Was wünschst du dir heute ?

aber was ist ein anti-agapicum ? (denn wie könnte man sich etwas wünschen, wenn man nicht weiss, was ?)

cu
 
Werbung:
Hallo x__y,

ein Mittel, welches die Sterblichkeit heilt.

Gruß,
lazpel
 
Hallo SAMUZ,

SAMUZ schrieb:
Ich schreibe unter anderem auch esoterische Bücher.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit. Dein Postfach ist im übrigen so voll, daß ich Dir keine PM als Antwort schicken kann.

Gruß,
lazpel
 
@lazpel:

oha... ich würde nun sagen, das klingt gefährlich. und es klingt auch so, wie das bestreben mit dem einfrieren... wie michael jackson es vorhat etc. es ist der wunsch des egos, nicht sterben zu müssen. aber nur das was das ego erschaffen hat, wird es verschwinden lassen... und niemand sonst (auch nicht der mensch).

cu
 
Hallo x__y,

x__y schrieb:
oha... ich würde nun sagen, das klingt gefährlich. und es klingt auch so, wie das bestreben mit dem einfrieren... wie michael jackson es vorhat etc

Chryo-Technik.. aber da werden noch einige Jahrzehnte ins Land gehen, bis diese Technik im Ansatz erfolgreich sein kann, schätze ich. Und das Gehirn würde sterben, würde es eingefroren werden. Einmal ohne Ströme, und alle Erinnerungen sind weg, der Hirntod nimmt seinen Lauf.

x__y schrieb:
es ist der wunsch des egos, nicht sterben zu müssen. aber nur das was das ego erschaffen hat, wird es verschwinden lassen... und niemand sonst (auch nicht der mensch).

Ein Anti-Agapicum ist ein Mythos. Soetwas wird es nach meiner Meinung niemals geben.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo x__y,

Chryo-Technik.. aber da werden noch einige Jahrzehnte ins Land gehen, bis diese Technik im Ansatz erfolgreich sein kann, schätze ich. Und das Gehirn würde sterben, würde es eingefroren werden. Einmal ohne Ströme, und alle Erinnerungen sind weg, der Hirntod nimmt seinen Lauf.

stimmt. und wenn, hätte das leben nach dem auftauen nichts mehr mit dem leben vor dem einfrieren zu tun...

Ein Anti-Agapicum ist ein Mythos. Soetwas wird es nach meiner Meinung niemals geben.

Gruß,
lazpel

doch... warum nicht ? man könnte ein system entwickeln welches es einem ermöglicht, schon jetzt zu lebzeiten zu sterben. somit wäre man vom sterben geheilt.

cu
 
Hallo x__y,

x__y schrieb:
doch... warum nicht ? man könnte ein system entwickeln welches es einem ermöglicht, schon jetzt zu lebzeiten zu sterben. somit wäre man vom sterben geheilt.

Und wie sagt schon die alte Bauernweisheit: Wer früher stirbt, ist länger tot.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
WUNSCH daß es meinem geschiedenen Mann gesundheitlich besser gehen würde!!!!!(Korsakow-Syndrom)

endlich mal ein reeler wunsch. ich wünsche mir auch das dein wunsch in erfüllung geht... auch wenn du den eindruck haben solltest, hier tummeln sich nur wunschlose idioten :-|

cu
 
Zurück
Oben