Welche "Absichten" hat er und wie geht es zwischen uns weiter?

M

Milli90

Guest
Salü ihr Lieben,

was soll ich sagen - die Karten hatten damals Recht und ich habe mit meinem Ex, bei dem der Trennungsgrund hauptsächlich die erzwungene Distanz war, noch nicht abgeschlossen.
Er hat dafür gesorgt, dass er in meine Nähe ziehen kann. Er ist vor kurzem übergesiedelt und ist jetzt, wenn auch nicht im Land, aber in meiner unmittelbaren Nähe (wohne grenznah).
Als er vor mir stand war mir klar, dass ich mir was vormache, ihn immer noch über alles liebe und er behauptet, dass es ihm gleich geht und ich seine grosse Liebe bin.

Kurz und bündig - mich plagen bezüglich seiner Vorstellung über unsere Zukunft Zweifel.
Zum ersten mal kommt mir was "faul" vor und ich weiß nicht, ob es nur kalte Füsse sind oder ob was dran ist. Ich komm da auf keinen Nenner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir deutet. Und mir klipp und klar sagt, was Sache ist, sofern ersichtlich.

Ich habe, als ich ihn kennen gelernt habe, auch hier ein Blatt gelegt und es kam heraus, dass er keine bösen Hintergedanken hat und ehrliche Gefühle hegt.
Falls es wichtig ist. Aber vielleicht ist es auch besser, alte Infos außen vor zu lassen und sich dieses Blatt neutral anzuschauen, ich weiß es nicht, wissen die Profis hier besser :)

PS: es tut mir leid, wenn das Format nicht stimmt. Ich musste es leider per Handy machen.

Legesystem ist 8x4

Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Salü ihr Lieben,

was soll ich sagen - die Karten hatten damals Recht und ich habe mit meinem Ex, bei dem der Trennungsgrund hauptsächlich die erzwungene Distanz war, noch nicht abgeschlossen.
Er hat dafür gesorgt, dass er in meine Nähe ziehen kann. Er ist vor kurzem übergesiedelt und ist jetzt, wenn auch nicht im Land, aber in meiner unmittelbaren Nähe (wohne grenznah).
Als er vor mir stand war mir klar, dass ich mir was vormache, ihn immer noch über alles liebe und er behauptet, dass es ihm gleich geht und ich seine grosse Liebe bin.

Kurz und bündig - mich plagen bezüglich seiner Vorstellung über unsere Zukunft Zweifel.
Zum ersten mal kommt mir was "faul" vor und ich weiß nicht, ob es nur kalte Füsse sind oder ob was dran ist. Ich komm da auf keinen Nenner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir deutet. Und mir klipp und klar sagt, was Sache ist, sofern ersichtlich.

PS: es tut mir leid, wenn das Format nicht stimmt. Ich musste es leider per Handy machen.

Legesystem ist 8x4

Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"






So leider auch nicht. ;-(( da fehlt wohl eine karte.
 
hallo milli,

kannst du noch das blatt etwas besser einstellen?

lg babsi

Hallo Babsi,

sehr gerne, nur weiß ich leider nicht, wie. Ich musste es am Handy machen und selbst wenn ich einen PC zur Verfügung habe, habe ich über diesen Account leider keine Formatierungsmöglichkeiten, Problem ist aber schon bekannt, lässt sich nur leider nicht lösen :(
Also ich hab nur das Textfeld und nicht, so wie üblich, darüber die Formatierungsauswahlmöglichkeiten.
Vielleicht ist jemand der das sieht so nett und formatiert es für mich um.
 
Legesystem ist 8x4

Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"







es fehlt eine Karte, ich weiß deswegen nicht wo sie hingehört dieses fehlende Kreuz,
somit hat sich eine belastung scheinbar aufgelöst,

@Milli90
 
Legesystem ist 8x4

Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"







es fehlt eine Karte, ich weiß deswegen nicht wo sie hingehört dieses fehlende Kreuz,
somit hat sich eine belastung scheinbar aufgelöst,

@Milli90

Hallo flimm, um Gottes Willen, danke für die Info!

Das Kreuz ist auf Nummer 8, also die 8. Karte im Blatt nach dem Hund (fotografiere es zur Sicherheit immer ab, zum Glück wie man sieht).
 
Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"





....................................................

Kreuz ist eingesetzt
 
Frage ist: "Welche Absichten hat er und wie geht es mit uns weiter?"

Der verloren Geglaubte ist also zurückgekehrt und legt dir seine Liebe zu Füssen und in seine PK als der Herr. Mäuse auf 1 ergeben verdeckt das Herz - Mäuse auf das Kreuz auf Sarg spiegelnd. Und alles fängt mit Reiter von 1 auf dem Kreuz zurückreitend wieder von vorne an - wie es schon war - oder soll wenigstens - wenn es nach ihm geht - Herr rösselt auf den Reiter.

Er möchte gerne bei dir wieder Wurzeln schlagen und heimisch landen - Haus auf Anker - Klee im Haus - Dame auf dem Klee - Herr auf den Klee rösselnd. Und die Beziehung wieder neu anfangen - Herr auf Ring rösselnd.

Aber geändert hat er sich nicht - er ist ein Stresskandidat mit Problemen geblieben und ganz offen und ehrlich ist er auch nicht. Er liegt auf dem Berg - bringt reichlich Probleme mit -die emotional belasten - Berg auf Mond und Unruhe in die Beziehung bringen - Mond auf Eulen auf dem Ring.

Und Macho-eigen ist er auch immer noch in seinem Denken - Herr rösselt auf die Ruten auf den Wolken, die auf den Fuchs auf Schiff spiegeln. Sieht aus wie eine sucht-artige Abhängigkeit oder Spielsucht für mich, die Geld kostet - Schiff auf Fische. Herr auf Fische rösselnd - Fische auf dem Kind.

Oder er hat mit einer anderen Frau ein Kind - Schlange auf Sonne auf Buch/Geheimnis spiegelnd - Schlange, auf die der der Herr rösselt. Wie auch auf die WegeDame auf dem Bären - auf den Wegen das Buch für Geheimnis - Sonne auf Buch auf die Schlange auf der Sonne spiegelnd..

Kind in deiner PK als die Dame ....das er dir vllt. noch beichten will und muss. Fische über dem Kopf des Herrn auf dem Kind - auf den Fuchs auf Schiff rösselnd - Herr auf das Schiff auf Fische rösselnd. Herr auf Brief auf Brief - Mitteilung rösselnd und auf die Sense auf Lilien spiegelnd - ein plötzlicher Schrecken für dich. Lilien im Rücken des Herrn auf die Sense auf Lilien rösselnd.

Hinter Lilien Park auf Turm - öffentliche Verantwortung für etwas - Turm auf Fuchs auf den Ring auf den Ruten spiegelnd - womit es dann Streit und Stress gibt - er vllt erstmal noch in Gedanken damit wartet - Ruten auf den Wolken. Park auf das Buch - Geheimnis auf den Wegen spiegelnd.
 
Werbung:
Hallo liebe @Green Eireen - freut mich sehr, dass du wieder für mich gedeutet hast, danke erst mal dafür!

Mir stellen sich ein paar Fragen.

-"Legt dir seine Liebe zu Füßen" - darf ich das so verstehen, dass seine Gefühle echt sind/er mich liebt?
Für mich ist das die Kernfrage und das Wichtigste überhaupt. Wir sind an einem Wendepunkt, wo Entscheidungen - vor allem meinerseits - getroffen werden müssen die unser und vor allem mein Leben völlig verändern würden. Ich habe Angst davor und muss einfach sicher sein, dass er mich wirklich so liebt, wie er sagt.

- Kann dieses "Herr auf Ring rösselnd" auch etwas anderes bedeuten? Denn wirklich beendet war es ja nicht. Klar wurde es ausgesprochen, aber unsere Herzen blieben wie man nun sehen kann verbunden. Ich spreche das Thema an, weil er von einer Hochzeit spricht. Könnte "Herr auf Ring" auch das bedeuten?

- Kannst du das mit "Stresskandidat" eventuell erläutern? Sucht - ich sehe und weiß davon immer noch nichts. Ich weiß aber, dass in einer früheren Legung schon mal sowas angedeutet wurde. Aber ich sehe da wirklich nichts, das ist wirklich komisch.

- Kind ... er hat definitiv kein Kind. Nie und nimmer. Ich hab sogar seine Dokumente aus seiner Heimat, also ein amtliches Dokument, das bestätigt, dass er nie verheiratet war und kinderlos ist, gesehen.

Aber irgendetwas muss es geben, weil es in der letzten Legung auch schon Thema war, dass da irgendwas nicht stimmt. Bzw. dato wurde mir gesagt, dass er sexuell untreu ist. Ich hab das öfter angesprochen, aber seine Reaktionen - und ich kenne ihn sehr gut - sagen mir immer wieder, dass da nix war. Er war sogar schon mal sehr ehrlich zu mir und meinte, er habe kurz mal daran gedacht, hat sich dann aber quasi selbst beschimpft und "dem Teufel gesagt, er soll weichen" (so ein Sprichwort bei uns).

Kann das mit Kind in meiner PK nicht ein Kind von MIR bedeuten? Er hegt einen riesigen Kinderwunsch (für mich ein weiteres Indiz, dass er noch keine hat).

Und noch was, was mir einfällt - er hat mir vor etwa einer Woche mitgeteilt, dass seine Mutter Geld von ihm fordert. Das war noch nie der Fall seit ich ihn kenne. Er hat nun eine Arbeitsbewilligung und seit sie das weiß, fragt sie dauernd nach Geld und ich spüre Druck bei ihm.
Kann es da einen Zusammenhang geben mit "Geheimnis"?

Sieht man bezüglich Weiterverlauf nur die Probleme, die du genannt hast?

Oder muss ich da eventuell nochmal eine andere Legung machen mit genaueren Fragen?

Für mich ist es wirklich wichtig zu wissen, wo ich dran bin bei ihm. Du kennst die Geschichte eh ein bisschen. Wir haben jetzt so viel durch und ich würde gerne Nägel mit Köpfen machen, was aber Geld, Mut und Nerven braucht. Und das kann und will ich nur machen, wenn ich mir sicher bin, dass er mich liebt und es das wert ist. Und vor 3 Tagen gab es einen Streit, bei dem ich zum ersten mal wirklich das Gefühl hatte, es könnte nicht (nur) um mich gehen, wenn wir uns tatsächlich vermählen. Zum ersten mal kam mir was komisch vor.

Was mich auch noch interessieren würde - ich als Dame schaue nur in die Mäuse. Hat das irgendeine Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben