELD ETW. GELD TOT. lg. Ellisa
 
Werbung:
Hallo ich bin noch nicht so lange in diesen Forum , beim durchlesen konnte ich feststellen das ich Anfängerin , mich mit gut talentierten Kartenlegern in diesen Forum befinde . Da ich im moment überhaubt nicht mehr weiterkomme würde es mich freuen eure Meinungen zu diesen großen Zigeunerkartedeck zu erhalten. 1 Reihe : HOFFNUNG UNGLÜCK UN. FREUDE LIEBE GELIEBTE FEIND BRIEF BOTSCHAFT VERDRUSS . 2 Reihe : TREUE HEIRAT GESCHENK BESTÄNDIGKEIT DIEB RICHTER HAUS GEDANKEN EIFERSUCHT 3 Reihe : KRANKHEIT GLÜCK BESUCH VERLUST REISE OFFIZIER WITWE TRAURIGKEIT FRÖHLICHKEIT 4 Reihe : SEHNSUCHT KIND FALSCHHEIT GEISTLICHER GELIEBTER WITWER GELD ETW. GELD TOT. lg. Ellisa

Hallo Ellisa
bin selber absoluter neuling bei den zigeunern und weiss auch nicht, ob du auf ein bestimmtes thema gelegt hast, aber ich versuchs einfach mal.
du wartest passiv ab, in der hoffnung das sich streitigkeiten im häuslichen bereich von alleine lösen bzw. zu ende gehen. sieht für mich aus, als ob du dir selber ein bisschen im weg stehst, dein glück zuzulassen aufgrund negativer erfahrungen und zu wenig selbstvertrauen. oder kurz, alles gut, ausser das du dir selbst viel zu viele gedanken machst. und genau dadurch kommt es zu reibereien.

lg nick
 
Werbung:
Danke Shonenai , ist auch nicht schlecht das sieht mann auch in diesen Kartenblatt leider gibt es in diesen Vorum nur wenige die sich für Zigeunerkarten interessieren ich hatte es schon einmal besser gekonnt aber im moment habe ich ein blackout , weiß nicht warum aber ich kann nur ein wenig erkennen hoffentlich wird es wieder lg. Ellisa :danke:
 
Zurück
Oben