Was will mir Gott mit den Zeichen vermitteln?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben seid gegrüßt,

ich weiss leider auf die Frage keine Antwort deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch eine Antwort geben kann.

Also ich habe da mit einer bestimmten Person derzeit nur selten Kontakt, da diese anscheinend sehr viel zu tun hat. Das Leben will es anscheinend grade so aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke mir, dass es Gott anscheinend nicht will das man des öfteren wieder kontaktet und das es für mich ein klares Zeichen sein soll, mit dieser Person abzuschließen. Sieht für mich halt nach außen so aus, aber dann schickt mit Gott Zeichen zu die mich an die Person zurück erinnern und dann frage ich mich was hat das zu bedeuten?
So kann man ja nicht abschließen, denn das tut ja dann wieder weh.

Hoffe das ihr mir darauf eine Antwort geben könnt.

Alles Liebe

Anna
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben seid gegrüßt,

ich weiss leider auf die Frage keine Antwort deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch eine Antwort geben kann.

Also ich habe da mit einer bestimmten Person derzeit nur selten Kontakt, da diese anscheinend sehr viel zu tun hat. Das Leben will es anscheinend grade so aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke mir, dass es Gott anscheinend nicht will das man des öfteren wieder kontaktet und das es für mich ein klares Zeichen sein soll, mit dieser Person abzuschließen. Sieht für mich halt nach außen so aus, aber dann schickt mit Gott Zeichen zu die mich an die Person zurück erinnern und dann frage ich mich was hat das zu bedeuten?
So kann man ja nicht abschließen, denn das tut ja dann wieder weh.

Hoffe das ihr mir darauf eine Antwort geben könnt.

Alles Liebe

Anna


Mit manchen Menschen verbindet uns ein ewig unsichtbares Band... Nur die Zeit kann einem die Antwort geben! Wenn die Erinnerung schön war, sei Dankbar und wenn diese nicht schön war... Dann sei FROH, dass diese in deiner Vergangenheit liegt! ;)



LG Laras
 
Ich denke nicht, dass dir Gott ein Zeichen gibt etwas zu machen, wass du nicht aus vollem Herzen und mit bestem wissen unterstützen kannst. Aber vieleicht bist du selbst die, die manchmal am Kontakt zu dieser Person zweifelt. Ich weis, diese Antwort bringt dir nicht gerade viel, aber höhr einfach auf dein Herz, tief in dir drinn weisst du die Antwort schon. (Ich mag es selbst überhaupt nicht wenn mir DAS gesagt wird, aber leider stimmt es meistens ^^)
 
Ich hab das auch seit ganzen 3 Jahren, diese Person geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ohne ihn fehlt was Entscheidendes!!!! Und das bei nen Mann, sowas hab ich nie erlebt!
 
Ich hab das auch seit ganzen 3 Jahren, diese Person geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ohne ihn fehlt was Entscheidendes!!!! Und das bei nen Mann, sowas hab ich nie erlebt!

das geschlecht spielt dabei wohl keine grosse rolle da wir ohne unseren körper, also im jenseits, keines hatten und nicht haben werden...

ich denke auch oft an eine vergangene beziehung da sie wirklich schön wahr aber das wird wohl nur eine lektion sein um die nächste noch besser zu machen.
aber es hat wohl keinen sinn in der vergangenheit zu leben oder ihr nachzutrauern
 
Werbung:
sowas kenne ich auch..

es könnte sein daß du mit der person was zum lösen oder auflösen hast, daß heisst aber nicht daß du auch mit der person unbedingt im kontakt bleiben musst wenn du das gefühl hast es soll nicht mehr sein..
wenn du an der person erinnerst oder die im sinne auftaucht beobachte dabei deine gadanken und gefühle, frage mal deine geistige begleiter oder dich selbst, ob mit der was zum lösen oder energetisch zum bereinigen gibt.
kann sein daß das der grund ist warum die person dir immer einfällt...

mfg miklos
 
Zurück
Oben