Wenn ich etwas nicht ausstehen kann.....dann

Werbung:
......klebrige Hände ...... einfach ekelig :sneaky:
......wenn jemand gefühlt stundenlang in seiner Kaffeetasse rumrührt.......hat sich auch schon mal wer totgerührt :ROFLMAO::ROFLMAO:
dieses ewig klimpernde Geräusch macht mich wahnsinnig :confused:
......Kunden, die sich zum Umtausch nicht in der Reihe anstellen, sondern immer direkt zur Kasse rennen und damit alles aufhalten (n)
......Kunden, die an der Kasse drängeln, so dass sie schon fast in Deiner Jackentasche sitzen :D
......Menschen die mit viel nichts sageno_O
......Menschen, die ständig jammern und nörgeln:cautious:
......Ungerechtigkeiten:cry:
 
.....neue Profilbilder wie das von @Urania02
Bist wohl über Nacht zur Rockerbraut mutiert :ROFLMAO::ROFLMAO: da krieg ich echt Angst :escape:

Jut datt du et ansprichs....und mich erinners....

wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann User die alle naselang ihre BBs wechseln und über
die von Anderen meckern.....

@allesistmöglich.....deine "Angst" ist auch berechtigt.....:D.......Ich bin ein "schlimmer Feger"
und am Wochenende mit meiner "Gang" unterwegs.....zum Fussball...und nutze dat
schöne Wetta noch.....
 
......sonntags morgens festzustellen, dass jemand die letzte Ziggi weggeschmokelt hat.....
und auch die abgekopften Jackentaschen nix hergeben.....:D

dann auch noch der gekaufte Kaffee ein "entcoffeinierter" ist - weil blöderweise wieder
mal die Verpackung geändert wurde.....
 
...sind Leute die nichts ausstehen können und da ich selber nicht immer etwas ausstehen kann, kann ich mich auch nicht immer selber ausstehen
 
Werbung:
Zurück
Oben