Was wollte / sollte mir das sagen ?

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.109
Hallo ihr lieben emsigen Kartengucker - Kartendeuter...wie auch Foris die hier mitreinschauen..

mir ist etwas etwas Eigenartiges passiert ....

Am 8.1.2023 um 18:10 Uhr wollte ich mir online neue Kontaktlinsen für mein rechtes Auge bestellen. Meinen alten Lieferanten gab es nicht mehr - also habe ich mir einen neuen ausgeguckt - wo ich dann meine Daten neu eingeben musste.

So wie ich an meinen Nachnamen komme - merke ich, dass ich wie ganz selbstverständlich den Namen meines ehemaligen und bereits verstorbenen EX-Mannes, der mit F beginnt - eingeben will - hatte das F schon geschrieben - wo zeitgleich dann mein Mann an meinem Tisch vorbeiging und mir das dann auch sofort auffiel und ich mir auch die genaue Zeit aufgeschrieben habe- weil ich astrologisch auch noch nachschauen wollte - wieso.

Weil dann stranger Weise der mir nach Bestellung mitgeteilte Verwendungszweck /Bestellnummer - auch mit einem F anfing.

Ich kurz zuvor auch mehrmals schon das Gefühl hatte - wir haben in unserer Wohnung energetischen "Besuch" - ich meinte -beim Schreiben hier am Tisch meinen Mann im Wohnzimmer hinter mir hätte sagen hören - "na gut dann also alles klar"...dabei war er in der Küche und hat gar nichts gesagt.

Frage - "Was sollte /wollte dieser Vorfall mir sagen?"

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - blaue Eule,


..QS

verdeckte Karten




Für die, die es auch astrologisch interessiert - mein verstorbener Ex-Mann war Schütze.

Am 8.1.2024 war Transit Sonne im Steinbock genau auf meinem Mondknoten auf der Spitze meines 8. Hauses.
Transit Jupiter war im genauen Trigon zu meinem Mars
Mein Ex-Mann, der Schütze war hatte Mond/Venus Konj. zwar im Wassermann – aber Mond/Konj. Venus war an diesem Tag im Schützen in meinem 6. Haus.
Transit Mond war im Schützen in meinem 6. Haus im gradgenauen Quinkunx zu meiner Sonne –rechtes Auge.
Transit Mars war in Konj. zu meinem Mars im 7. Haus und im gradgenauem Trigon zu meiner Mond/Merkur Konj. in Haus 11.
Transit Saturn als Herr von H7 und H8 im gradgenauen Sextil zu meine Mond/Merkur Konj

Würde mich über's mit drauschauen und mitgeteilte Eindrücke /Inputs zum Kartenbild sehr freuen.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben emsigen Kartengucker - Kartendeuter...wie auch Foris die hier mitreinschauen..

mir ist etwas etwas Eigenartiges passiert ....

Am 8.1.2023 um 18:10 Uhr wollte ich mir online neue Kontaktlinsen für mein rechtes Auge bestellen. Meinen alten Lieferanten gab es nicht mehr - also habe ich mir einen neuen ausgeguckt - wo ich dann meine Daten neu eingeben musste.

So wie ich an meinen Nachnamen komme - merke ich, dass ich wie ganz selbstverständlich den Namen meines ehemaligen und bereits verstorbenen EX-Mannes, der mit F beginnt - eingeben will - hatte das F schon geschrieben - wo zeitgleich dann mein Mann an meinem Tisch vorbeiging und mir das dann auch sofort auffiel und ich mir auch die genaue Zeit aufgeschrieben habe- weil ich astrologisch auch noch nachschauen wollte - wieso.

Weil dann stranger Weise der mir nach Bestellung mitgeteilte Verwendungszweck /Bestellnummer - auch mit einem F anfing.

Ich kurz zuvor auch mehrmals schon das Gefühl hatte - wir haben in unserer Wohnung energetischen "Besuch" - ich meinte -beim Schreiben hier am Tisch meinen Mann im Wohnzimmer hinter mir hätte sagen hören - "na gut dann also alles klar"...dabei war er in der Küche und hat gar nichts gesagt.

Frage - "Was sollte /wollte dieser Vorfall mir sagen?"

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - blaue Eule,


..QS

verdeckte Karten




Für die, die es auch astrologisch interessiert - mein verstorbener Ex-Mann war Schütze.

Am 8.1.2024 war Transit Sonne im Steinbock genau auf meinem Mondknoten auf der Spitze meines 8. Hauses.
Transit Jupiter war im genauen Trigon zu meinem Mars
Mein Ex-Mann, der Schütze war hatte Mond/Venus Konj. zwar im Wassermann – aber Mond/Konj. Venus war an diesem Tag im Schützen in meinem 6. Haus.
Transit Mond war im Schützen in meinem 6. Haus im gradgenauen Quinkunx zu meiner Sonne –rechtes Auge.
Transit Mars war in Konj. zu meinem Mars im 7. Haus und im gradgenauem Trigon zu meiner Mond/Merkur Konj. in Haus 11.
Transit Saturn als Herr von H7 und H8 im gradgenauen Sextil zu meine Mond/Merkur Konj

Würde mich über's mit drauschauen und mitgeteilte Eindrücke /Inputs zum Kartenbild sehr freuen.
du weißt aber schon was die Bestellung einer neuen *Kontaktlinse* bedeutet?
 
Mein Ex-Mann ist an Lungenkrebs gestorben - mein Mann seit letztem Jahr unter Jupiter-Transit ernstlich an der Lunge erkrankt. Ich hatte das Gefühl - dass da es damit irgendwie zusammenhängt - ich etwas mitgeteilt bekommen sollte- und nicht verstanden habe.

Kurz nach der Hochzeit mit meinem EX - hatte ich am linken Auge eine Netzhautablösung.
 
Hallo blaue Fussball-Kumpeline @Green~ ,

eine Mitteilung an Dich liegt hier ja auch mit offen Brief und ich würde mal sagen von jemandem der den irdischen Boden bereits verlassen hat mit Anker im Haus des Schiffes. Darunter liegt das Buch für besonderes oder geheimes Wissen. Wo es dann mit Schlange daneben um Gesundheit, Heilung oder Transformation gehen könnte.

Auf jeden Fall liegt die Sense ja auch im Haus der Schlange und Schlange ist die QS. Sense kann da ja auch ein Werkzeug sein, von dem man Gebrauch machen kann, um sich von einer nicht gut tuenden Verhaltensweise zu befreien.

Unter dem Brief liegt der Herr mit Herz daneben. Dein jetziger Mann und Dein Ex-Mann haben sich wohl gut verstanden(?)

Dein Ex-Mann hatte bei seiner Erkrankung dann sicherlich Luftnot, verdeckt die Ruten unter dem Anker im Schiff Haus. Auch Herr spiegelt auf die Eulen, die in der Luft unterwegs sind und die Ruten im Haus des Schiffes rösseln auf die Eulen im Haus des Sarges. Luftnot als Todesursache für Deinen Ex-Mann. Aber mit 2 x verdeckt Störchen und 1 x Störche auf der Schlange scheint es für Deinen jetzigen Mann noch eine Veränderung zum Besseren geben zu können. Die Störche spiegeln auf den verdeckten Schlüssel unter dem Herz als letzte Karte.

Vielleicht ist das Solarplexus-Chakra bei Deinem Mann blockiert oder klein reduziert. Sonne (für Solarplexus - Chakra ) verdeckt unter dem Buch, daneben das Kind.
 
Mönsch ein Riesen-Danke -gelbschwarz favorisierender Fussball-Kumpel @Tolkien :umarmen:- da verzeih ich dir doch glatt dein BVB Anhänger sein. Und mein Ex-Mann der als Torwart in der 2. Bundesliga mal 6 Tore im Dortmunder Stadion kassiert hat - bestimmt auch....lach :).

Ja - mein Ex-Mann und mein jetziger Mann waren beste Freunde - haben sich gut verstanden und mein Ex-Mann hat auch als Rentner noch im Betrieb von meinem Mann und mir gearbeitet.

Das, was du schreibst, liest sich sehr schlüssig und passt auch gut- fügt sich nahtlos ineinander - fügt einiges zusammen.

Mein Mann hat nämlich mit seiner akut auftauchenden Luftnot dann auch zeitgleich immer gesagt - ich habe das Gefühl - das kommt von hier und sich dann immer über die Körpermitte - Solarplexus Gegend -gestrichen. Wo ich schon dachte gequetschtes Zwerchfell - das als Muskel die Atmung mit steuert - wo es nach Aufsuchen eines gemeinsamen Freundes, der ein begnadeter Osteopath ist - dann auch besser wurde - mein Mann aber dann aber nicht weiter dran geblieben ist.
 
Ich hab mal eine Frage an die Deuter @flimm @Sonne25 @Sternenflug @Daktari @Tugendengel und auch gerne die, die ich im Moment namentlich nicht parat habe....

Nicht mich selbst betreffend - aber ich wollte keinen Thread für diese Frage aufmachen. Es geht um eine junge Frau von 37 Jahren aus einem anderen Astrologieforum, die dort eine astrologische Frage eingestellt hat - von 2019 an -einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlitten hat - anfangs erst einen Gewaltangriff überlebt hat, danach in die erste Covid-Welle gerutscht ist - schwere Pneumonie bekommen hat - dann eine Impfung bekam und auf den nachfolgenden Booster - heftigen mit allergische Reaktionen reagiert hat ,die noch diverse andere Krankheiten nach sich zogen. Fast nur noch ans Bett gebunden war und nicht mehr viel machen konnte..

Und danach wurde dann bei ihr von Ärzten in der Klinik ein Gehirntumor festgestellt -der nicht operabel war - weil sie gesundheitlich nicht stabil genug ist.

Wie könnte sich denn ein ärztlich diagnostierter Gehirntumor im Kartenbild zeigen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben