Wer kann mir bitte deuten helfen?

lulu13

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2016
Beiträge
86
was denkt er über mich?
009.gif

030.gif

015.gif

026.gif

027.gif

022.gif

012.gif

035.gif

004.gif

009.gif
 
Werbung:
Wie hast Du das ausgelegt, also in welcher Reihenfolge und was hat oben in der ersten Reihe die 4te Karte zu bedeuten?
LG Sky
 
Hallo SKY
Danke dass du dir Zeit für mich nimmst und antwortest!
die Reihenfolge ist so wie ich sie hin gelegt habe :) Links oben begonnen
Die vierte Karte ist eine Quintessenz

Wie hast Du das ausgelegt, also in welcher Reihenfolge und was hat oben in der ersten Reihe die 4te Karte zu bedeuten?
LG Sky
 
also die HerzDame liegt unter dem Buch,
scheint so als wenn sie entweder beendet/abgeschlossen wurde, oder er weiß nichts von ihr/dir.
Vielleicht bedeutet es auch einfach es gibt für ihn zur Zeit keine Herz-Dame.

es sind keine Herzkarten im Blatt, nur der Herz-König,
also Gefühle sehen wohl mau aus.
 
Da liegt mir eine Frau zuviel im Blatt. Entweder hat er mit Dir abgeschlossen, oder Du weißt noch von nichts. Zumindest scheint er Kontakt mit einer anderen Frau zu pflegen - allerdings auch entweder nur sexuell/freundschaftlich, oder rein harmonisch/freundschaftlich. Die Lilie kann man ja so oder so sehen. Für mich ist sie die Erotikkarte. Die Vögel stehen ja auch für die Zahl 2, also zwei Frauen, zwischen denen er sich entscheiden will/muss/sollte, was ihm allerdings nicht wirklich große Sorgen bereitet.Die Tendenz-Entscheidung wäre wohl die Blumen-Dame, da zeigt der breite Weg hin. Als Quintessenz stünde für mich die 36Kreuz. Also insgesamt eine Entscheidung, um die er nicht drumherum kommt. Mit der Dame könnte er auch beruflichen Kontakt haben, was das ganze etwas verkompliziert, wenn es nicht nur auf freundschaftlicher Basis ist. Selbst wenn man das jetzt alles weglässt, weil vielleicht völliger Humbug, es liegen insgesamt keine Liebes-Karten drin, außer die Lilie. Also der rein sexuelle Kontakt. Dazu liegt er selbst als Bär, der entweder der tatsächliche Ex ist, weil ihr getrennt seid, oder der Mann, von dem du dich bereits innerlich distanziert hast. Heißblütige Liebe und Leidenschaft sehe ich leider nicht. Vielleicht hat er auch einfach gerade auf der Arbeit wichtigeres zu tun, und Du bist aktuell nicht das große Thema für ihn, außer beim Sex - ich glaube, allerdings auch bevor ein Mann daran nicht mehr denken würde, müsste es in der Hölle grün schneien. Deshalb würde ich das dann auch nicht unbedingt überbewerten wollen. Die Karten zeigen meiner Meinung nach keinen weiteren Fortgang an, sondern nur den Ist-Stand, bedingt durch Deine Fragestellung. Das kann morgen alles schon wieder ganz anders sein.
Liebe Grüße Sky
 
Werbung:
ihr lieben ich danke euch für die Deutungshilfen und werde euch berichten wie es weiter geht. Ist alles etwas Komplex.
Er ist in einer festen Beziehung ich auch. Wir sind Arbeitskollegen und verstehen uns sehr gut. Irgendwas verbindet uns und ich bin gerade dabei herauszufinden was.
Eine überraschende Umarmung von ihm ausgehend in einer für mich stressigen Situation hat mich etwas verwirrt mit dem gleichzeitig eingehenden Gefühl...
und nun fühle ich mich gefühlsmäßig einmal im Schleudergang durcheinander gewirbelt.
LG euch allen und noch male danke
 
Zurück
Oben