Was wird er tun?

Werbung:
Hallo zusammen,
Nach so langer Zeit hat der Mann sich gemeldet. Meine Überraschung war sehr groß. Es gab ein langes Gespräch, aber nicht um die Dinge die passiert sind zwischen uns...
Nun meine Frage wie möcht er weiter machen?

Würde mich sehr freuen über eure
Deutungen.
Hier die klassische 9er Legung in der Mitte die 1. Karte.

@green du hast mir mal gesagt, er fühlt
sich ebenfalls mit mir stark verbunden... Und weiß nicht warum. Diese Bindung scheint auch nach 6 Monaten nicht weg zu sein.






Danke im voraus Ada

leider will er keine Beziehung mit dir, wenn er eine Beziehung will dann hat er bereits jemand anderen im Blick,
er will eigentlich nur Frieden mit dir und somit setzt er zwar gefühle in Gang die aber Kopfgefühl gesteuert sind. Er will wenn nur eine Flirterei mit jemanden nebenbei.
es ist schade aber ich will ncht sagen das er keine Gefühle hat aber mehr wie *nett* wird es nicht,
sieht mir hier eher nach offizielles Beenden aus, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.




Quersumme
 
leider will er keine Beziehung mit dir, wenn er eine Beziehung will dann hat er bereits jemand anderen im Blick,
er will eigentlich nur Frieden mit dir und somit setzt er zwar gefühle in Gang die aber Kopfgefühl gesteuert sind. Er will wenn nur eine Flirterei mit jemanden nebenbei.
es ist schade aber ich will ncht sagen das er keine Gefühle hat aber mehr wie *nett* wird es nicht,
sieht mir hier eher nach offizielles Beenden aus, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.




Quersumme
Ich danke dir. Mit dem Sarg habe ich ähnliches gedacht...
Werde noch ein großes Blatt mal fragen in welche Richtung das geht.

Vielen lieben Dank 🙏
 
leider will er keine Beziehung mit dir, wenn er eine Beziehung will dann hat er bereits jemand anderen im Blick,
er will eigentlich nur Frieden mit dir und somit setzt er zwar gefühle in Gang die aber Kopfgefühl gesteuert sind. Er will wenn nur eine Flirterei mit jemanden nebenbei.
es ist schade aber ich will ncht sagen das er keine Gefühle hat aber mehr wie *nett* wird es nicht,
sieht mir hier eher nach offizielles Beenden aus, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.




Quersumme
Übrigens die Karten Positionen sind verändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben