was war denn das

reari

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
1
hallo

ich hab es diese nacht echt mit der angst zu tun bekommen;
ich weiss nicht ob ich getraeumt habe oder nicht,
fuer einen traum kam es mir jedoch viel zu real vor

es war so als ob ich aufgewacht waere, ich jedoch meinen koerper nicht bewegen konnte, mich durchfuhr ein kalter schauer und es war so als ob ein geist meinen koerper und mich als ganzes in seinen besitz nahm, es war total schrecklich, und ich fuehlte mich als ob dieser geist mich dazu bringt dinge zu tun, die ich nicht tun will, nichts bestimmtes nur ein gefuehl von etwas schrecklichem und boesem
ich versuchte mich zu wehren , es ging aber nicht
horror


ich war in dieser nacht mit einer anderen person, die ich nicht sehr gut kenne, in einem hotelzimmer und ich hatte angst es koennte ihr was passieren, ich hatte angst vor mir selbst, ich schrie aber nichts passierte


und dann bin ich aufgewacht
und lange nicht mehr eingeschlafen

was war denn das ??
dies ist fuer mich total verrueckt, weil ich eigentlich gar nicht an geister glaube und auch auf die frage ob es gott gibt oder nicht, nicht genau weiss was ich glauben soll

und nach und auch waehrend diesem alptraum fuehlte ich mich auch sowas wie erleuchtet, da ich gott gebeten habe mir zu helfen
 
Werbung:
Du hast die Schlafstarre erlebt. Diese ist durch Bewegungsunfähigkeit, dem Glauben nicht atmen zu können und einigen Nebenempfindungen gekennzeichnet. Eigentlich ist die Schlafstarre der Schutz vor Schlafwandeln, sie wird nachts nach dem Einschlafen wirksam und hört vor dem Aufwachen auf. Doch bei besonders lockerem schlaf, Alpträumen und Ängsten kann man durchaus aufwachen, während diese Starre noch einige Sekunden aktiv ist. Das ängstigt natürlich ganz ordentlich, zumal da viele Empfindungen auf einmal auf einen reinprasseln. Die Starre ist jedoch fast immer nach einigen Sekunden vorbei.

Es ist übrigens nicht möglich, dass Geister deinen Körper in besitz nehmen.
 
Zurück
Oben