wer findet mich

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
man sagt ja man soll nicht angestrengt suchen.. bringt nix...
also dann, wer findet mich?! :D

mag gar nicht so auf äusserlichkeiten eingehen...
da es aber sicher behilflich ist, sich von einem menschen ein bild zu machen, ganz kurz

grösse: vom scheitel, welcher schwarz,
bis zur sohle, schuhgrösse 39
gewicht: gut verteilt, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig
augenfarbe: wechselt von stimmungslage abhängig, sehr dunkles braun bis zu braun mit grün gemischt
ahja, bunt ist mein leben, nicht aber meine kleidung.... im kasten findet sich daher meist schwarz, auch weiss, und mittendrunter eher selten in anspruch genommen auch schon mal ein rotes teil

letztens wurde ich gefragt, was ich denn so in meiner freizeit mache..
nunja... mein *kleiner* sohn lebt mit mir zusammen, wenn wir frei haben unternehmen wir gerne etwas gemeinsam, ob es nun schwimmen ist oder mal so spazieren, radfahren...

ansonsten lese ich gerne, male, fotografiere, setze mich gerne in ein cafe udn beobachte leute, udn ganz wichtig... bogenschiessen... ja ja.. macht sehr viel spass, und als schützegeborene liegt es wohl auf der hand ;)

von wem ich gerne gefunden werden möchte:

nun, bin ein mensch der viel und gerne denkt.. können dann auch schon mal komische gedanken sein die sich in hörbare laute verwandeln...:rolleyes:
also solltest du zuhören können, mitreden können, mir auch mal paroli bieten können...aber alles gesagte nicht sofort auf die waagschale legen
solltest mit beiden beinen im leben stehen, aber keine angst vor einem *flug* haben um deine eigenen grenzen auszutesten
erzkonservativ mag ich nicht...
bissl verrückt ist da schon besser ;)

ja ne schulter zum anlehnen wäre auch fein,
wobei ich keinen brauche der mich durchs leben führt, habe bisher gefunden, werde meinen weg auch weiter gehen

so....
also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich...
ich verspreche auch hoch und heilig, das ich nicht beisse, also nicht beim ersten mal

ahhh noch was vergessen, bin noch 39jahre jung...
udn hab gar nix gegen frischfleisch einzuwenden....:tomate:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben