Was tröstet Dich?

meditation: vom deppen immer wieder auferstehn in den spiegel sehn -ein lächeln -na kannst schon wieder gerade gehn?
ein schrittchen tun dann 2 dann drei -so das gröbste ist geschafft -jetzt neue dummheiten weise begehen:tomate::umarmen::D
ich mag mich wieder
alles liebehw
 
Werbung:
mit Whiskey hab ichs zwar nicht so, aber ein guter Rotwein tut auch durchaus seine Dienste :lachen:

Auch wenn man sagt Alkohol ist keine Lösung ... aber kein Alkohol ist ja auch keine Lösung ....


Wenn ich Probleme hab, dann brauch ich nur mich .... wenn ich Ruhe hab und mich konzentrieren kann, dann krieg ich immer alles in den Griff .....

Musik darf es aber schon sein, Mozart, Verdi oder sowas - ja das kommt ganz gut


:)
Mandy
 
Auch wenn man sagt Alkohol ist keine Lösung ... aber kein Alkohol ist ja auch keine Lösung ....


Wenn ich Probleme hab, dann brauch ich nur mich .... wenn ich Ruhe hab und mich konzentrieren kann, dann krieg ich immer alles in den Griff .....

Musik darf es aber schon sein, Mozart, Verdi oder sowas - ja das kommt ganz gut


:)
Mandy

Hallo Mandy,

ist ja wirklich interessant, wie verschieden die Menschen reagieren und handeln.
Ich zieh mich im größten Weltschmerz schon auch sehr zurück, aber wenn das gröbste überstanden ist, dann laber ich Freund und Feind zu und will wissen, was sie an meiner Stelle tun oder lassen würden ...:D

Von "alles in den Griff kriegen" kann bei mir leider (in Gefühlsdingen!) nicht die Rede sein :confused:
typisch Waage eben, weiß nie wirklich, wohin der Hase läuft

Aber in allen anderen Dingen steh ich meine Frau - felsenfest

ist doch schon mal was, oder ? ;)

lg
Sunny
 
In erster Linie mein kleiner Sohn....
Wenn ich traurig bin, schau ich mir den kleinen Pampersrocker an und bin wieder happy, das ich so ein Glück habe, so ein Kind zu haben, das Gesund ist und alles.
Alleine wie er mich manchmal anhimmelt, lässt mein Herz tanzen, so verliebt wie er oft guckt *schwärm*
Wenigstens noch ein Männlicheswesen :ironie:;)
 
...das Plappern und Lachen meiner beiden kleinsten Enkelinnen - die ganz Kleine ist gerade mal ein Jahr alt und macht die ersten Schritte - und die Größere ist zwei und plappert bereits lustig daher - dieses sind meine Glücksmomente, de ich um nichts missen möchte.....

Oder wenn ich allein bin, dann nehm ich dieses.....

Elvis Presley Are You Lonesome Tonight (Laughing)

Ach schade - ich kann das Lied nicht so verlinken, dass Ihr es auch hören könnt - vielleicht kann mir dazu jemand einen Tipp geben?:danke:

Jedenfalls bringt mich der Typ immer zum Mitlachen....:lachen:

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Mandy,

ist ja wirklich interessant, wie verschieden die Menschen reagieren und handeln.
Ich zieh mich im größten Weltschmerz schon auch sehr zurück, aber wenn das gröbste überstanden ist, dann laber ich Freund und Feind zu und will wissen, was sie an meiner Stelle tun oder lassen würden ...:D

Von "alles in den Griff kriegen" kann bei mir leider (in Gefühlsdingen!) nicht die Rede sein :confused:
typisch Waage eben, weiß nie wirklich, wohin der Hase läuft

Aber in allen anderen Dingen steh ich meine Frau - felsenfest

ist doch schon mal was, oder ? ;)

lg
Sunny


Es gibt eine Faustregel - je mehr Leute von einem Problem wissen, desto größer wird es ....

Ich laber bei unwichtigen Problemen, die irgendwie das Leben spannend machen - wenn es ernst wird, dann brauch ich Konzentration und das kann ich nur, wenn ich Ruhe hab und mich zurückzieh


:)
Mandy
 
Zurück
Oben