Was würde sich zwischen uns ändern

solisia

Mitglied
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
59
Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Blatt gelegt mit der Frage was sich ändern würde, wenn ich meinem Ex meine Gefühle offen legen würde? Beim mischen habe ich festgelegt, das er als Herr liegen soll - keine Ahnung, ob das funktioniert....ich habe es jetzt schon öfters bei anderen Legungen gelesen!








Umgelegt in 8x4








Was mir auffällt, das bei jeder Legung das Buch im Haus des Herrn liegt. Was könnte das bedeuten?

Ich denke man sieht sehr gut das ich Wege suche das Aus zu beenden! Ich möchte mein vermeintliches Glück zurück!

Wie könnte man Dame-Fische-Mäuse-Herr deuten? Das meine Unsicherheiten aufhören? Er mir deutlich macht das er seine Freundin liebt?
Ring auf Schlange!?

Auch Sarg auf Hausplatz Sarg weiß ich nicht wie es zu deuten ist! Nochmal als Zeichen das es aus und vorbei ist oder das Ende vom Ende?

Ich tue mir sehr schwer momentan beim deuten....:confused4:dontknow:

Ich würde mich riesig über eure Deutungen freuen :love:
 
Werbung:
Ach du meinst deine Frage bzgl. Kinder-Mann-Freundin .....

Ich würde sagen, dass er nach wie vor ein Geheimnis vor Dir hat, Dir was verschweigt!
 
Hallo @solisia was meinst du mit .....bei jeder Legung?
Ach du meinst deine Frage bzgl. Kinder-Mann-Freundin .....
Genau @himmelreich! Bei dieser Legung lag ebenfalls Buch auf 28.

Ich würde sagen, dass er nach wie vor ein Geheimnis vor Dir hat, Dir was verschweigt!
:thumbup: jetzt wo du es schreibst klingelt es auch bei mir! Aber was verheimlicht er:nudelwalk:lachen:
 







Was mir auffällt, das bei jeder Legung das Buch im Haus des Herrn liegt. Was könnte das bedeuten?

Hallo solisia,

Auf den Büchern liegen die Störche und Herr schaut in die Lilien- auch Vaterschaft hinein....Schlange -auch Mutterschaft - liegt auf den Störchen selbst- Ring im Haus der Schlange -könnte er dir da eine Schwangerschaft verschwiegen haben ? Wolken /Sorgen liegen auf dem Brief und Brief liegt auf dem Platz des Kindes. Auf den Wolken liegt die Sense. Kind im Haus und Haus auf den Lilien. Lilien auf Kreuz und Kreuz auf Fuchs- etwas falsches findet ein schicksalshaftes Ende. Fuchs auf Park- was öffentlich auch sichtbar werden wird.

Auch Sarg auf Hausplatz Sarg weiß ich nicht wie es zu deuten ist! Nochmal als Zeichen das es aus und vorbei ist oder das Ende vom Ende?
Herz - Gefühle., um die es dir geht- die du offenbaren willst - liegt als Eckkarte auf 1 und spiegelt sich auf den Sarg auf Sarg- ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Doppelt der Sarg - da lässt sich leider nichts wiederbeleben.

Du liegst auf dem Platz des Mondes - Mond auf Hund und Hund auf Ring- du hälst da eigentlich einseitig ohne ihn an der Verbindung fest und die Treue und müsstest gefühlsmässig neue Wege gehen- mit Wegen auf dem Platz des Herzens., was dir mit Baum auf Mäuse und Berg im Baum, schwer fällt. Deine Sehnsucht wird mit Klee auf dem Berg und dem Schiff auf dem Klee aber leider nicht erfüllt.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegen die Fische- Schlüssel liegt auf den Ruten- die in deiner PK als Dame liegen und auf den Fischen liegen die Mäuse. Schlüssel spiegelt auf das Kreuz - für Ende.

Das sieht dann für mich nach "loslassen" müssen aus - was sowieso schon weg ist - Herr liegt auf dem Anker der bei dir auf der Sonne liegt -aber Sonne liegt auf der Sense., die in der oberen Reihe in den Ring schneidet..

Tut mir sehr leid für dich.


.
 
Auf den Büchern liegen die Störche und Herr schaut in die Lilien- auch Vaterschaft hinein....Schlange -auch Mutterschaft - liegt auf den Störchen selbst- Ring im Haus der Schlange -könnte er dir da eine Schwangerschaft verschwiegen haben ?
das war ja auch schon in der letzten Legung ähnlich!
Na hoffentlich bekommt er nicht demnächst die Nachricht nochmals Papa zu werden! Sowohl in der 4x8, als auch in der 4x9 liegt Schlange-Brief-Störche und da ich auch der Meinung bin
Das war schon bei der letzten Legung ein Verdacht von mir.
 
Auf den Büchern liegen die Störche und Herr schaut in die Lilien- auch Vaterschaft hinein....Schlange -auch Mutterschaft - liegt auf den Störchen selbst- Ring im Haus der Schlange -könnte er dir da eine Schwangerschaft verschwiegen haben ?

Im letzten Blatt lag Schlange-Brief-Störche und da kam die Vermutung auf das er eventuell erneut Vater wird.

Schlange auf Störche ergibt Herz und Herz auf Reiter ergibt Ring.....ich vermute das die beiden heiraten werden. Bis jetzt streitet er es vor mir ab....

Lilien auf Kreuz und Kreuz auf Fuchs- etwas falsches findet ein schicksalshaftes Ende. Fuchs auf Park- was öffentlich auch sichtbar werden wird.
hmm....das versteh ich nicht...oder es vielleicht unsere Scheidung gemeint!?

Herz - Gefühle., um die es dir geht- die du offenbaren willst - liegt als Eckkarte auf 1 und spiegelt sich auf den Sarg auf Sarg- ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Doppelt der Sarg - da lässt sich leider nichts wiederbeleben.
Das habe ich schon befürchtet!

Du liegst auf dem Platz des Mondes - Mond auf Hund und Hund auf Ring- du hälst da eigentlich einseitig ohne ihn an der Verbindung fest und die Treue und müsstest gefühlsmässig neue Wege gehen- mit Wegen auf dem Platz des Herzens., was dir mit Baum auf Mäuse und Berg im Baum, schwer fällt.
Ja, es fällt mir verdammt schwer. Ich meine sogar das es mir immer schwerer fällt.....ich lerne Männer kennen aber kann mir nichts festes mit irgendjemanden vorstellen....

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegen die Fische- Schlüssel liegt auf den Ruten- die in deiner PK als Dame liegen und auf den Fischen liegen die Mäuse. Schlüssel spiegelt auf das Kreuz - für Ende.

Das sieht dann für mich nach "loslassen" müssen aus - was sowieso schon weg ist - Herr liegt auf dem Anker der bei dir auf der Sonne liegt -aber Sonne liegt auf der Sense., die in der oberen Reihe in den Ring schneidet..

Tut mir sehr leid für dich.
.

Eigentlich weiß ich es ja....ach man..ich könnte mich manchmal selbst ohrfeigen. Ich weiß das ich mir selbst im Weg stehe.....das werde ich ändern müssen!
Danke :love:
 
Ja, es fällt mir verdammt schwer. Ich meine sogar das es mir immer schwerer fällt.....ich lerne Männer kennen aber kann mir nichts festes mit irgendjemanden vorstellen....
Du hast ja noch gar nicht abgeschlossen, da kann keine neue Beziehung funktionieren! Verarbeite mal das Eine und kümmere dich um dich und dein Wohl und dann kommt Mr. Right von alleine :)
 
Werbung:
das war ja auch schon in der letzten Legung ähnlich!

Das war schon bei der letzten Legung ein Verdacht von mir.
stimmt....

Störche lagen auf dem Brief und flogen in die Bücher in der HK des Herrn. Auf den Büchern auch der Brief- neben dem Schlange auf dem Ring liegt. Störche rösseln auf das Kind.
Sarg auf Kind und Kreuz auf dem Herz- Ende wegen eines neuen Kindes (?) Kind auf Anker und Anker auf den Sternen- daneben die Mäuse- auf denen der Ring liegen..


Ja....trotzdem- ist ja immer auch traurig - wenn noch Herz und Hoffung dran hängen...

.
 
Zurück
Oben