wenn man zu oft legt

G

Garima

Guest
Liebe Foris,

meine Vermutung ist, dass wenn ich alle drei Monate eine Tafel für mich auslege, dass einzelne Themen dann manchmal besonders drastisch im Kartenfeld dargelegt sind, also dramatischer als sie sich im Leben zeigen. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Ich meine, es gibt ja nicht in jedem Vierteljahr auffällige Ereignisse. Die etwas dramatischeren Konstellationen kommen aber trotzdem im Kartenfeld vor.

LG, Garima
 
Werbung:
Ah ok , kann es sein das es dann so ist, das du dinge nur drastisch deutest ?

ich selber deute für mich nie Selber , da sehe ich auch immer alles drastisch ! :)

hast du versucht einmal ein Blatt deuten zu lassen ?
 
Ja, habe schon oft legen lassen und deuten lassen für mich. Immer durch Questico am Telefon. Ich habe in meinem Ort niemandem, zu dem ich gehen kann. Dann habe ich vor zwei Jahren begonnen, selbst Lenormand zu legen und zu lernen. Und weil mir die Videos von Kathleen Bergmann so gut gefallen haben, habe ich nach ihrem System gelernt. Das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr so oft eine Diskussion zu einer Tafel einstelle. Hier sind fast nur Leute, die nach einem anderen System deuten. Und das kann ich dann nur recht begrenzt nachvollziehen.

Ich deute seit zwei Jahren hauptsächlich wegen meiner Beziehung zu einem Mann, der nicht treu sein kann. Und wenn ich dann, wie kürzlich wieder, den Herrn direkt neben dem Fuchs und dem Hund sehe, dann denke ich, es gibt nur die Deutung, dass er wieder Kontakt zu einer anderen Frau aufgenommen hat. Drastisch oder nicht, den Unterschied macht es für mich dadurch, ob er "nur" Nachrichten und Videotelefonie laufen hat mit der Frau oder ob er sie persönlich trifft. Da die Eckkarten zwischen Schlange und ihm Blumen und Sense sind, meine ich, dass ich es eher "drastisch" deuten muss, dass er sie treffen wird.

Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Es gibt in dieser Tafel noch mehr Anzeichen für Heimlichkeiten und Verschleierungen. Nur, inwieweit das unserer Beziehung wirklich gefährlich werden kann... Da frage ich mich halt, ob es vielleicht in der Wirklichkeit dann weniger drastisch gefährlich werden könnte, als es in den Karten aussieht.
 
Also, ich komme bei meiner Tafel ganz klar zu dem Schluss, dass die Beziehung zwar in Gefahr sein, aber nicht daran kaputt gehen wird. Da wir uns aber schon zweimal wegen seiner Untreue getrennt haben (in knapp 7 Jahren), habe ich Angst, ich fürchte, meine Nerven machen das nicht nochmal mit.
 
Ja, habe schon oft legen lassen und deuten lassen für mich. Immer durch Questico am Telefon. Ich habe in meinem Ort niemandem, zu dem ich gehen kann. Dann habe ich vor zwei Jahren begonnen, selbst Lenormand zu legen und zu lernen. Und weil mir die Videos von Kathleen Bergmann so gut gefallen haben, habe ich nach ihrem System gelernt. Das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr so oft eine Diskussion zu einer Tafel einstelle. Hier sind fast nur Leute, die nach einem anderen System deuten. Und das kann ich dann nur recht begrenzt nachvollziehen.

Ich deute seit zwei Jahren hauptsächlich wegen meiner Beziehung zu einem Mann, der nicht treu sein kann. Und wenn ich dann, wie kürzlich wieder, den Herrn direkt neben dem Fuchs und dem Hund sehe, dann denke ich, es gibt nur die Deutung, dass er wieder Kontakt zu einer anderen Frau aufgenommen hat. Drastisch oder nicht, den Unterschied macht es für mich dadurch, ob er "nur" Nachrichten und Videotelefonie laufen hat mit der Frau oder ob er sie persönlich trifft. Da die Eckkarten zwischen Schlange und ihm Blumen und Sense sind, meine ich, dass ich es eher "drastisch" deuten muss, dass er sie treffen wird.

Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Es gibt in dieser Tafel noch mehr Anzeichen für Heimlichkeiten und Verschleierungen. Nur, inwieweit das unserer Beziehung wirklich gefährlich werden kann... Da frage ich mich halt, ob es vielleicht in der Wirklichkeit dann weniger drastisch gefährlich werden könnte, als es in den Karten aussieht.
Ich denke, wenn du schon mit gewissen Grundängsten legst, dann wirst du auch automatisch diese Grundängste wiederfinden, weil dein Blick nicht Frei ist.
 
Ich denke, wenn du schon mit gewissen Grundängsten legst, dann wirst du auch automatisch diese Grundängste wiederfinden, weil dein Blick nicht Frei ist.
Das verstehe ich.
Aber: Mir hatte vor sechs Wochen am Telefon jemand schon vorher gesagt, dass er eine andere Frau hat bzw. haben wird. Und da war ich noch gar nicht vorbelastet. Denn in der letzten Zeit ist der Mann besonders lieb und anhänglicher als sonst.
 
weil mir die Videos von Kathleen Bergmann so gut gefallen haben, habe ich nach ihrem System gelernt. Das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr so oft eine Diskussion zu einer Tafel einstelle. Hier sind fast nur Leute, die nach einem anderen System deuten. Und das kann ich dann nur recht begrenzt nachvollziehen.

aber bei questico erklärt dir sicher keiner ein Kartenblatt.

und es liegt immer das gleiche, und du liest immer das gleche immer dramatischer, weil du das denkst.

Selbst deuten für die Liebe bei Problemen ist schwierig weil du nicht neutral sondern emotional bei der Sache bist.

und so etwas meinst zu sehen was vielleicht garnicht so ist wie du es siehst.
 
Werbung:
Ich denke, wenn du schon mit gewissen Grundängsten legst, dann wirst du auch automatisch diese Grundängste wiederfinden, weil dein Blick nicht Frei ist.

Das ist richtig , und das zu unterscheiden obliegt dem Deuter, Ängste iegen im Blatt, ob sie tatsächlich real sind liegt dann aber auch.
 
Zurück
Oben