Was war das Grundproblem?

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Maria 28.1.1996 Sonntag 20:00 Linz OÖ
Gest. 23.8.1996 4:00 münchen

Es gibt nur eine wichtige Frage, hat sie selber wollen das der Tod jetzt und auf diese Weise passiert, oder wurde sie von der anderen arglistig getäuscht?

Danke ihr lieben....seid sanft mit euren Worten ich bin noch in ganz ner argen Trauerphase.
Immerhin kann und werde ich beide Szenarien akzeptieren......es ist wie es ist.....tragisch genug.
 
Werbung:
Hallo Merlina :)

deinen anderen Beiträgen in anderen Unterforen entnehme ich, dass du deine Tochter verloren hast. Das tut mir sehr leid, denn ich weiß, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du nach Antworten suchst, nach Trost, denn deine Seele wird verrückt spielen. Wirst du in deiner Trauer begleitet? Hast du Menschen, die um dich sind, die dir zuhören, egal, was dir durch den Kopf geht und was du aussprichst?

Der Formulierung in deinem Zitat entnehme ich, dass dich die Frage umtreibt, ob es eine Selbsttötung war. Habe ich dich richtig verstanden?

Ich möchte dir keine allzu großen Hoffnungen machen, denn in einem Geburtshoroskop kann man zwar einiges erkennen, also auch, ob jemand selbstmordgefährdet ist, aber mit Gewissheit sagen: "Ja, es war einer" oder "Nein, es war keiner" kann man nicht. Deine Zweifel wird dir das wohl eher nicht nehmen.

Wenn du dennoch eine kurze Einschätzung möchtest: Die Geburtsuhrzeit wirkt sehr gerundet, gibt es eventuell eine genauere Angabe? Und der Sterbetag war nicht in 1996, sondern in diesem Jahr?

Mit den besten Wünschen für dich
Rita
 
Gest. 23.8.1996 4:00 / hat sie selber wollen das der Tod jetzt und auf diese Weise passiert

wenn ich mir den Neptun-Transit in 7. zu dem Zeitpunkt anschaue, würde ich sagen: es kam so!
weil bei Neptun es nicht wirklich einen Konzept gibt (ich bin von diesem Jahr ausgegangen)

ansonsten war sie wohl mit ihrer Mond-Saturn-Pluto-Konstellation von Anbeginn
mit einer gewissen Trauer ausgestattet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir den Neptun-Transit in 7. zu dem Zeitpunkt anschaue, würde ich sagen: es kam so!
weil bei Neptun es nicht wirklich einen Konzept gibt

ansonsten war sie wohl mit ihrer Mond-Saturn-Pluto-Konstellation von Anbeginn
mit einer gewissen Trauer ausgestattet, oder?

ich glaube das Sterbedatum stimmt nicht von der jahreszzahl her,
@merlina40 ?
 

habe es oben ergänzt

die Geb.zeit stimmt wohl in etwa,
selbst wenn es letztes Jahr war, Neptun ist ja langsam, da war er auch ungefähr dort,
und Jupiter in 4. durfte den Übergang für sie selbst irgendwie erhaben eingefärbt haben,
kann man als gutes Zeichen nehmen für die Einkehr ins Jenseits - ist ja nicht unwichtig!
 
Ach ich bin zur Zeit echt doof...

Nochmal von vorn sorry...

28.1.1996 21:6 Geburt Linz

23.8.2019 ca. 4:00 früh München
 
Anbeginn
mit einer gewissen Trauer ausgestattet, oder?

Hmmm....Trauer denke ich eher nicht, Eckart Tolle drückt es immer gut aus "ein Schmerzkörper"

Sie war eine einfache Geburt, schön und friedlich und hatte einen unbändigen Lebenswillen und strotzte vor Wiederstand gegen alles "erzwungene" ein eher trotziges Kind aber auch mit viel Lachen, Spaß und Gaudi.....
 
Werbung:
Zurück
Oben