welches handy

Werbung:
Ich würde mir an Deiner Stelle gar kein neues Handy holen.:zauberer1

ja sicher, ich kann mich auch in eine höhle setzen vors lagerfeuer, in tierfelle gehüllt und mit einer buschtrommel ;)

es ist das S3 geworden - hatte die möglichkeit mir das bei einer bekannten anzusehen und das scheint mir doch meinem jetzigen in der bedienung am ähnlichsten

danke
 
ja sicher, ich kann mich auch in eine höhle setzen vors lagerfeuer, in tierfelle gehüllt und mit einer buschtrommel ;)

es ist das S3 geworden - hatte die möglichkeit mir das bei einer bekannten anzusehen und das scheint mir doch meinem jetzigen in der bedienung am ähnlichsten

danke

Nee...aber es gibt für zuhause den Festnetzanschluß...unterwegs...in der Stadt...es gibt telephonzellen...Lokale, die haben auch alle ein Telephon...im Notfall muß jedes geschäft den Apparat zur Verfügung stellen...und im Wald...tja...wetten...daß gerade da, wo man´s braucht ein Funkloch ist...


Mir tun echt all die leute leid, die in bus und Bahn...auf der Straße, in Lokalen ständig ihr handy vor sich haben und nachschaun...wer alles nicht angerufen hat...



Sage
 
lieber sage - urteile nicht über leute, die du nicht kennst ;)

ich gehör nicht zu den ständig hysterisch aufs handy schauenden - aber nachdem ich kaum zuhause bin und ich sehr viel alleine ausreiten gehe, hat sich diese methode ein telefon zu besitzen bei mir einfach bewährt

"grübel" - weiß nicht wo du wohnst, aber es ist jahre her, dass ich eine telefonzelle gesehen hab.....

P.S. ich lebe am lande, da werden um 19:00 Uhr die gehsteige hochgeklappt und wenn einem überland des nächtens mitten in der pampas das auto streikt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee...aber es gibt für zuhause den Festnetzanschluß...unterwegs...in der Stadt...es gibt telephonzellen...Lokale, die haben auch alle ein Telephon...im Notfall muß jedes geschäft den Apparat zur Verfügung stellen...und im Wald...tja...wetten...daß gerade da, wo man´s braucht ein Funkloch ist...

Mir tun echt all die leute leid, die in bus und Bahn...auf der Straße, in Lokalen ständig ihr handy vor sich haben und nachschaun...wer alles nicht angerufen hat...

Gibt es für dich nur die, die kein Handy haben und die, "die ständig ihr Handy vor sich haben und nachschauen ..."?
Nix dazwischen, nur schwarz oder weiß?

R.
 
es menschen die ohne mobilephone nicht leben koennen....sozusagen nichts weiter, als das mittel fuer einen hilfreichen sinn.
klar, fuer menschen die nur ihren trott kennen...ist dass unbekannter boden, fest verankert ohne eine spur geist , dass da noch etwas ist in dem das mobilephone, ein nicht wegzudenkendes objekt ist.
 
Nee...aber es gibt für zuhause den Festnetzanschluß...unterwegs...in der Stadt...es gibt telephonzellen...Lokale, die haben auch alle ein Telephon...im Notfall muß jedes geschäft den Apparat zur Verfügung stellen...und im Wald...tja...wetten...daß gerade da, wo man´s braucht ein Funkloch ist...


Mir tun echt all die leute leid, die in bus und Bahn...auf der Straße, in Lokalen ständig ihr handy vor sich haben und nachschaun...wer alles nicht angerufen hat...



Sage
im Prinzip hast Du Recht, liebe Sage.
Aber ein Handy in der Tasche ist schon nicht schlecht. Wenn es denn mit Strom geladen ist:cool:
selber gehör ich auch nicht zu den Menschen, die ständig am Handy rumfummeln und nichts anderes in ihrem Leben mehr sehen.
Aber wer es braucht (privat) und damit umgehen kann und das nötige Geld dafür hat, der soll damit glücklich werden, was solls denn.
mir selber wär das Geld schon alleine zu schade für teure, auf Jahre festnagelnde Verträge.
mir reicht eine prepaid- Karte, die bei mir lange hält und ein ganz normales, einfaches Handy. aber missen möchte ich das Teil nicht und ich würd mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich im Geschäft oder sonstwo jemanden bitten müßte um ein Telefon.
gruß puenktchen
 
im Prinzip hast Du Recht, liebe Sage.
Aber ein Handy in der Tasche ist schon nicht schlecht. Wenn es denn mit Strom geladen ist:cool:
selber gehör ich auch nicht zu den Menschen, die ständig am Handy rumfummeln und nichts anderes in ihrem Leben mehr sehen.
Aber wer es braucht (privat) und damit umgehen kann und das nötige Geld dafür hat, der soll damit glücklich werden, was solls denn.
mir selber wär das Geld schon alleine zu schade für teure, auf Jahre festnagelnde Verträge.
mir reicht eine prepaid- Karte, die bei mir lange hält und ein ganz normales, einfaches Handy. aber missen möchte ich das Teil nicht und ich würd mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich im Geschäft oder sonstwo jemanden bitten müßte um ein Telefon.gruß puenktchen


Nö...damit hab ich null Probleme...ich schaff´s auch...in ner fremden Stadt...nach dem Weg zu fragen...lernt man jede Menge netter Leute kennen...und bracune...nun...das ist Auffassungssache...wenn ein naher Angehöriger auf Leben und Tod im Krankenhaus liegt...werd ich sicher nicht shoppen gehen...im Büro gibt´s ein Telephon...zuhause würde ich meins (Festnetz) in solch einem Fall tatsächlich mal einschalten...
...und von einer reiterin hörte ich mal...daß die so ein handy hatte...und immer wenn sie´s brauchte...war Funkloch...sie hat´s dann in die Einfahrt gelegt...und ist mit dem Geländewagendrübergefahren...ok...ne drastische Maßnahme...



Sage
 
Werbung:
wenn ich grad in einem funkloch bin, muß ich halt mal ein paar schritte gehn. ;)

immer noch besser, ich hab den hauch einer chance hilfe zu organisieren, oder? (gsd herrscht in meinem ausreitgebiet durchaus ein guter handyempfang)

meine mutter liegt schon seit 3 jahren auf "leben und tot" im heim. muß ich deshalb aufs leben verzichten? mit handy kann ich trotzdem außer haus gehn und hab durchaus die gewissheit verständigt zu werden, damit ich sie in ihrer letzten stunde begleiten kann
 
Zurück
Oben