Wer Chakras negiert hat keinen Astralkörper

matrometha13

Aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
767
In der Esoterik gibt's allerhand Meinung und dass ist gut so.

Allerdings hat selten jemand die Esoterik im Mutterland der Esoterik, in Uramerika studiert.

Mittlerweile ist es populär geworden, Chakras zu negieren und definitiv bis plump von Wirtschaft zu sprechen.

Geldgier ist Corona.

Die Rubrik der Astralreise ist nicht obsolet, das Astral überwindet das Obsolete...


Und wie??? Mit Chakras.

Sich gegen Chakras auszusprechen ist für den Astralkörper so als würde man sich im physischen gegen die menschlichen Organe aussprechen..

Es gliche spirituellen Mord, ist aber lediglich Unwissenheit.

Jeder Melancholiker kann sich heute in einen esoterischen Laden stellen und eine Summe für irgendeine Beratung stellen.

Selten halten diese Spiritisten irgendeinem Dialog stand, weil sie nur das letzte Wort wollen, irgendwas von Energetik spüren und eine eigenwillige Kausalität verteidigen.

Pseudoesoterik und Pseudo-Okkultismus

Da gibt viel Pop-Up und Zwangserniedrigung was dringend, unaufschiebbar und geduldig/altruistisch mit Chakras versehen werden muss.

Die Chakrenlehre mit ihrem Spektrum, Sakral und Kirchen ist unverzichtbar.

Jeder der sich gegen Chakren ausspricht begeht ein Sakrileg und kann sich nur über des synodalen Weg retten.
 
Werbung:
@Alvin01 - du bist hier doch der Fachmann. Handelt es sich hier um besagte - und von dir erwähnte KI-Infiltration ?

Oder sprechen die Rechtschreibfehler dagegen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben