Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Und wenn das kommende Leben zur Entschädigung so richtig schön wird?
friedrich nitsche nennt es die ewige wiederkehr .

ich kann aus einer rückführung sagen das nachdem ich ein scheiss leben hatte ein sehr sehr schönes hatte . ich dufte den emnschen den ich verlohr der in meinen armen starb ihn wiedersheen und 79 werden . nach meinen tod war ich oben bei dne strenen udn frage mich für was existieren es ist alles ilusion endlich . die höheren wesen nehmen energie jedesmal beim sterben inkarnieren hassen liben ... wir sind nichts anderes als baterien für sie . wenn es dich intresiert was ich meinen schau mal auf youtube die matrixer ( mit shiva udn den andern weis i nimma doch jonatan an )
 
Werbung:
Es ist nicht mein Selbst. Es ist das Selbst. Es ist das Eine das Alles ist.

Durch Inkarnation auf diese Welt bin ich zu einem individualisierten Teil des Einen geworden, um eben die Erfahrung des Lebens auf Erden zu machen. Mit jeder Inkarnation vergesse ich und doch kann ich jedes mal das Vergessene in meine Erinnerung holen, sodenn es meinen Lebensumständen entspricht.

Ich denke, solange es Krieg, Zerstörung, Folter, Leid, Vergiftung von Luft, Wasser und Boden gibt und sämtliche menschlichen Eigenschaften die damit einhergehen, solange drehen die Menschen ihre Runden.

Und dann... Eines Tages... Erkenne ich und lass los.
wieso etwas erkennen die seele ist vollkommen was will man erkennen . das denken die ganze welt jede erfahrung udn gefühl ist im gesammten vorhanden . es giebt kein lernen genauso wenig wie es zeit gibt ....was bringt das löschen der erinnerungen . wie will ich es besser machen wenn ich nichts mehr weis . wenn 0und 1 die wahl ist auf aktion immer reaktion folgt wie will man aus dem hammsterrad nach dem karma spiel je rauskommen ?
 
Zurück
Oben