wer kann mir ein ayuahascar retreat/seminar in deutschland empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
naja, das der Konsum von diesem Pflanzengemisch in D und fast allen westl. Ländern verpoten ist, wurde ja nun geklärt, und benannt.
Was allerdings Blödsinn ist (na, wer hat den Wikiplödia Artikel erstellt? hmmm???) dass man davon hops gehen könnte. Todesfälle gab es, soweit die Quellen denn stimmen, bisher nur, wenn sog. "Heiler" irgendwelchen Pfush gebraut haben, mit diversen Pflanzen drin, die nicht reingehören. Oder irgendwelhe Slucks, die meinen, mal eben nen "geilen Trip" haben zu können.
Und diesen Dreck an tripgeile Touristen verhökert haben.

Wer sich etwas damit auseinandersetzt wird auch das Wissen bekommen, dass auch wir in AU/D/CH und Grenzländer, ähnliche Pflanzen haben, man muss nur wissen, welche *schmunzel*
Davon abgesehen, "hängenbleiben" wie es bei bspw. Psilozibin oder Lysergsäure Reisen passiert, kann man nicht!
Der enthaltene Stoff Dimetyltriptamin ist ein körpereigener Stoff, der in allen Lebewesen vorkommt ;-)
Aber, wie Waldkraut ja schon schrieb, gibt es auch andere Möglichkeiten als "pöse pöse" Pflanzengebräus zu trinken, um die Erfolge zu erzielen. Zumal, nicht jeder hat auch die Erfahrung, die damit gewonnenen Erkenntnisse, Bilder, Emotionen, auch vernünftig zu filtern, und umzusetzen.

just my 10 cents
 
Werbung:
Was allerdings Blödsinn ist (na, wer hat den Wikiplödia Artikel erstellt? hmmm???) dass man davon hops gehen könnte.
Ich meine, M. Harner hätte sich mal dahingehend geäußert und ich hab's auch noch anderweitig gelesen (wobei sich immer die Frage stellt, wer bei wem abschreibt). Auf jeden Fall ist das Zeug heftig...

man muss nur wissen, welche *schmunzel*
Tz, tz, tz... :D Böse Natur aber auch...

LG
Grauer Wolf



Btw., könnte jetzt mal das, was absolut nichts mit Schamanismus zu tun hat, weggelassen werden? Danke! Das Thema ist nämlich durchaus interessant.
 
Ja gut, dann halt auf schamanisch (man seid ihr kleinlich):
Der große Manitu hat xagt, dass wahre Größe nicht mit Worten beschrieben werden kann, noch kann sie durch Worte kleiner werden.
und das auch noch so ganz ohne Drogen........ich sags euch, in mir ist eine große Schamanin verloren gegangen. *indiefaustbeiss*
 
Werbung:
Off-Topic und verbale Tiefschläge entfernt. Bitte an die Forenregeln halten.

Ausserdem zum Thema Drogen: Das esoterikforum.at ist keine Plattform für solche Anfragen. Daher schließe ich dieses Thema und möchte dabei noch Walters Meinung zitieren:

Als Privatmann sage ich zu diesem Thema: ich bin strikt gegen Drogen. Der menschliche Geist bietet auch ohne Drogen unerschöpfliche Möglichkeiten!

Als Betreiber eines Forums sage ich zu diesem Thema: das Esoterikforum ist nicht der richtige Platz um über Drogenkonsum zu diskutieren, vor allem haben wir nicht die Kapazität um wegen der ständigen legalen Gratwanderung solche Threads zu überwachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben