Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Bzgl, dem David Icke Video ... da steht in der Beschreibung:

"Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch. Icke wendet darauf ein, dass von Antisemitismus keine Rede sein könne. Die als antisemitisch beanstandeten Passagen werden von Icke mit Aussagen wie „Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloiden, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen" relativiert."
Das erinnert mich stark an: "Ob Jud', ob Christ ist einerlei - in der Rasse liegt die Schweinerei!"

ansonsten... patana, was du hier machst ist ein klassischer Fehlschluss, das argumentum ad populum: Wenn viele Leute etwas glauben/gut finden, kann es ja nicht falsch sein.
patana schrieb:
und wie man an den Bewertungen sehen kann glauben ihm die Menschen
patana schrieb:
David Icke ist mitnichten wirr und seine Bücher erfreuen sich bester Beliebtheit.
patana schrieb:
Wie ich schon sagte haben alle you tube videos von David Icke beste Bewertungen.
patana schrieb:
Der versteckt sich nicht hinter Lügen und die meisten Menschen haben doch Hirn wie ich an den positiven Bewertungen sehen konnte.

Wenn viele etwas gut finden, heißt das aber noch lange nicht, dass etwas gut ist. Irgendwann haben viele auch mal das geozentrische Weltbild gut gefunden. Gestimmt hat es trotzdem nicht. Also selbst mit dem Strom schwimmen, aber später die "Mainstream-Massenmedien" verurteilen.
 
Werbung:
Und hier auch sehr gut gemacht wie man auch an den Bewertungen erkennen an.
Die Menschen beginnen aufzuwachen:

http://www.youtube.com/watch?v=dk7Ogy6SAi4&feature=relmfu

Da sind 73 positive Bewertungen. Bei 13.537 Zuschauern.

Du machst daraus: "Die Menschen beginnen aufzuwachen". Das ist ein lächerliches Statement angesichts der lächerlichen Zahl der Zustimmungen. Daß 73 VTler im Netz rumhängen, die der gestörten VT im Icke-Format zustimmen, dürfte keinen erstaunen, eher, daß es nur so wenig sind. :D
 
Tragischer, als das sie nen Reptoid ist, finde ich: Die Frau sieht heute besser aus als vor 20 Jahren. :D

Vielleicht hängt das damit zusammen, daß der *böse Dämon* sie übernommen hat, wie es in dem Video heißt.

Obwohl an keiner Stelle gesagt wird, wer denn dieser *böse Dämon* ist. Vielleicht weiß da Patana Näheres.

Rösler? :confused:
 
Vielleicht hängt das damit zusammen, daß der *böse Dämon* sie übernommen hat, wie es in dem Video heißt.

Obwohl an keiner Stelle gesagt wird, wer denn dieser *böse Dämon* ist. Vielleicht weiß da Patana Näheres.

Rösler? :confused:


Nix Rösler. An ihrer Politik kann man sehen wer. Kohl.... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben