Wenn ich schon mal hier bin...

W

walkergeri

Guest
Hallo meine lieben Frauen :)

Also, ich bin ein offener, auch humorvoller, sensitiver Mann, der sehr ruhig aber auch sehr kommunikativ sein kann. Ich gehe gerne wandern (wenn ich dazu komme einmal im Jahr), dafür gehe ich halt viel in der Stadt herum. Höre gerne afrikanische Musik, Reggae und Klassik, aber eigentlich alles was schön ist.
Bin auch ein noch gehemmter Musiker, Künstler und Heiler. Das wird schon noch alles, bin ja noch jung, oder?

Würde mich freuen über herzvolle Begegnungen und Gespräche, inklusive Spaziergänge. Wenn ernsthaftes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht, auch meine Seele ist vielleicht interessant ;) dann freue ich mich auf PMs.


liebe Grüße,

Gerald
 
Werbung:
Ich bin Nichtraucher, Vegetarier und kein Trinker. Ich tanze natürlich auch gerne :)
Achja, und ich habe eine 3jährige Tochter, die fast jedes Wochenende bei mir ist.
 
Jetzt bin ich ja gespannt, denn laut einer Kartenlegerin lerne ich eine potentielle Partnerin auf einem privaten Fest innerhalb der nächsten 2 Monate kennen. :)
 
So, jetzt ist nur noch ein Monat Zeit für mich ein privates Fest zu veranstalten, um mich näher kennenzulernen ;)
 
Die Zeit ist um, leider war ich auf keinem privaten Fest, wegen Winterschlafs, aber jetzt kommt eh wieder der Frühling. :)
 
Werbung:
Suche ausserdem in Graz nette Menschen, die gerne trommeln zwecks gemeinsame Sessions.
 
Zurück
Oben