Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege zwar selbst auch Karten. Rufe aber auch ab und zu bei Questico oder Viversum an.
Ab und zu kam die Äußerung, dass sie nur das sagen was man hören möchte.
Kann ich nicht bestätigen.

Aber es gibt natürlich schon große Qualitätsunterschiede.
 
Werbung:
Interessanter Satz gelle?

Eine Bewertung die nicht gefällt, wird gelöscht!
(könnte ja das "Geschäft" schädigen)

Kein weiterer Kommentar.......

LG

flimm[/QUOTE

Liebe flimm,
ich muss über deinen Kommentar echt den Kopf schütteln ! Es geht hier um frustrierte Kunden die ungerechtfertigt eine Bewertung abgeben ! Ich muss Sage recht geben mit ihrem/seinem Eintrag.......Wer liest liebe Flimm ist eineutig im Vorteil.........:tomate::D:confused:
 
Es ist doch unglaublich liebe Ireland, du kannst es einfach nicht lassen solche Bemerkungen zu äußern. Ist diese Elke jetzt auch eine Beraterin ? Nochmal dieses Forum ist dazu da, um seine Meinung zu äußern ! Wenn du dies nicht akzeptieren kannst, dann melde dich wieder ab ! Diese Unterstellungen von dir sind ziemlich kindisch und gehören nicht zu einer guten Diskussion ! Vielleicht lernst du dies irgendwann ! Ich würde es mir für dich wünschen. :zauberer1:banane::D

Oh ja, ich tu hier nichts anderes als meine Meinung zu äußern und Stellung zu beziehen.
Belass Du es doch auch einfach dabei und äußer Dich mit nem Tacken mehr Stil und Niveau (soll ich jetzt auch schreiben, wie kindisch Deine Kommunikation ist und daß Du es hoffentlich bald mal lernst, Dich adäuquat zu äußern :lachen::lachen::lachen: - weia ... :D).
 
Liebe flimm,
ich muss über deinen Kommentar echt den Kopf schütteln ! Es geht hier um frustrierte Kunden die ungerechtfertigt eine Bewertung abgeben ! Ich muss Sage recht geben mit ihrem/seinem Eintrag.......Wer liest liebe Flimm ist eineutig im Vorteil.........:tomate::D:confused:

... ach Du meine Güte - hier gehts genauso weiter :rolleyes:
(und dann auch noch diese abgedroschenen Sprüche ... )
 
Macht es Sinn, dass der andere irgendetwas macht, was man ohnehin selber macht?

Loge33
 
Es geht hier um UNGERECHTE Bewertungen Mäuschen und nicht um Bewertungen die vielleicht zurecht verteilt worden. Und ich würde mich nicht davon beeinflussen lassen nur weil ein Berater/in ein oder zwei negative Bewertungen von vielleicht 200 positiven hat. Es gibt genauso Schwarze Schafe bei Kunden wie auch bei Beratern.

Hallo Schneckchen:)

Du meinst, der Berater kann entscheiden was ungerecht ist oder nicht?
Und dementsprechend löschen?

ich finde es einfach nur traurig, wenn es denn so ist, das Berater selbst die Möglichkeit haben, die Bewertungen zu entfernen.

Wozu dann eine Bewertungsmöglichkeit für die Klienten, wenn diese manipulierbar ist.? Wenn ein Kunde frustriert ist und nicht zufrieden mit der Beraterin ist und negativ bewertet, dann ist das ungerecht?

Dann kann man es auch gleich lassen.

Hast du heute dein Schneckenhaus schon poliert?

LG
flimm
 
Oh ja, ich tu hier nichts anderes als meine Meinung zu äußern und Stellung zu beziehen.
Belass Du es doch auch einfach dabei und äußer Dich mit nem Tacken mehr Stil und Niveau (soll ich jetzt auch schreiben, wie kindisch Deine Kommunikation ist und daß Du es hoffentlich bald mal lernst, Dich adäuquat zu äußern :lachen::lachen::lachen: - weia ... :D).


Ireland wer hier Stil und Niveau hat und sich adäquart äußern kann sieht man ganz genau.....;). Du mit Sicherheit nicht;) Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin mir sicher, dass du das lernen wirst. Ich helfe dir gerne dabei;)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine angeregte Kommunikation hier :)
 
Hallo Schneckchen:)

Du meinst, der Berater kann entscheiden was ungerecht ist oder nicht?
Und dementsprechend löschen?

ich finde es einfach nur traurig, wenn es denn so ist, das Berater selbst die Möglichkeit haben, die Bewertungen zu entfernen.

Wozu dann eine Bewertungsmöglichkeit für die Klienten, wenn diese manipulierbar ist.? Wenn ein Kunde frustriert ist und nicht zufrieden mit der Beraterin ist und negativ bewertet, dann ist das ungerecht?

Dann kann man es auch gleich lassen.

Hast du heute dein Schneckenhaus schon poliert?

flimm


Flimm hier mal ein Beispiel. Ein kunde ruft ständig wg. der selben Sache bei dir an. Du bist als Berater tätig und bist auch nur das Navigationssystem für den Kunden, da der Kunde letztendlich selber entscheiden muss welche Richtung er gehen muss. Du sagst also dem Kunden ständig bitte gehe nach links dann kommt es so und so. Diese Kunde hört aber nicht auf dich und geht ständig nach rechts. Er hat also sein Kartenbild selbst verändert ! Jetzt schreibt er dir eine Bewertung in dem Stil: " Habe mit Beraterin Flimn gesprochen, ist nix eingetroffen was sie mir gesagt hat etc. Du weißt aber genau das du diesem Kunden genau erklärt hast er soll doch bitte nach links gehen ..... Wie würdest du dich verhalten ? Ich denke du wärest die erste, die sich über diese ungerechtfertigte Bewertung aufregen würdest. Das hat unglaublich 111 nämlich gemeint.
 
Werbung:
Flimm hier mal ein Beispiel. Ein kunde ruft ständig wg. der selben Sache bei dir an. Du bist als Berater tätig und bist auch nur das Navigationssystem für den Kunden, da der Kunde letztendlich selber entscheiden muss welche Richtung er gehen muss. Du sagst also dem Kunden ständig bitte gehe nach links dann kommt es so und so. Diese Kunde hört aber nicht auf dich und geht ständig nach rechts. Er hat also sein Kartenbild selbst verändert ! Jetzt schreibt er dir eine Bewertung in dem Stil: " Habe mit Beraterin Flimn gesprochen, ist nix eingetroffen was sie mir gesagt hat etc. Du weißt aber genau das du diesem Kunden genau erklärt hast er soll doch bitte nach links gehen ..... Wie würdest du dich verhalten ? Ich denke du wärest die erste, die sich über diese ungerechtfertigte Bewertung aufregen würdest. Das hat unglaublich 111 nämlich gemeint.

Das ist ein wunderschönes Beispiel wie es denn läuft.

So hat JEDER Berater eine Ausrede parat, da nun der Kunde IMMER schuld sein muss.
Also es ist nichts eingetroffen, gehen wir davon aus, und der Kunde schreibt in die Bewertung" Nichts traf ein!".
Dann hätte also jeder Berater die Möglichkeit dies zu löschen, weil er ja der Meinung ist, der Kunde hat nicht auf ihn gehört. Hätte er auf den Berater "gehört", wäre alles eingetroffen.

Ich würde mich NICHT aufregen, weil die Bewertung ja der Wahrheit entspricht und nicht gelogen ist.

FAZIT: Jeder Berater könnte aufgrund deiner Begründung die negativen Bewertungen löschen.

Doch FAKT ist auch: Der Klient hat nicht gelogen, schrieb seine Wahrheit, die nun aber ungerecht ist.

Das soll nun einer verstehen. Soll der Klient nun lügen?

LG
flimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben