Weihnachten und seine Folgen

Werbung:
Das tue ich ja. Abgesehen davon bin ich nicht mal Vegetarierin. Aber die Reaktionen sind zum Teil schon noch interessant, wenn man mal mit Tatsachen argumentiert.

Nu, auch durch Aggressionen lassen sich Tatsachen nicht ändern. So ist's nun mal - und auch ich habe das zu akzeptieren.

Hinter dieser LIEBEvollen Selbsterkenntnis empfinde ich Grösse...:blume:

Wird so zur rücksichtsvollen Animation, ebenso zu tun..., danke.

Lieben Gruss
Paulus
 
Es geht nicht darum, dass wer Kettenraucher wird. Es werden immer mehr Gründe gefunden. Das ist schlecht, das ist schlecht. Das ist Krebseregend. Wir leben in einer gefährlichen Welt. Die Abgase sind auch nicht besser. Überall rauchen die Menschen auf der Straße. Das kriegt man als Nichtraucher genauso mit. Morgen sind es Erdbeeren die schlecht sind und übermorgen der Spinat. Vor zig Jahren gab es diese Fakten nicht und die Leute sind trotzdem alt geworden.
 
Ja, Caroline, wir werden alle alt. Z. Teil sogar sehr alt - immer älter. Aber die Frage ist, was kann ich dazu beitragen, relativ gesund alt zu werden. Das ist hier die Frage. Und auch eine Frage von Lebensqualität. Nichts Anderes.

U.a., ob ich nun übergewichtig oder normalgewichtig alt werden möchte - ob ich fit bleiben möchte oder ein Stubenhocker sein will. Vieles kann man sehr wohl steuern.
 
Es ist klasse, wenn man ohne Fleisch auszukommt. Aber ich finde es nicht gut, Menschen oder Tiere dazu zu zwingen. Pflanzen sind auch Lebewesen, denen man genau soviel Respekt entgegen bringen sollte.
Ich bin vor allem dafür, dass Tiere und Pflanzen in Freiheit leben können!
Alles andere ist nicht artgerecht!!

seh ich genauso


LG Ali:danke::D:):danke:
 
Werbung:
Welche Urvölker bitteschön????
Schon die Steinzeitmenschen haben ganze Herden in Abgründe getrieben und nur das genommen, was sie essen konnten,...der Rest der Tiere verendete elendig...die Indianer waren für ihren immensen Fleischkonsum berüchtigt....die schafften noch mehr als kanadische Holzfäller auf einen Rutsch zu futtern.


Sage

Nagut, nicht die Urvölker, sondern Hochkulturen :thumbup:

Haben was besseres entdeckt....das Land, wo Milch und Honig fließt...;)
nix mit Fleisch...


http://www.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Imkerei



http://www.imkerverein-tempelhof.de/html/geschichte.html


:thumbup:

Liebe Grüße
Modesty
 
Zurück
Oben