Was wollte / sollte mir das sagen ?

Werbung:
für mich wäre Kind und AAanker dabei, muss sich aber noch anderweitig zeigen.

dabei würde ich noch sagen Berg, Park, Ratten,

auslöser aus dem Gewaltakt, vom Lesen.
Danke auch dir, @flimm.

Ja -diesen Gewaltakt sehe ich auch als Auslöser für alles Nachfolgende - starke Skorpion-Besetzung mit Mond im Skorpion - sie hat versucht, den Gewaltakt von den Gefühlen her lange Zeit wegzudrücken - hat alles mit sich allein auszumachen versucht.
 
Werbung:
Hi Green,

ist die Frage jetzt wie sich der Tumor im Kartenbild zeigen würde oder was die Ursache dafür sein könnte?

Ihre Grenzen wurden bereits früh überschritten und dann noch immer mehr, was sich auch immunologisch irgendwann bemerkbar macht.

Zuerst mit wenig Reaktion gegenüber Angreifern dem eigenen Körper gegenüber (gespeicherter Zustand - Aktivierung von Energie für Kampfteaktion).
Später mit Überreaktion des Immunsystems mittels Allergiereaktion. Dann musste der Körper Spaltungsmechanismen nutzen (typisch für Trauma) wie die Tumorbildung auf physischer Ebene um die (wieder) Fremdstoffe zu seperieren (also wieder Distanz schaffen zu etwas gefährlichem).

Weil sie es nicht anders kannte, hatte sie sich sogar aus der Prägung heraus das Fremde zuführen lassen (falsch erlernte Sicherheit), wo der Körper dann komplett zu gemacht hat.

Das sie sich nicht mehr bewegen konnte zeigt für mich die massive Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit gegenüber diesen vielen Situationen an, wo sie schutzlos ausgeliefert war.

Wo genau am Gehirn ist der Tumor?

Tumor wäre für mich hier Kreuz Turm Baum Blumen/Klee oder sowas beim Buch (Gehirn). So eine Kombi irgendwie.
 
Zurück
Oben