Welcher Gegenstand ist es?


Bingo! ;):thumbup:

Sadira ist echt gut. Und JoeuX kann auch gute Rätsel stellen und lösen;)

JoeuX, nein, mit dem Heizkörper warst du knapp daneben:trost::D ...hm... aber genau genommen ist ein Solarium ja auch ein Heizkörper, ein Körperheizer, ein Einheizer... ein ... ja... sonnig warmes Dings eben. Von daher gebührt dir jetzt dein Geschenklein:

ein Nackenmassagegriffelrippfix! Jaaaahaa! Hab' ich grad extra für dich erfunden:kiss4: Warum ich meine, dass du es gebrauchen könntest? Weil es deine Halsmuskulatur entspannt, und du dann weniger Halsprobleme und Probleme mit den Tuben der Ohren hast (habe ich gerade orakelt, dass das bei dir so ist *fg*)

JoeuX und die anderen natürlich auch: man kann auch ruhig gleichzeitig lösen und Rätsel stellen - nur zu!

Mein neues Rätsel für euch:

es führt abwärts und aufwärts, es ist kantig, es ist manchmal notwendig, es hat auch eine gewisse Symbolik... ;)

LG Kris
 
Werbung:
hallo,


ein bisschen mehr Info bitte schön:)

meine erste Intuition wäre ein Fahrstuhl...:rolleyes:
 

Das muss ich jetzt gelten lassen! Der ursprüngliche Gegenstand ist Treppe.

Ja JoeuX! Rolltreppe ist richtig!

Treppe ist Treppe! Absolut korrekt!

Hihi Sadira, iwi ahnte ich, dass einer der Mitwirkenden erst mal den Fahrstuhl vermutet. Arme Sadira:trost: bekommt nun doch noch keine lecker Lollies:umarmen:

Ja Feeling - durchaus durchaus - das Wiener Riesenrad ist manchmal seeehr notwendig! Bringt es doch die Wiener Riesen in Bewegung *fg*

Abramit... warst du etwa mit Feeling auf der Kirmes? ;) Spitze Abra!
 
yeahhh ich bin halt einfach gut. *angeb* :banane: :p

Kristalliana, oder irgendjemand anderer, beschreibt ihr bitte wieder, ich weiß nie wann ich wieder für länger hier online komme....wäre dann ja auch dumm wenn dann ein oder zwei Tage keine Antwort kommen würde....
 
Ich versuche es...

Es ist rund,nicht zu weich,nicht zu Fest..diese Gegenstand gibt es in einfachen oder auch Anspruchsvoller Design...alle,oder fast alle kennen es,haben es schon mal in der Hand gehalten und es auch benutzt..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben