Wenn eine Frau ihre Haare verändert...

Gibt sehr viele Frauen, die auch mit ganz kurzen Haaren sehr gut aussehen, wenn der Kopf und das Gesicht dazu passen.
Hab ich schon gesehen.

stimmt schon, dass manche frauen auch mit kurzen haaren gut aussehen. aber mir gefallen sie sicher trotzdem mit langen besser.....da kanntu ganix machn :D

Falls sie es überhaupt bemerken.:D

kennst du den ausdruck "schweigen aus höflichkeit"? :escape:
 
Werbung:
sie hat sicher ihre haarfarbe geändert, um dir auf geheimen wegen mitzuteilen, dass sie total auf dich steht ...
am besten antwortest du ihr, wenn du dir eine glatze scheren läßt und ein engelchen auf den kopf tätowierst...

:)
 
sie hat sicher ihre haarfarbe geändert, um dir auf geheimen wegen mitzuteilen, dass sie total auf dich steht ...
am besten antwortest du ihr, wenn du dir eine glatze scheren läßt und ein engelchen auf den kopf tätowierst...

:)



:lachen:

Ähm, mach das lieber nicht, sowas gefällt nicht sooo vielen Frauen.;)


@Hagall: im Fernsehen in einer Reportage haben sie das getestet, die Frauen waren mit ihren Freunden oder Männern im Lokal essen und sind kurz aufs Klo, dort hat man sie komplett umgestylt, die Haare verändert und die Kleidung, alles ganz anders, dann sind sie rausgekommen zum Mann und der hat nichts davon bemerkt, selbst auf Nachfrage nicht.:D
Wenn man ihn dann drauf aufmerksam gemacht hat, war es ihm sehr peinlich.:D
 
:lachen:

Ähm, mach das lieber nicht, sowas gefällt nicht sooo vielen Frauen.;)


@Hagall: im Fernsehen in einer Reportage haben sie das getestet, die Frauen waren mit ihren Freunden oder Männern im Lokal essen und sind kurz aufs Klo, dort hat man sie komplett umgestylt, die Haare verändert und die Kleidung, alles ganz anders, dann sind sie rausgekommen zum Mann und der hat nichts davon bemerkt, selbst auf Nachfrage nicht.:D
Wenn man ihn dann drauf aufmerksam gemacht hat, war es ihm sehr peinlich.:D

Wow, ich kenne ein Wunder :banane: :D
 
@Hagall: im Fernsehen in einer Reportage haben sie das getestet, die Frauen waren mit ihren Freunden oder Männern im Lokal essen und sind kurz aufs Klo, dort hat man sie komplett umgestylt, die Haare verändert und die Kleidung, alles ganz anders, dann sind sie rausgekommen zum Mann und der hat nichts davon bemerkt, selbst auf Nachfrage nicht.:D
Wenn man ihn dann drauf aufmerksam gemacht hat, war es ihm sehr peinlich.:D

das ist ja schrecklich! nein, so eine schande, für unser geschlecht!! ich geh jetzt über mein leben nachdenken. danach werd ich ein neuer mensch sien, und damit man das auch merkt, mach ich mir wahrscheinlich violette wimpern :banane:
 
Ich hab mir auch schon mal ganz spontan die Haare von 50 cm auf 2 cm abschneiden lassen. War echt eine Befreiung und die Pflege sehr viel einfacher.
 
Werbung:
Ich hab meine Haare ein einziges mal kurz schneiden lassen...
das war mit ca. 19 Jahren..hab dann ausgesehen wie 15:D
ich lass se lang;)
 
Zurück
Oben