wer berechnet meinen geburtstag?

Werbung:
es ist ein abenteuer sich seine zahlen öffentlich berechnen zu lassen. aber wenn du das möchtest schreibe ich dir mal ein paar zeilen...

es scheint nicht so gefährlich zu sein, du lässt dir nicht so viel sagen und bist ziemlich selbstsicher.
in diesem jahr hast du einen neubeginn in der beziehung gewagt, das kann auch eine geschäftliche beziehung sein. im 2006 kannst du dich zurücklehnen und die dinge reifen lassen. jezt zuviel energie einzusetzen ist reine energieverschwendung. was gut für dich ist kommt auf dich zu, du musst es nur erkennen...

trifft das in etwa die situation?

lg
kolibri
 
Mondgoettin schrieb:
oder deutet?28.02.1967

20 = Unterbewusstsein / aktives Nichtwissen
8 = Ding an sich / Unendlichkeit / Zusammenfassung

Quers. 10 = Gott

02 = Dualität / Polarität

19 = göttlicher (10) Spiegel (9) in Gott (Quers.10)
67 = raumzeitliche (60) Vielheit (10) Quers. 13 = Liebe = göttliche Synthese (4) in Öffnung

Qers, 1967 = 23

20 = Unterbewusstsein / aktives Nichtwissen
3 = Synthese = Einheit

Quers. 5 = Sichtweisen

Gesamtquersumme:

35 = treibende Kraft/Licht (30) sind die Sichtweisen (5) in ihrer Zusammenfassung

( 28+02+1967 ) = 1997

Gott aus der trennenden Zeit herausgeboren erlöst die Vielheit
( Na soweit biste wohl noch nicht ? )

Quers: 26 = JHWH persönlich > das trifft aber auf jeden Menschen zu

Unbewusste (20) Verbindungen (6) in ihrer Zusammenfassung

Frage: Warum sind Fischleins immer so sensibel ?

Fisch = hebr. dag 4-5 symbolisiert in der 40-50 = Zeit - Existenz den
Übergang von der Welt der Zeit in eine neue Welt der Einheit ...
.. aus der Zweiheit zu einer Einheit des weibl. Teils des Menschen.

(4) Öffnung > der (5) Sichtweisen Quers. 9 = im Raumzeitspiegel

Nun bastele dir was draus ...

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
@ Luzifer

interessante Darstellung.
auf welchen Grundlagen berechnest du?
Ich kann dir in vielem folgen...
.. nur bei der 13 = Liebe???? Tranzendenz laut meinen Grundlagen..
und der 4 = Öffnung .. ist für mich Manifestation

Ich berechne nach Sandra Beringer...
und hab einige Grundlagen von Papus.. frag mich nicht nach was der rechnete *g*

lg Iffi
 
Werbung:
Hi Mondgöttin,

auch von mir noch ein paar Worte

Du bist sehr im Denken und Überlegen - manchmal vielleicht auch Grübeln - verhaftet - und es kann passieren, dass du durch das dort Stecken bleiben manchmal vergisst, auch Entscheidungen zu treffen und ins Tun zu kommen.

Eines deiner Themen dürfte Gesundheit und/oder Recht als grobe Überbegriffe sein, d.h. entweder beschäftigst dich sowieso mit einem der beiden Bereiche - oder wirst immer wieder hin geführt.

Durch deinen Grundtyp 8 aus 35 könnte es ca. 2002 (+/- 1 Jahr) eine größere Ver-Änderung in deinem Leben gegeben haben - entweder wurde etwas Altes beendet - oder etwas Neues begonnen.

Seither ist deine Richtung im Leben, durch verstärktes Organisationstalent zu Entscheidungen zu kommen, welche dich dann zu einem harmonischen Ganzen bringen können.

Ab ca. 35 hast du auch den Heilerdrachen zur Seite, d.h. es wäre eine Richtung, in welcher du dich mehr und mehr entwickeln und öffnen könntest - er beinhaltet sowohl das spirituelle - als auch das materielle - Dreieck. Das heißt, dass du mit einer Beschäftigung in diese Richtung auch matereillen Erfolge haben kannst.

Ab diesem Zeitpunkt kann es auch sein, dass es dir nicht immer gelingt, deine Persönlichkeit wirklich so *rüber zu bringen* wie du gerne hättest, weil sich auch die Persönlichekitsachse eingeschlichen hat, welche eben zwischen *himmelhoch jauchzend* und *zu Tode bedrückt* schwanken kann - und als Aufgabe hat, diese beiden Extreme in die Mitte zu bringen.

Das aktuelle Lebensjahr - von 28.2.2005 bis 27.2.2006 - steht unter dem Motto - durch Lebensfülle zu Tatimpulsen zu kommen - um dich grundsätzlich zu Wandeln, ev. auch Transformieren - in diesem Jahr wär auch das selbst weiter geben von deinen Erkenntnissen ein gutes Beschäftigungsfeld.

Soviel mal ein kurzer Überblick
 
Zurück
Oben