was wollen Frauen eigentlich?

welchen Männertyp finden Frauen besonders liebenswert?

  • zart, jeden Wunsch erfüllen, treu sein, machen was ich will, Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 1, nur Geld ist unwichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 1, er soll aber sagen was er will auch wenn es deswegen oft Streit gibt Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 3 Geld unwichtig

    Stimmen: 11 30,6%
  • er soll ruhig viele Schwächen haben aber treu sein, mag niemand perfekten Geld wichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • wie Antwort 5 Geld unwichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • ich leibe prinzipiell nur Männer die mich verletzen Geld wichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 7, Geld unwichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
Hallo Ritter,

Geld wichtig
Geld unwichtig
Geld wichtig
Geld unwichtig.

sieht nach einer ziemlich hohen Resonanz aus bei Dir ....

Alles Liebe

T Albi (G) A. GII zu K :morgen
 
Ich kann leider gar nichts ankreuzen, ich mach mir meine eigene Antwort :)

Was ich will ist, Liebe, Geborgenheit, Spass, ernsthafte Gespräche, Treue, Toleranz, Fehler, Streit..... Alles mögliche, eben alles was dazu gehört.

Geld ist nicht wichtig und auch nicht unwichtig, es erleichtert einiges, aber für mich steht es nicht an 1. oder 2. Stelle.
Darum konnte ich auch nichts auswählen.

LG
Mag
 
Hallo Ihr da!!!Geld!? Na, Ich glaub es muß die Chemie stimmen. Ich sehe das so: Nehmen wir an, Eine Kugel besteht aus zwei Hälften und Ich bin eine. Ich kann sehr wohl existieren als eine Hälfte, aber es wird mir immer die Zweite hälfte fehlen um ganz zu werden, rund und vollkommen. Geld ist wichtig aber , wenn einem genau diese Hälfte begegnet wird es unwichtig, genauso wie Aussehen, Stand usw. Deshalb ist mir hier eine Abstimmung unmöglich, ich möchte auch finanzell gut gestellt sein, aber was ist Geld im Vergleich mit Liebe. Was wir Frauen wollen ist einfach erklärt: EINEN MANN (mal angenommen hier gehts um Hetero), was er mitbringt sollte die Ergänzung zu unserem selbst sein. :kiss4:

Alles Liebe +1
 
Werbung:
Mal ganz ohne Sarkasmus und ohne Ironie...

Meine Freundin hat sich für mich entschieden weil ICH ihr gefallen habe, sie weis das ich im Grunde ärmer bin als eine Kirchenmaus, und trotzdem liebt sie mich.
Es ist also nicht immer das Geld, welches über die Sympathie zwischen Männlein und Weiblein entscheidet.

Geld wird oft überbewertet, oder man geht falsch damit um - aber in Sachen Beziehung sollte Geld eigentlich keine Frage sein.

liebe Grüße und ein frohes neues
Ingo
 
Zurück
Oben