Was mich an Österreich stört.....

Werbung:
ich seh das von aussen - schau nur gelegentlich über den brenner
aber grundsätzich stört mich an österreich die gesetzgebung.
was in anderen ländern zb italien nicht als beweismittel zugelassen ist, wie zb die aussage einer einzelnen person, genügt in österreich zur verurteilung.
ja- und die österreichischen polizisten, die bei ihren italienischen kollegen gelegentlich einen nachhilfekurs in höflichkeit benötigen würden
 
ich seh das von aussen - schau nur gelegentlich über den brenner
aber grundsätzich stört mich an österreich die gesetzgebung.
was in anderen ländern zb italien nicht als beweismittel zugelassen ist, wie zb die aussage einer einzelnen person, genügt in österreich zur verurteilung.
ja- und die österreichischen polizisten, die bei ihren italienischen kollegen gelegentlich einen nachhilfekurs in höflichkeit benötigen würden

Höflichkeit ist grundsätzlich keine österr. Paradedisziplin, außer vielleicht in Tourismusgebieten, und da ist es eine meist aufgesetzte und künstliche :rolleyes:
 
Höflichkeit ist grundsätzlich keine österr. Paradedisziplin, außer vielleicht in Tourismusgebieten, und da ist es eine meist aufgesetzte und künstliche :rolleyes:

Stimmt...am Papier sind wir ja eigentlich das höflichste Volk überhaupt, haben die guten Manieren ja praktisch erfunden...aber so prepotent und offensichtlich nicht ernst gemeint, als wär Freundlichkeit ein bloßer Lückenfüller...und immer dieses "Buckerl machen2 speziell gegenüber akademischen Titeln...
 
Hmm, deshalb habt ihr Euch auch so tapfer gegen den Anschluss gewehrt?! :lachen:

Ob WIR uns gegen den Anschluss gewehrt haben, wird man erst nach dem nächsten Anschluss feststellen können, nehme ich mal an.

Oder machen wir eine Umfrage, wieviel von den Össi-Usern hier im 38er Jahr schon im widerstandsfähigen Alter waren.... :rolleyes:

Mein Opi aber - Oster-Reich-Landsmann - auf den bin ich stolz, weil der hat sich in der Tat lieber umbringen lassen und ich hab ein bisserl was von seinem genetischen Material geerbt :banane:

Und der erste Mann von der Mami, der Papi von meinem Schwesterlein, war ein tapferer, teutscher Luftwaffenpilot, kam in Russland zur Not mit dem Tod.... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben