Wer hat Erfahrung mit Engel-Ki?

hallo an alle hier im forum da habe ich ganz andere erfahrungen,an meine einweihug passierte sehr viel, war ein schönes erlebniss, es fliesste sehr viel liebe und energie es war ein sehr schönes geschenk der engel
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben !

Ich habe meine Einweihung vor 1 1/2 Wochen gehabt und mir ist ähnliches passiert. Mein Engel Kontakt ist eigentlich weniger intensiv geworden wie vor der Einweihung. Die ersten Tage war es am schlimmsten.

Erst jetzt fängt es sich langsam zum Bessern an, bzw. wurde mir klar, dass es an mir liegt. Auch ich habe mit dem Zulassen so meine Probleme. Wilkommen im Club ;-)

Die Einweihung selbst habe ich sehr stark in meinem Herzen gefühlt.

Ich bin erleichtert, dass Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, weil ich mir - wie ihr - einen viel stärkeren Zugang erhofft habe. Und dann war Funkstille !

Alles Liebe !
 
Meine Lieben !

Genau das ist es !!! ...wir erwarten etwas[I ;)
Aber auf was warten wir denn ???

Ich habe auch "erwartet" ...bis ich dahinterkam das genau das NICHT von uns erwartet wird !!!
Wenn wir nicht aktiv sind , werden die Engel auch abwartende Haltung einnehmen :)

Mein Rat lautet also : tut etwas !
Behandelt oder arbeitet ...was auch immer ; genau dann kommen die Dinge auf euch zu und ohne etwas zu "erwarten" werdet ihr euch ganz selbstverständlich an einen Engel um Hilfe oder Rat wenden, sie ganz natürlich einbeziehen und sie werden da sein ...und zwar klarer und deutlicher als je zuvor.

ein Lichtlein euch allen
murmelchen
 
Genau, so sehe ich das auch und hab es in meinem ersten Posting auch geschrieben. Diese Erwartungshaltung sollte man ablegen, aber das muss man erstmal wissen ;-)

Knuddels
 
hallo bin neu hier
und hab gleich eine frage
was passiert eigentlich wenn man eine engel-ki einweihung vorzeitig beendet?
ist dann alles hinfällig oder *läuft* dennoch alles seinen weg?
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

habe nämlich eine machen lassen vor einiger zeit,und konnte leider nicht bis zum schluß *dabei*bleiben weil ich soooooooooo dringend auf die toilette mußte :confused:
weiß auch nicht ob der auslöser dafür vieleicht durch die einweihung kam!

vieleicht kennt ihr euch da etwas aus?
freue mich auf antworten.
 
nun ich denk die energie fliesst ,auch wenn du kurz abgelenkt warst und die engel waren trotzdem da und voll bei deiner einweihung dabei. ja ,soclche sachen sollte man vielleicht vorher erledigen*g*.
 
Hallo,

ich hab ja keine Ahnung :dontknow: . Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

Wofür steht das KI beim Engel KI und taugen Ferneinweihungen etwas ? Wenn ja, wer hat eine gute Adresse für mich ?
Interessiert mich brennend.

LG
:engel:
 
.. also ferneinweihungen taugen allemal !!!!
ich selbst wurde mittels FE ins engel- ki eingeweiht,
hat toll funktioniert,
seitdem weihe ich auch über die ferne andere ein !!!

gruß die lila :engel:

das -ki ist wie beim rei-ki die lebensenergie denk ich mal !?
 
zauberhexerl schrieb:
. ja ,soclche sachen sollte man vielleicht vorher erledigen*g*.


ich hatte alles vorher erledigt,und dennoch!

na,ja kann man nix machen sind halt *menschliche*bedürfnisse.

ich danke dir für deine antwort,bin ich echt mal gespannt dann ob ich was bemerke in den nächsten tagen!
 
Werbung:
hallo. ich bin sowohl hier im forum noch ganz neu ,als auch das ich mich für energie arbeit interessiere. da ich ein ziemlich ängstlicher mensch bin , wollt ich mal fragen,wo man genaueres über engel-ki lesen kann ? was passiert mit einem ,der sich einweihen lässt? kann es bei ängstlichen menschen probleme geben ? ich meine in form von- gestorbene menschen zu sehen ? panik attacken zu bekommen wenn licht oder ähnliches erscheint ?
 
Zurück
Oben