Was ist passiert?

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich bin gerade besorgt, verärgert und traurig zugleich. Hatte eine Art Jobangebot und die letzten 2 Wochen viel Arbeit investiert. Nun, da die letzten Details bsprochen werden müssten, antwortet der Verwantwortliche plötzlich nicht mehr. Kann eine ganz harmlose Ursache haben, aber die Sache ist wichtig.:-(
Leider habe ich Angst, einem Betrüger aufgesessen zu sein.
Meine Frage an die Karten war: Warum antwortet er nicht mehr?





Quersumme:

Verdeckt:






Berg auf 1 ist klar, wobei ich jetzt mal nicht glaube, dass er auf einer Wanderung im Gebirge unterwegs
ist.:- )Aber irgendwas muss ha gerade im Weg stehen und ich weiß nicht, was.
Der Fuchs als Quersumme scheint meine Vermutung zu bestätigen, dass hier etwas schief läuft, oder es sind nur meine Befürchtungen, die sich hier spiegeln.Vor allem, wenn ich mir die Verdeckten ansehen, habe ich das Gefühl, dass es da mehr um mich geht als um ihn.

Die Eckkarten finde ich eigentlich positiv: Ring-Ruten für eine Wiederaufnahme der Gespräche und mit Schlüssel-Wege eine Entscheidung, die dazu führt, dass der Weg weiter beschritten werden kann.

Ring-Park-Wege vielleicht als Hinweis, dass er öfter mal abtauchen wird (?) Oder aber, dass es keine Gespräche mehr geben wird, da Park auf Sarg.

Ich habe dann weiter gefragt: Wie geht es weiter?





Verdeckt:






Der Mann sitzt im Ausland, daher vielleicht der Turm, gleichzeitig aber auch die abgetrennte Kommunikation.
Mit Sense über Störchen und verdeckt hinter den Störchen die Mäuse lassen eher vermuten, dass da gar nichts weiter geht:-(

Was meint Ihr?

LG
Manu
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin gerade besorgt, verärgert und traurig zugleich. Hatte eine Art Jobangebot und die letzten 2 Wochen viel Arbeit investiert. Nun, da die letzten Details bsprochen werden müssten, antwortet der Verwantwortliche plötzlich nicht mehr. Kann eine ganz harmlose Ursache haben, aber die Sache ist wichtig.:-(
Leider habe ich Angst, einem Betrüger aufgesessen zu sein.
Meine Frage an die Karten war: Warum antwortet er nicht mehr?





Quersumme:

Verdeckt:






Berg auf 1 ist klar, wobei ich jetzt mal nicht glaube, dass er auf einer Wanderung im Gebirge unterwegs
ist.:- )Aber irgendwas muss ha gerade im Weg stehen und ich weiß nicht, was.
Der Fuchs als Quersumme scheint meine Vermutung zu bestätigen, dass hier etwas schief läuft, oder es sind nur meine Befürchtungen, die sich hier spiegeln.

Die Eckkarten finde ich eigentlich positiv: Ring-Ruten für eine Wiederaufnahme der Gespräche und mit Schlüssel-Wege eine Entscheidung, die dazu führt, dass der Weg weiter beschritten werden kann.

Ring-Park-Wege vielleicht als Hinweis, dass er öfter mal abtauchen wird (?) Oder aber, dass es keine Gespräche mehr geben wird, da Park auf Sarg.

Ich habe dann weiter gefragt: Wie geht es weiter?





Verdeckt:






Der Mann sitzt im Ausland, daher vielleicht der Turm, gleichzeitig aber auch die abgetrennte Kommunikation.
Mit Sense über Störchen und verdeckt hinter den Störchen die Mäuse lassen eher vermuten, dass da gar nichts weiter geht:-(

Was meint Ihr?

LG
Manu

man kann den Fuchs ja auch als Ausland deuten, @Green Eireen nimmt ihn ja gerne für andere kultur*
es liegt auch nirgends ein Ende, den turm sehe ich als Trennung , möglicherweise eben auch Landesgrenzen.

darf ich dich fragen wie du die verdeckten berechnest?





qu

verdeckt




wenn du jetzt dir den Berg auf 1 anschaust, siehst du das die entscheidung blockiert ist.
Natürlich wenn er nicht da ist oder sich nicht meldet.
jetzt kannst du die letzte 9.Karte anschauen, da liegt die Entscheidung, mit sonne, also eine positive entscheidung.
 
man kann den Fuchs ja auch als Ausland deuten, @Green Eireen nimmt ihn ja gerne für andere kultur*
es liegt auch nirgends ein Ende, den turm sehe ich als Trennung , möglicherweise eben auch Landesgrenzen.

darf ich dich fragen wie du die verdeckten berechnest?





qu

verdeckt


@flimm: Ach ja, stimmt, das habe ich auch erst kürzlich in einem thread von Green Eireen gesehen. Ja, er kommt aus einem völlig anderen Kulturkreis, was auch die Kommunikation ein wenig erschwert.
Deiner Frage zu meiner Berehnung entnehme ich, dass ich mich mal wieder böse verrechnet haben muss.:DIch überprüfe das gleich mal.
Habe schnell nachgerechnet. Scheint zu stimmen, aber ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich online gezogen habe und da legt sich die Karte 1 immer in die Mitte. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das die Gesamtaussage nicht verändert.
 
man kann den Fuchs ja auch als Ausland deuten, @Green Eireen nimmt ihn ja gerne für andere kultur*
es liegt auch nirgends ein Ende, den turm sehe ich als Trennung , möglicherweise eben auch Landesgrenzen.

darf ich dich fragen wie du die verdeckten berechnest?





qu

verdeckt




wenn du jetzt dir den Berg auf 1 anschaust, siehst du das die entscheidung blockiert ist.
Natürlich wenn er nicht da ist oder sich nicht meldet.
jetzt kannst du die letzte 9.Karte anschauen, da liegt die Entscheidung, mit sonne, also eine positive entscheidung.
Ah, deine letzten Zeilen habe ich gar nicht gesehen. Eigentlich würde ich es auch so sehen, aber sein Verhalten irritiert so extren, dass es mir schwer fällt, optimistisch zu bleiben. Er hat auf Nachrichten immer innerhalb weniger Minuten geantwortet (Whatsapp). Und wenn etwas unklar ist, kann man das ja auch entsprechend kommunizieren. Ein richtiges Ende sehe ich auch nicht, vielleicht habe ich einfach nur zu viel Angst und blockiere dmit den gesamten Energiefluss.
 
Ah, deine letzten Zeilen habe ich gar nicht gesehen. Eigentlich würde ich es auch so sehen, aber sein Verhalten irritiert so extren, dass es mir schwer fällt, optimistisch zu bleiben. Er hat auf Nachrichten immer innerhalb weniger Minuten geantwortet (Whatsapp). Und wenn etwas unklar ist, kann man das ja auch entsprechend kommunizieren. Ein richtiges Ende sehe ich auch nicht, vielleicht habe ich einfach nur zu viel Angst und blockiere dmit den gesamten Energiefluss.


aber du weißt schon das whatsapp nicht funktionierte dieser tage?
 
man kann den Fuchs ja auch als Ausland deuten, @Green Eireen nimmt ihn ja gerne für andere kultur*

Nur wenn er im Zusammenhang mit einer PK steht - da als Eigenschaft - aus einem anderen Kulturkreis - andere Mentalität und Tradition, in der man gross geworden ist.

Fuchs allein ist nicht Ausland für mich. Und schon gar nicht als QS - da ist der Fuchs besonders fies.
 
Hast du ihm Unterlagen an die Hand gegeben - von denen er für sich weiter Gebrauch machen kann - bei seinem jetzt weg sein - mit Wegen als letzte Karte?

Ruten oben spiegeln nach unten auf Ring - Ring spiegelt auf die Wege.
@Green Eireen Nein, glücklicherweise nicht, nur allgemeine Konditionen besprochen und auch da stand noch einiges aus. Viele Informationen zum Projekt, ja,aber er ist kein Neuling. Also viel anfangen könnte er mit meinen Infos nicht.
 
Werbung:
aber du weißt schon das whatsapp nicht funktionierte dieser tage?
Ich habe gerade mal recherchiert. Sein Land war und ist wohl extrem betroffen. Danke nochmal für den Hinweis!! Das muss natürloch nicht der Grund für sein Verhalten sein, aber es wäre eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben