Wer kann mir helfen?

K

Kati73

Guest
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann!!Ich habe mich mit 14 Jahren in meinen Lehrer verliebt,er hat es irgendwie erfahren,ich bin dann mit einem Klassenkameraden zusammen gekommen,das paste ihm überhaupt nicht,er hat mich auch immer so angesehen,dann ist seine Frau schwanger geworden und er hat seiner Tochter meinem Namen gegeben,ich weiss auch nicht warum,nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren,ab und zu haben wir uns mal gesehen,er hat mich wieder so komisch angesehen,ich lebte mein Leben und er seins,bis ich ihn heuer zufällig sah und seit dem sehe ich ihn laufend zufällig,oft auch 2mal am Tag,ich habe auch einmal von ihm geträumt,da hat er mir seine Liebe gestanden,ich bin aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in ihm verliebt gewesen,da ich zu dieser Zeit jemanden kennengelernt habe,aber seit ich ihn laufend sehe mache ich mir Gedanken darüber was das zu bedeuten hat,das kann nicht normal sein,er hat mir auch einmal beim telefonieren zugesehen,mich beobachtet und da hatten wir sehr langen Blickkontakt,aber seit dem geht er mir aus dem Weg,er ist ja verheiratet!!Ich würde mich auf Antworten von euch freuen!!
 
Werbung:
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann!!Ich habe mich mit 14 Jahren in meinen Lehrer verliebt,er hat es irgendwie erfahren,ich bin dann mit einem Klassenkameraden zusammen gekommen,das paste ihm überhaupt nicht,er hat mich auch immer so angesehen,dann ist seine Frau schwanger geworden und er hat seiner Tochter meinem Namen gegeben,ich weiss auch nicht warum,nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren,ab und zu haben wir uns mal gesehen,er hat mich wieder so komisch angesehen,ich lebte mein Leben und er seins,bis ich ihn heuer zufällig sah und seit dem sehe ich ihn laufend zufällig,oft auch 2mal am Tag,ich habe auch einmal von ihm geträumt,da hat er mir seine Liebe gestanden,ich bin aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in ihm verliebt gewesen,da ich zu dieser Zeit jemanden kennengelernt habe,aber seit ich ihn laufend sehe mache ich mir Gedanken darüber was das zu bedeuten hat,das kann nicht normal sein,er hat mir auch einmal beim telefonieren zugesehen,mich beobachtet und da hatten wir sehr langen Blickkontakt,aber seit dem geht er mir aus dem Weg,er ist ja verheiratet!!Ich würde mich auf Antworten von euch freuen!!

Niemand kann dir helfen.
 
Warum glaubst das du Hilfe brauchst?

Warum läßt du dich durch eine zufällige Begegnung so irritieren. Ich war auch in jedem möglich "verliebt" als ich Teenager war - na und!!!! :jump1:

Du mußt nur selbst wissen, was du willst. Willst du wirklich ein Leben mit dem Ex-Lehrer? Das kann ich nicht glauben - du etwa?:confused:

Bist du denn nicht glücklich in deinem Leben - denk einfach mal drüber nach.:rolleyes:
 
Ich verstehe dein Problem nicht!! Aber wenn das ganze dich so irritiert, dann sprich ihn doch das nächste mal einfach an - ganz belanglos. Bist ja nicht mehr verliebt und eine lange Zeit ist vergangen. Danach wirst du ja sehen wie du dich fühlst, wahrscheinlich beschäftigt es dich dann überhaupt nicht mehr und die Zufallstreffen bleiben aus :) lg
 
Und wie alt bist du jetzt?

...aber da kann dir wirklich niemand helfen. Bleib locker, das ist doch nicht so schlimm. Dass es unmöglich sein wird, mit ihm zusammenzukommen, ist dir schon klar oder?




Was sich der Verstand nicht immer alles ausdenkt......
 
Dass es unmöglich sein wird, mit ihm zusammenzukommen, ist dir schon klar oder?
Wieso, wie kommst du darauf?
Ich habe im Laufe des Lebens die Erfahrung gemacht, dass NICHTS unmöglich ist.

@Kati73
Du erzählst zwar ziemlich emotionslos diese Geschichte, aber was geht bei alle dem in DIR ab? Bist du verliebt in den Mann, oder interessiert dich nur wieso er dich immer so anstarrt?
Dass ihr euch regelmäßig über den Weg lauft, kann "Zufall" sein. Vielleicht wohnt ihr in der gleichen Gegend, habt den gleichen Weg zur Arbeit, oder du bringst inzwischen dein Kind in diese Schule an der er evtl. noch Lehrer ist (gehe davon aus, dass du Jahrgang 73 bist). Vielleicht ist aber auch der Ort in dem du wohnst so klein, dass man eh ständig den gleichen Leuten über den Weg läuft.
Ich würde erstmal nach äußeren, "normalen" Gegebenheiten schauen, bevor du dich fragst, ob dir vielleicht das Schicksal hier einen Streich spielt.

Talea79 hat recht, wenn dich das ganze so irritiert, dann sprich ihn doch einfach mal an, ist ja bloß ein früherer Lehrer von dir, da sagt man schon mal "Hallo, wie geht's?".

Ach ja: Die Antwort von DadalinSpa "niemand kann dir helfen!" mag dir zwar nicht gefallen, ist aber vollkommen korrekt. Du kannst dir hier lediglich selbst helfen .....

R.
 
Werbung:
Danke für die netten Antworten!!Ich arbeite seit 2008 in der Nähe von dem Ort wo er wohnt,aber erst seit heuer begegnen wir uns laufend,ihm fällt das auch auf und er geht mir aus dem Weg,ich hab halt von jemanden erfahren das er meint das ich noch in ihn verliebt bin,deshalb hat er mich beobachtet,er weiß auch nicht das ich in der Nähe arbeite,verliebt bin ich nicht mehr in ihm,mein Herz schlägt für einen anderen!!
 
Zurück
Oben